Sieht nice aus! Aber wsl schweineteuer 😅
Aber stell dir nur vor wie sehr man damit seine Jungfräulichkeit verteidigen kann. Jeden Penny wert.
Sieht nice aus! Aber wsl schweineteuer 😅
Aber stell dir nur vor wie sehr man damit seine Jungfräulichkeit verteidigen kann. Jeden Penny wert.
FF XIV für die XBOX. Obwohl ich es am PC und auf der PS4 habe. Und seit 2016 nicht mehr gespielt....
Auf ein Neues.......
Darklight - Memento Mori complete set über Willhaben gekauft.
Ein Dungeon-Crawler Brettspiel aus einem 2018er Kickstarter. Entsprechend hochpreisig wars auf Willhaben auch (ihr könnt ja mal googeln ). Aber da es sich um eine Neuinterpretation von Warhammer Quest (1995) handelt, welches ich als ultimaten Dungeon-Cralwer verehre, konnte ich mich nicht zurück halten.
Darklight ist halt modern "edgy" grimdark, mit einer souls-artiger Welt und Lore, und sehr Souls/Silenthill-artigen Monstern. Ich lese jetzt grad die Spielregeln, während ich auf mein Paket warte. Sollte ende der Woche eintreffen.
Nach dem Unboxing mach ich bestimmt auch noch einen eigenen Thread im Brettspiel-Bereich.
Bin gespannt, ob ich das gute alte Warhammer Quest dann nochmal rauskrame, oder in Zukunft immer gleich nach Darklight greife
Face ID geht nimmer - hat wer eine Idee, woran es liegen könnte? Vielleicht mal Zähne putzen?
Du bist so ein Depp
UND sehr stolz drauf!
Mach mal das ganze Ding ran - ich scheiß mich so schon ein aber wunder mich
du solltest Facehugger-ID installieren
Mach mal das ganze Ding ran - ich scheiß mich so schon ein aber wunder mich
wuerd ich gern - brauch zum anziehen aber hilfe
wuerd ich gern - brauch zum anziehen aber hilfe
figures
hätte das hier noch:
Lagerst du das ganze Zeug eigentlich im Büro?
Ja, habe zuhause und auch im Büro aber jetzt Platzprobleme
Dafür ein Mannequin bestellt, da tu ichs dann drauf.
Fu... Auf willhaben sind um 350 jede Menge Steamdecks 512 zu finden aktuell......
Face ID geht nimmer - hat wer eine Idee, woran es liegen könnte? Vielleicht mal Zähne putzen?
Da fällt mir ein hah
Feine Figur.
Wo nimmst du den ganzen Platz dafür her? 😅
Bin Haciendero.
Meine nächsten Bestellungen datieren schon auf 2025. Heuer eher nix.
Found Shodans next "sinnloses Ding"
Teaser Ad:
Isn Apriler schätz ich mal - aber irgendwie geil hah - hätt irgendwie gern so ein Ding dann muss ich ned ständig aufs Handy schauen wenn ich ne neue PM krieg hahaha