Age of Conan Preorder und CE

  • Sprachvarianten / Patches
    Zwar noch nicht 100%ig bestätigt, aber so gut wie sicher: man wird jede EU-Version auf jedem EU-Server spielen können. Nur die US-Version wird nicht auf den europäischen Servern spielbar sein, um umgekehrt. Desweiteren sind downloadbare Sprachpakete geplant. Also wird es wahrscheinlich möglich sein, die ungeschnittene englische Version auf die deutsche Sprache zu patchen und damit eine ungeschnittene deutsche Version zu spielen.

  • Laut Funcom wird ein Deutsches Sprachpacket bereit gestellt, jedoch wurde nicht erwähnt wann. Also Leute die sich die UK Version vorbestellen können nicht darauf setzen das es schon mit dem Release die Option gibt das Spiel deutsch zu spielen.

  • theoretisch wärs aber auch kein problem, die deutsche zu kaufen, und irgendwann mal die uk version von der uk page runterladen, so wies auch bei vielen mmos möglich ist(World of Warcraft ist nur ein beispiel)

  • Bei der englischen Preorder steht dabei, dass sie keine bekommen werden.


    Wenn du also ne uk Preorder haben willst, müsstest du wohl wo anders danach Ausschau halten.


    Ich werde darauf verzichten - muss das Mount nicht unbedingt haben und ob ich jetzt ein paar Tage früher oder später spiele ist mir auch egal.

  • Zitat

    Original von Thalar
    Frage mich warum Gameware keine UK Preorder anbietet ? bei vielen anderen Shops machen sie das und sonst gab es doch auch nie Lieferantenprobs .


    Weil unsere Lieferanten diesen Artikel nicht führen.

  • Eigentlich kann man doch die Deutsche Preorderbox auch bei den Englischen Versionen benutzen oder? habe ich jedenfalls mal auf den Fanseiten gelesen. Ist ja nur der Code für Mount drinne und da ist es ja egal welche Version man besitzt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thalar
    Eigentlich kann man doch die Deutsche Preorderbox auch bei den Englischen Versionen benutzen oder? habe ich jedenfalls mal auf den Fanseiten gelesen. Ist ja nur der Code für Mount drinne und da ist es ja egal welche Version man besitzt.


    Ich denke ja, wenn dir dein Mount 52 € wert ist hol dir die DE Preorder Box.Vergiss aber nicht auch dann eine UK Retail zu holen damit, denn die bekommst du mit einer DE PReorder box nicht.


    DE Peeorder Box = DE Retail box am Erscheinungstag für DE.


    Warum ?
    Weil GW in diesem Falle VORfinanzieren muss.

  • Das ist ja wieder schöner Müll mit dem Vorfinanzieren. Ansonst hät ich das so gemacht :( . Eventuell kann da GW mit dem Lieferant noch reden ob die das nicht anderes Regeln können. Bei den anderen die auch keine EV Preorder bekommen gehts ja auch irgendwie. DV Preorder aber dennoch EV Release Version.

  • Hallo erstmal


    ich wollte fragen ob schon ein Termin bekannt is oder ihr eine ungefähre Zeitangabe abgeben könnt wann ihr wieder Pre Order CEs deutsch uncut lagernd habt ;)
    wollts mir eigentlich schon bestellen aber mit der Zahlung hatte das net so ganz hingehauen jetzt gehts wieder und da les ich "derzeit ausverkauft"
    wollte von Anfang an Pre Order bestellen und wenns die ungekürzte auch mal wo auf deutsch gibt dann freu ich mich doppelt drüber also net alle brauchens englisch (obwohl ich durchaus der englischen sprache mächtig bin!)