Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?

  • Nachdem ich mir einen HP Pavillion gegönnt habe (nachdem mein alter Rechner nicht mehr so wollte) und der schön grün leuchtet musste es sein:


    [x] HP Pavillon Maus+Tastatur grün leuchtend

    [x] HP Soundsystem 2.1 grün leuchtend

    [x] Mousepad XXL grün leuchtend


    Und das System heisst jetzt offiziell "GreenMonster" ;)

    Was man(n) nicht alles für die Umwelt tut *G*

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Spaciges Gehäuse, welches temperatur-abhängig die vorderen Einlassöffnungen vergrößert/verkleinert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soll wohl um die 249,- netto kosten. Sieht spannend aus, aber ist das auch wirklich praktisch? Da kauft man sich doch lieber ein besseres Mesh Gehäuse und verzichtet auf ein mechanisches "Teil" das über kurz oder lang kaputt geht.

  • Hat wirklich tolle Games, auch wenn es schon nahezu alle auf der Switch gibt. Auf jeden Fall das Windwaker Remake anschauen!

    Primär steht das Teil mal wegen diesen "Sportspielen" rum und weil meine Tochter mit 6 ab und an mit Papa trainieren will ;)

    Aber ich werd mal sehen. Was mir aufgefallen ist, kann das sein, das die ne miese WLAN-Antenne verbaut haben. Direkt daneben hängt nen FireTV 4k, der problemlos FullHD streamt (mehr gibt der Fernseher nicht her), die Wii U mockiert die Qualität der WLAN-Quelle.....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Willhaben wird nochmals mein Untergang.....

    Wii Board mit Software/Spiel 15 €.


    Und dann taucht heute auf einmal nen 43 Zoll UHD (OK, Eigenmarke vom Mediamarkt) um 75€ im Nachbarort auf. Jetzt hab ich noch nen Fernseher. Ist eh erst der 4....... Jetzt überleg ich ob ich den statt meines 28 Zoll Monitors nehmen soll (QHD, auch nur 60 Hz). Wegen der Xboss und der PS4 Pro wäre es.....


    Und von wegen sinnlos..... Ich hab ja eigentlich die Redmi Earbuds 2 und bin happy damit. Aber Amazon meinte gestern, ich könnte die Black Shark Lucifer Ti um 25 € haben.... Sind auch gerade gekommen.......

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Hab mir gestern von Bluebrixx die Enterprise NCC-1701-D und die kleine Enterprise NCC-1701 bestellt. Sollte wohl nächste Woche eintreffen. Werde berichten, wie gut die Klemmkraft ist. Bei der Bluebrixx Comet war das ja ein einziges Desaster X/.

  • Kurze Review zu den Bluebrixx Sets:
    Enterprise NCC-1701:

    Super einfach zu bauen - selbst mir wenigen Teilen, sieht das Teil nett aus, aber wie schon bei anderen Bluebrixx Set, teilweise ist die Klemmkraft einfach unterirdisch. An der Untertasse halten die zwei Teile so gut wie gar nicht. Weiters hält das ganze Model nicht auf dem Displaystand - die eine eckige Plate hat 0 Klemmkraft. Einmal böse von der Seite angesehen und das Model fliegt runter. Erst wenn ich eine runde Plate auf die eckige packe, funktioniert das halbwegs. Und ja, ich habe die runden Technikteile ( keine Anhung wie die heißen ) durchprobiert - immer mit dem selben Ergebnis :(f04408823-st-01.jpg7eb508853-st-02.jpg4d1a08871-st-03.jpg


    Enterprise NCC-1701-D:

    Hat Spaß gemacht sie zu bauen, jedoch auch hier gibt es Teile die kaum Klemmkraft haben und bei manchen Bauschritten fragt man sich einfach nur "why"???

    Der Sockel ist das größte Problem - die Enterprise ist zu Kopflastig um mit einer einfach Technikachse und einem 2x2 Brick zu halten. Die Technickachse hätte komplett durch das Modell und die Bodenplatte durchgehen müssen um besseren halt zu bekommen.

    Vom Design her, sieht sie das Set aber wirklich gut aus.

    5fed09237-st-04.jpg

    6b2709264-st-05.jpg


  • Ich habe gehört, es gibt eine neue Erfindung. Soll sich Klebstoff nennen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ein "alter Bekannter" soll als E-Auto zurückkehren. Ich sehe schon tesla-esque Supercharger mit 1.21 Gigawatt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.