Mirror´s Edge [Multi]

  • also ich hab heute die Demo gespielt, die Idee, die Grafik und Spielweise ist ja recht leiwand, aber ich weis nicht so recht ^^
    irgendwo stand, das das game nur 11 stunden reine spielzeit hat, wenn das stimmt, ist es mir nicht wert
    ich werd mal abwarten und tee trinken :D

  • Zitat

    Original von LordSado
    kennt wer das Lied im Lunch trailer? irgenwie wird das Game immer mehr zum must Have wenn die steuerung am pc klappt!


    Zuerst beantworte ich dir deine Frage von der Seite davor:


    Downloade dir die 5 Songs auf on-mirrors-edge.com, und freue dich über den Armand Van Helden Mix. Schamsen hatte aber mit "Lisa Miskovsky - Still Alive" nicht ganz unrecht, tatsächlich ist das Lied im Trailer einer von vielen Remixen dieses Liedes. Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. :D


    Und zu deiner Frage über den MP:


    Es gibt den Time Trial Modus. Es gibt verschiedene Strecken, und jede kann auf etwas verschiedene Arten bezwungen werden (soll heißen es gibt Abkürzungen, die teilweiße Unterschiede von 2 - 30 Sek. machen). Man kann dann seinen Ghost hochladen, und mit anderen Spielern weltweit vergleichen. Ob man gleichzeitig mit jemanden laufen kann, schließe ich einfach mal aus. Weil es wäre zu einfach, den anderen zu blockieren, zu stoßen o.ä. Vielleicht ist es ja mögliche, gegen einen (Achtung! Wortspiel!) "Live-Ghost" zu rennen, aber davon habe ich noch nichts gehört.


    Und der liebe liebe Marc wollte noch wissen, wie weit wir im Time Trial Modus der Demo kamen... ich sag es mal so: Der erste der Weltrangliste ist verdammt gut! :D Es ist zwar wirklich schwer, aber dank den Ghosts kann man sehr gute alternative Routen entdecken. Ich habe mir einmal den Ghost des Besten angeschaut, und meine ursprüngliche Bestzeit um gute 30 Sekunden verbessert. Wenn das nicht mal motivieren ist. :D Und ja, es macht Spaß, weil man von mal zu mal besser wird. Ich freue mich schon auf den Release.


    So, nun kann ich euch beruhigen: Ihr habt meinen Mammut-Text hinter euch. Glückwunsch, wenn ihr überhaupt bis dahin gelesen habt. Alle anderen sind lesefaule Säcke. :D

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Zitat

    Original von Vodkalemon
    also ich hab heute die Demo gespielt, die Idee, die Grafik und Spielweise ist ja recht leiwand, aber ich weis nicht so recht ^^
    irgendwo stand, das das game nur 11 stunden reine spielzeit hat, wenn das stimmt, ist es mir nicht wert
    ich werd mal abwarten und tee trinken :D


    Ich hab sogar irgendwo gelesen dass die reine Spielzeit auf 6-7 Stunden beruht ..
    Da muss man sich als Gamer schon fragen ob einem das wert ist.
    Spiele wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen... :evil: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blaze


    Ich hab sogar irgendwo gelesen dass die reine Spielzeit auf 6-7 Stunden beruht ..
    Da muss man sich als Gamer schon fragen ob einem das wert ist.
    Spiele wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen... :evil: :rolleyes:


    nope
    12 stunden sinds
    für geübte 6-7 STunden :)


    btw.
    einmal bin ich nciht im Forum und dann sind Key-Aktionen :D

  • Vor einiger Zeit kamen Stimmen von Spielern auf, das Mirror´s Edge nur eine Spielzeit von 6 Stunden haben soll. Deutlich zu kurz für ein 60€ Spiel.


    Kurz darauf meldete sich Entwickler DICE zu Wort und widersprach diesem und gab gleichzeitig eine Spielzeit von 12 Stunden an. Offenbar war dies aber nicht ganz so ehrlich gegenüber den Fans.


    So konnten die Kollegen von thesixthaxis.com bestätigen, dass man Mirror´s Edge in gerade mal 5 Stunden durchgespielt hat. Dennoch lohnt es sich wohl mal das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, der erst mit dem durchspielen auf Mittel freigeschalten wird. Hier entfällt die “Runner Vision” und die Gegner sind deutlich schwieriger.


    Nun sollte wohl jeder selber entscheiden, wie viel Geld man in das Spiel investieren möchte, wenn es am 13. November erscheint. :contract:


    Quelle: play3.de

  • hab heute bei nem kollegen die xbox demo gezockt wirklich sehr stimmiges gameplay wenn auch das fighten durch die "neue" kameraperspektive sehr komisch ist (und auch noch recht fordernt, was da timing betrifft)

  • das kampfsystem klappt eh gut obwohl ich jetzt nach einer stunde spielzeit sagen muss das ich bisher nicht viel kämpfen musste hauptsächlich fliehen
    und wenns mal zu einen fight kommt drauf zu laufen und einen schnellen sprungkick und das wars


  • Wenn wir schon bei Assassin's Creed sind ...
    wann kommt denn der zweite Teil?
    gibts da schon Infos drüber? ...


    Gruß Blaaaazeeeee.... =P

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Schätze mal Nov/Dez 09. Wurde zwar noch nicht angekündigt, aber sie werkeln bestätigterweise schon dran (wahrscheinlich schon seit Release von Teil 1).


    geiL!...
    Der erste Teil war ja echt gut..
    Beim zweiten soll man ja Koop zocken können :D

  • Also der Hauptreiz des Spiels liegt nach 6-7Std. zwar atmosphärischer wenngleich recht mäßiger Story ganz klar in den Time Trials bzw. Speed Runs.


    Einfach nur so schnell wie möglich von A nch B kommen. Stylisch wird´s von ganz alleine sobald man die schnellste Route erstmal entdeckt UND gemeistert hat. :D


    Die dazu notwendigen Tastenkombinationen erinnern mich teilweise irgendwie an die Nackt-Cheats für diverse Dead Or Alive-Games die um 1.April immer im Netz die Runde machen. ;)
    Einfach schon so dermaßen krankhaft, dass man sichs doppelt überlegt ob es den Aufwand wert ist. :tongue:


    Mirror´s Edge ist jetzt schon eins meiner alltime favourites.

    "So if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN´ TIME!"


    O´Ren Ishii (Lucy Liu)
    Kill Bill Vol.1