Nein, das ist wieder ein Brawler
-
-
Ja, real time fresse polieren.
Und weils ein "Gaiden" ist, ist es runtergekocht. Mit alles und scharf hat mans in 40h-50h durch, also,tutto kompletto mit dem ganzen lustigen Gedöns. Hab sicher 15h alleine in Pocket Circuit versenkt und nachmal 5-6 im Coliseum. Story alleine hast in 10h locker durch.
-
Hm .. wär sogar grade im Angebot im PSN die Deluxe Edition
Infinite Wealth wird dann wieder das rundenbasierte System haben oder?
Langsam kenn ich mich nimmer aus vor lauter Yakuza 😂
-
Genau, die Ichiban-Teile bleiben turnbased.
-
Cosmic Star Heroine nach 16h durch.
Nettes Indie JRPG von den Cthulhu Saves The World machern.
Ganz in Ordnung, mit interessantem Kampfsystem.
-
Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his Name durch. War wie jedes Mal wieder ein Vergnügen - schön, dass es so viele Fahrräder in Sotenbori gibt!
Ein S-Ranking im Coliseum fehlt mir, Amon lass ich wieder aus, genauso wie die (letzte) Karaoke Sidemission. Ich kann das halt nicht.
weisst du wie lang du gespielt hast?
-
Thief Gold nach 25 Jahren durch
Na ok, genaugenommen hab ichs vor 25 Jahren begonnen, dann meine Saves (bei ca. 50% des Spiels) verloren, und jetzt das Spiel wiederentdeckt. Sehr geiles Spiel jedenfalls! Hab das ganze diesmal aber auch völlig anders gespielt, mit weniger Kills und mehr Blackjack.
Ich weiß jetzt auch, was ich so genial daran finde: selbst nach 25 Jahren konnte ich das Spiel starten, und sofort loslegen, weil es eine sehr einfache aber intuitive Steuerung hat, die trotzdem variantenreiches Gameplay erlaubt! Wers gespielt hat, weiß was ich meine. Wenn ich ein modernes Spiel 2 Monate liegen lasse, weiß ich schon wieder nicht was die 3fach belegten Buttons am Gamepad genau machen. Bei Thief ist das nicht nötig.
Jetzt komm ich wohl um Teil 2 und 3 auch nicht mehr herum
-
Na sowieso! Das 2er is das Beste, das 3er is ehrlicherweise nur „gut“.
-
Persona 5 Royal durch!
Habs mir damals auf der PS4 gekauft, aber nicht über die ersten 9 stunden gekommen...
Dann nochmal auf der Switch geholt & und im Dezember angefangen & nun nach 100 Stunden echt cooler Unterhaltung durchgespielt.
Hat sich schon wie ne kleine Soap Opera angefühlt
Schwierigkeitsgrad eher leicht (gut, kann man noch schwerer einstellen), aber all in all ganz angenehm zum Abends bisserl chillen & spielen.
Unter anderem währenddessen hab ich noch Hollow Knight, Prince of Persia, Mario Wonder & PYD durchgespielt -
Ich hab irgendein Persona auf PS4 gespielt (3? 4?), und das 5er war dann für mich more of the same. Aber ganz nett so diese Beziehungen zwischen den Protagonisten und halt durch Japan schlendern, das ist immer schön.
-
Mich würd interessieren wie du Royal in 100 Stunden geschafft hast. Ich habe 130 gebraucht und hab nur das nötigste gemacht
-
Ich hab irgendein Persona auf PS4 gespielt (3? 4?), und das 5er war dann für mich more of the same. Aber ganz nett so diese Beziehungen zwischen den Protagonisten und halt durch Japan schlendern, das ist immer schön.
4. Das gelbe
-
wobei es Persona 3 & 4 sogar schon auf PS2 gab!
-
Mich würd interessieren wie du Royal in 100 Stunden geschafft hast. Ich habe 130 gebraucht und hab nur das nötigste gemacht
das hab ich mich auch gefragt!!! weil ich überall gelesen habe, dass man 120-130 stunden brauch.
Ich hab einmal den fail gemacht und Igor als er fragt ob ich den Vertrag unterschreiben will "YES" geantwortet & dann war das spiel aus bei 95 stunden.
Dann hab ich neu geladen und NO geantwortet und dann kam es zum finalen bossfight...der mich paar stunden gekostet hat und dann verging von 24.12 bis 17.3. die Zeit echt in 1-2 std noch. da war nicht mehr viel zu holen...
Deswegen wunderts mich wo die 20-30 stunden noch sind -
Also ich hab nicht immer alle Dialoge in realtime angehört, sondern schnell gelesen und dann weiter geklickt. aber dass ich damit 30 stunden gekürzt hab, weiss nicht....
-
Aber du hast den Royal content schon gemacht oder? Mit dem neuen Dungeon?
-
HowLongToBeat spricht von 101h für die Main Story.
-
Aber du hast den Royal content schon gemacht oder? Mit dem neuen Dungeon?
Ha? das spiel war einfach vorbei. mementos dungeon?
ich hab gerade walkthrough geschaut & alles gemacht was da stand. in 100stund hätt gern noch 20-30 mehr^^
-
How To Unlock Persona 5 Royal's Ninth Palace And Semester (Spoiler-Free Guide)P5R features 15 to 20 hours of new content, but you'll need to follow these steps in order to experience it.www.gamespot.com
-
na super den Maruki da hab ich nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Glaub war rank 6 oder 7
Schade.