GTA IV [Multiplayer]

  • Ja spinn ich???
    Egal zu welcher uhrzeit,ich komme einfach nicht online bei der PS3
    Version....nerv...
    Habt ihr die gleichen probleme oder mach ich was falsch?? ?( ?( ?(


    PS:Bitte adden PS3 Nick:Matze15481 :D

  • Zitat

    Original von Matze
    Ja spinn ich???
    Egal zu welcher uhrzeit,ich komme einfach nicht online bei der PS3
    Version....nerv...
    Habt ihr die gleichen probleme oder mach ich was falsch?? ?( ?( ?(


    PS:Bitte adden PS3 Nick:Matze15481 :D


    Ich kann nur mit meiner Xbox version gut online zocken... wenn ichs mit der ps3 versuche wills nicht klappen.

  • Ja, ich komme auch nicht online.
    VIelleicht sind die Server dem "Ansturm" nicht gewachsen. :D


    In anderen Foren liest man, dass die Leute schon online gekommen sind mit der PS3. Derzeit funktioniert es aber bei keinem den ich kenne.

  • Na gut.....
    Dann haben wir ja nen grund erstmal den SinglePlayer durchzuzocken ;)
    Demnächst sollte es ja wohl funktionieren....


    Dann sieht man sich hoffentlich online!!!

  • auch einer der gründe wieso ich es mir zuerst auf der 360 gekauft hab den teilweise nervt mich der online modus der ps3 auf diversen games tooootal X(


    im moment hoffe ich das mir demnächst bald mal ein rockstar entwickler vor die flinte läuft zwecks dem erfolg :evil: :tongue:

  • Zitat

    Original von Matze
    Also...inzwischen läuft der multiplayer auf Ps3 tadellos und ohne
    Probleme :D


    sehr cool!


    jo hab vorgestern abend auch ganz viel deathmatch + rennen gezockt.
    Cops'n crooks auch versucht, jedoch irgenwdie gescheitert, ich weiss net wo ich da als crook hinmuss :S

  • als crook kommt drauf an ob das spiel darauf basiert den boss zu retten oder möglichst viele eures teams... Wenn alle gerettet werden müssen siehst du auf dem radar glaube ich ein grünes Symbol. Da musst du hin, als nicht "boss" sondern nur gangster musst einfach nur den boss beschützen und kutschieren zum endpunkt, ist meistens im hafen das boot zum flüchten...

  • So hab mir grad eben auch das Spiel besorgt, will ja nicht einer der wenigen sein die es nicht haben.


    Ich hoffe mal es ist den Hype wert.


    freu mich schon auf Online Matches^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • ehm, kann mir mal einer verraten wie man eigentlich so mal schnell ein spiel selber eröffnet?
    ich will auch mal die crown haben und einstellen können welche autos wir fahren, welche map gegeben is *snief* ?(

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ehm, kann mir mal einer verraten wie man eigentlich so mal schnell ein spiel selber eröffnet?
    ich will auch mal die crown haben und einstellen können welche autos wir fahren, welche map gegeben is *snief* ?(


    Hab selbst nur Ranglisten-Matches gestartet und da musst der erste in der Lobby sein. Ist aber auch nicht immer fein denn wenn ein paar Leut nicht die Strecke bzw Autos wollen voten sie dich raus. Ist mir schon passiert (und so beschimpft bin ich auch noch nie worden - primitiven Amis)