Wenns nach dem geht dürftest überhaupt nix konsumieren.
Dass sie menschenfeindliche Organisationen unterstützt ist Blödsinn. Da gehts um einen Tweet im Kontext davon dass die andere Personen auch verhetzt wird. Wobei die andere Person wirklich komplett einen an der Klatsche hat.
Rowling selbst hat nie auch nur ansatzweise irgendwie etwas verhetzendes gegen homosexuelle oder Trans Leute gesagt. Das ist wirklich ausgemachter Blödsinn der für mich einfach nur aufzeigt was das für eine beschissene Community ist. Und der Rest spurt dann um nicht ja auch was falsches zu sagen... man wird da wirklich eingeschüchtert inzwischen. Das ist falsch.
Das ist für mich die gleiche Scheiße wie diese "Cultural Appropriation" Wahnsinnigen die Rassismus da sehen wo keiner ist.
Unter dem Deckmantel der vermeintlich moralischen Überlegenheit wird so extrem viel Blödsinn getrieben die letzten Jahre der einfach nur gruselig ist.
Boykott hier, Boykott da - aber Hauptsache auf Twitter rum heulen das übrigens Elon Musk gehört... hmm was finden wir denn hierzu.... achja.
Diese scheiß Hexenjagd ist einfach nur dumm. Meine Meinung, fucking deal with it.