Games recently finished

• Wenns nach dem geht dürftest überhaupt nix konsumieren.

Dass sie menschenfeindliche Organisationen unterstützt ist Blödsinn. Da gehts um einen Tweet im Kontext davon dass die andere Personen auch verhetzt wird. Wobei die andere Person wirklich komplett einen an der Klatsche hat.

Rowling selbst hat nie auch nur ansatzweise irgendwie etwas verhetzendes gegen homosexuelle oder Trans Leute gesagt. Das ist wirklich ausgemachter Blödsinn der für mich einfach nur aufzeigt was das für eine beschissene Community ist. Und der Rest spurt dann um nicht ja auch was falsches zu sagen... man wird da wirklich eingeschüchtert inzwischen. Das ist falsch.

Das ist für mich die gleiche Scheiße wie diese "Cultural Appropriation" Wahnsinnigen die Rassismus da sehen wo keiner ist.

Unter dem Deckmantel der vermeintlich moralischen Überlegenheit wird so extrem viel Blödsinn getrieben die letzten Jahre der einfach nur gruselig ist.

Boykott hier, Boykott da - aber Hauptsache auf Twitter rum heulen das übrigens Elon Musk gehört... hmm was finden wir denn hierzu.... achja.

Diese scheiß Hexenjagd ist einfach nur dumm. Meine Meinung, fucking deal with it.

• Ich seh das ganze so:

1. Ich hab mit Harry Potter etc noch nie was anfangen koennen.

2. Wer was auf Twitter sagt ist mir komplett wurscht.

3. Ich bin grad krank, Like a Dragon: Ishin kommt erst naechste Woche, und CoD MW2 hab ich gerade durch.

4. Dank Tenchuus Review werd ich mir das Harry Potter Game jetzt goennen und dieses WE spielen.

• 4. Dank Tenchuus Review werd ich mir das Harry Potter Game jetzt goennen und dieses WE spielen.

Boykott und Leute, die über die politischen Hintergründe des Games jammern, sind die besten Verkäufer ;)

btw. der Grund warum das Game gekauft wird, ist grundsätzlich egal, ein Sell ist ein Sell. :)

• alles klar.

EDIT: sentimentalen BS gelöscht der eh nichts bringt

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• Ja, und deshalb hab ichs jetzt nach dem durchaus gelungenen Anfang auch wieder eingemottet und werd lieber das Dead Space Remake angehen.

Harry Potter ist und bleibt halt nicht meins, und das ewige slow paced Gelabere in PC-"Design"-typischen Cutscenes, wo die Charaktere so seltsam abgeschnitten sind, tat sein Übriges dazu.

Die Potter-Welt interessiert mich halt einfach nicht.

• Na, hab Hogfarts eh weiter gespielt, weil Dead Space ist halt schon sehr linear (und super dunkel, alles schaut gleich aus - weiss schon wieder, warum ich das damals nicht fertig gemacht hab).

• Nachdem ich jetzt einige Stunden hogwarts gezockt habe, muss ich sagen die Story und Quests im allgemeinen sind urfad. Sowohl Haupt als auch Nebenquests. Nur die Relationship Story um den Slytherin Schüler ist irgendwie interessant.

Ansonsten tolles Game, Grafik, Sound, , Atmo, das Kampfsystem ist wirklich super umgesetzt etc. Aber die Quests drücken das Vergnügen leider.

• Nachdem ich jetzt einige Stunden hogwarts gezockt habe, muss ich sagen die Story und Quests im allgemeinen sind urfad. Sowohl Haupt als auch Nebenquests. Nur die Relationship Story um den Slytherin Schüler ist irgendwie interessant.

Ansonsten tolles Game, Grafik, Sound, , Atmo, das Kampfsystem ist wirklich super umgesetzt etc. Aber die Quests drücken das Vergnügen leider.

Du weißt schon dass du ein Slytherin bist oder? :D