Games recently finished

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    ...
    Das Deckungs-feature is scho cool, und klar, daß das jetz alle abschauen (Rainbow Six, Uncharted fallen mir da mal auf die Schnelle ein).
    ..


    und gta4 solls ja auch übernommen haben, scheint in zu sein :)

  • In Memoriam 2: Das letzte Ritual jetzt endgültig durch :)
    nach nem Jahr Pause, hab ichs jetzt nochmal von vorne gespielt


    Hat echt sehr gute Amosphäre, tolle Videos, knackige Rätsel (die ohne Lösungshilfe teilweise schon SEHR schwer sind).
    Also so gute und schwere Rätsel hab ich bis jetzt selten gesehen

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Baphomet's Fluch 1 durch


    das game is schwer geil!!!
    selbst für das Alter, noch immer eins der besten Adventures


    Da kann ich mich nur anschließen!



    Ich habe mir letztes WE Prey über Steam gegönnt.
    Was soll ich sagen? Hat mich überrascht, wie gut es war.
    Hat sich mal erfrischend anders gespielt für nen Shooter und es waren, wenn man das so nennen kann, auch ein paar "knackige" Rätseleinlagen dabei.


    Spielzeit war mit ca. 10h eigentlich auch in Ordnung für nen Shooter.


    Kann ich jedem der Shooter und Abwechslung mag eigentlich nur weitermempfehlen.
    Auf alle Fälle lohnenswert!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Retro, die 3.


    Gabriel Knight 1 durch
    sehr geiles Adventure, macht wahnsinnig Spaß!


    Das könnte ich auch mal zocken - hab das irgendwie nie komplett durchgespielt.
    Keine Ahnung warum ...

  • Zitat

    Original von golani79


    Das könnte ich auch mal zocken - hab das irgendwie nie komplett durchgespielt.
    Keine Ahnung warum ...


    unbedingt, wenn dir Adventures gefallen :)
    macht echt Spaß :)
    is halt in etwas alter Grafik. Police Quest 3 Niveau

  • Gabriel Knight 2 durch :)
    Oh, i das Game geil :)
    Schauspieler, halt leider die interlaced Grafik von früher. Aber macht echt Spaß :)
    Sau geile Story
    Jane Jensen, bitte mach weiter mit dem nächsten Adventure, das in Planung is :)
    Is ja hocherwartet :)

  • CoD4 durch :)


    Das Game hat echt geile Atmosphäre, Wahnsinn!


    Die Slow-Mos bei Verletzungen, die Story, die geniale Kampfatmosphäre. Toll :)


    Echt eins der Highlights des letzten Jahres. Leider kurz, is mir aber nicht mal so schlimm aujfgefallen, weils einfach gefesselt hat :D

  • Gabriele Knight war eine geniale Reihe. leider habe ich den 3. Teil nie wirklich
    durchgespielt (war von der Steuerung her genauso lästig wie Kings Quest VIII).


    Mir hat Teil 2 damals wirklich gut gefallen, und das Ende im Labyrinth war gut
    gemacht ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    unbedingt, wenn dir Adventures gefallen :)
    macht echt Spaß :)
    is halt in etwas alter Grafik. Police Quest 3 Niveau


    Ich kenns - hab es original zu Hause liegen - inkl. Comic :D



    Habe gerade Stalker durchgespielt - hab mir alle 3 Enden erspielt und muss sagen, ich weiß nicht, wieso ich mir mit dem Game so Zeit gelassen hab.
    Seit Release daheim das Spiel und erst jetzt beendet.
    Dabei ist das Spiel Hammer von der Atmosphäre her - hat mir jetzt richtig gut gefallen als es mich gefesselt hat.
    Konnte am Ende hin meist fast nicht mehr aufhören!
    Dafür freu ich mich jetzt schon umso mehr auf Clear Sky und das 3. Buch das ja auch bald erscheinen soll.


  • hehe, ja :)
    ich muss jetzt noch Gabriel Knight 3 durchspieln, aber da funkt GTA4 etwas dazwischen :D

  • So hab grad Assassins Creed und Kane & Lynch: Dead Men durch gezockt.


    Kurzes Resume.


    Assassins Creed:
    Top Game mit Top Story und müdem Ende.Gehört in jede gut sortierte Spielesammlung.



    Kane & Lynch: Dead Men:
    Der absolute Oberhammer.
    Die Story ist dichter als es Harald Juhnke je war,und die Charaktere haben mehr Tiefgang als Ottfried Fischer im Hallenbad.


    Ein kleiner Wermutstropfen sind die überholte Grafik und die kurze Spielzeit.


    Trotzdem empfehle ich jeden der auch nur im entferntesten was für Actionspiele übrig hat,sich dieses Stück Software zu holen. Mittlerweile ist Kane & Lynch zum Budgetpreis von 20€ zu haben