Mortal Kombat 8

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ja sehr stylisch, schade das ich das game max. mal anspielen denn ich bin der anti beat em up spieler (einfach keine skill dafür)


    Online wär das aber sicher lustig :>
    aber naja, bis jetzt bin ich auch eher schlecht bei beat em ups gewesen... Vor allem Mehrspieler :(
    aber mei, Spaß hat mir Deadly Alliance schon gemacht, wird das wohl auch wieder her müssen :)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ICH werde wohl nie so einen move selber zsammbringen, einzigst bei Soul Calibur war ich halbwegs gut


    "Hust" Mit dem Nunchaku Typen?^^ "Hust" "Duck und weg"


    Sry musste sein :D


    To Topic:
    Ka was ich von dem Game halten so. Es sieht nice aus aber MK sollte Blut Literweise über den Schirm vergießen.Ich hab halt eine gewisse Erwartungshaltung an MK Titel und dieser wird dieser Titel nicht gerecht, mal schauen ob ich da trotzdem über meinen Schatten springen kann.


  • dabei sind doch fatalities auch wieder drin :)
    und blut is doch schon bisschen was zu sehen gewesen

  • ja aber die guten können die bösen nicht "töten" sondern? Kommt dann die Pozilei und verhaftet die wenn die 0 energie haben oder wie?
    Außerdem Superman kann nicht verlieren, der ist unbesiegbar, ach das sind wieder spiele die so unrealistisch sind :tongue:

  • Zitat

    Original von Igap
    ach das sind wieder spiele die so unrealistisch sind :tongue:


    stimmt beat em ups sind sonst immer schwer realitätsnah


    ich find daber das ne gute idee mit den dc characteren
    aber für das spiel kauf ich mir keine konsole

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    aber dennoch wirkt das game noch etwas unrealistischer (wie will man superman besigen ausser mit kryptonit,aber es wird ja scheinbar im story modus erklärt.)


    bingo, es wird erlkärt
    also nix unrealistisch :)


    scorpion kommt aus der Unterwelt... Bitte, was is da realistisch. Er brennt, die Chars können sich teleportieren :)
    das kann ein superman nicht :>

  • Zitat

    Original von Schamsen

    omft unrealismus in einem unrealistischen universum.


    hrhr :)
    sag ja, Die können Seelen saugen, mit ihren Fühigkeiten andere telekinetisch durch die Gegend heben
    Da is mir egal, warum Superman verwundbar wird :)
    Spaß machts :D


    btw.
    omft = one mor f*** thing oder oh my f*** tard


    war mir neu die abkürzung jetzt hab ich nachgelesen :D
    find die erstere bedeutung geiler :D

  • Hab mir heute mal Mortal Kombat VS DC ( 360 ) aus der Theke ausgeliehen ... und das war auch gut so. War selten von einem Mortal Kombat Teil so enttäuscht wie bei diesem.


    Die Moves sind ja ganz okay und einen anderen Charakter durch die Wand zu prügeln ist auch ganz witzig, aber warum sieht in dem Spiel alles so matschig aus und ruckelt dann auch noch?! Das Ruckeln kommt zugegeben nur in den Zwischensequenzen vor, aber das kapier ich einfach nicht.
    Zudem sehen die Wurfgeschosse total billig aus - total schlecht aufgelöst.


    Jetzt haben die mal so eine großartige Lizenz ( DC ) und vergeigen das total. Von Mortal Kombat ist nicht mehr viel übrig geblieben und die DC Charaktere werden einfach nicht ausgereizt.
    Für ein schnelles Spiel mag das Game ja ausreichen, aber da greif ich dann lieber zu SC4 als zu MK VS DC.


    Den Karren hat Midway in den Graben gefahren ... Schade drum

  • Ja, ich bin heil froh, das die Videothek meines Vertrauens ;) PS3 und 360 Games verleiht.


    Hab jetzt noch etwas weiter gespielt ... es wird nicht wirklich besser ;( Die Synchro ist ebenfalls grottig. Muß aber gestehen, das ich nur die dt. Synchro vernommen habe. Die Stimmen passen aber hinten und vorne nicht zu den DC Charaktere ... die MK Charaktere klingen ganz okay.


    Lachen musste ich als Darkseid einen Schalltunnel öffnet ... HALLO?!


    @ Tobler - hattest du schon das Vergnügen Naruto: Storm ( Ps3 ) oder Broken Bound ( 360 ) anzudaddeln? Die Games gibt es leider in der Theke noch nicht ...


  • Puuh .. dann hab ich ja Glück gehabt... :tongue:
    Wollts mir gestern kaufen, hab dann aber schon so eine Vorahnung gehabt dass es nicht so gut ist ... :D
    Ich spiel weiterhin LittleBigPlanet und Socom Confrontation .. :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X