ahhh, ok. Na org.

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
Krass, das stell ich mir ja nervig vor
-
Kann man doch sicher einstellen das das Teil das nur in der Nacht macht oder so?
-
Du kannst es 16 Stunden hinauszögern, und wenn er ausgeschaltet ist, macht ers wohl eh von selbst.
Es is auch nicht so tragisch wenns keine statischen Bilder sind, aber wieso das dann solange dauert, kein Plan.
-
Pfff, da kannst ja nichtmal eine Hobbit & Herr Der Ringe Special Edition Session machen ... geht sich zeitlich einfach nicht aus
-
Also - hab jetzt seit Wochen btw. nix von meinem OLED Schirm wegen Refresh gehört.
Erst wenn ich zocken aufhör und der Schirm im Grunde nix macht speibt er.
Jettzt blinkt er erst mal rum als wären wir in den scheiß 90ern und er is im Standby.Aber hey, super Schwarzwerte
-
Survival-Tryptichon, Maria ist von jetzt, Kunstharz, Heather schon älter, PVC, Jill noch älter, Kunststein (auf die neue Jill huste ich)
-
lifesize 50 cm
-
Meiiii!
-
8BitDo Retro Mechanical Keyboard - C64 Edition | 8BitDo
Oh mein Gott, ich liebe es!
C64-Design, Kailh Box White V2 clicky switches (hot-swap), wired + wireless (BT+Funk)
Gibts anscheinend auch als QWERTZ layout .. muss ich haben! Brauchen tu ichs natürlich nicht
-
Schritt 1: C64 Numpad geholt
(Das hat btw. auch eine Taschenrechner-Funktion).
Schritt 2: warten auf release des QWERTZ Keyboards...
-
-
Wer Kingdom Come: Deliverance 2 auf PC spielen will, aber noch einen dafür halbwegs tauglichen PC braucht, kann sich mal das "Kloster-Bundle" ansehen...