Age of Conan Preorder und CE


  • Danke erstmal.


    Dauert ja noch bis AoC erscheinen wird - einfach noch ein wenig abwarten und Tee trinken (wobei ich dann doch eher zu Bier tendiere :D )


    Kleine Frage noch - war deine Antwort jetzt auf die dt. Version oder auf die UK bezogen?

  • Habe nun gehört das Gamestop allen Vorbestellern ein Kriegsmammut und eine Tasche (Ingame) gewährt und Bestbuy Kriegsnashorn. Sowas finde ich ne Sauerei immer diese beiden Geschäfte ...
    Werde aber trotzdem hier bestellen vorallem da Gamestop nur Geschnittene Versionen anbietet.


    Achja, was bedeutet Deluxe Version? bei der Englischen gibts ne Special bei Deutsch Deluxe.

  • Zitat

    Original von Thalar
    Habe nun gehört das Gamestop allen Vorbestellern ein Kriegsmammut und eine Tasche (Ingame) gewährt und Bestbuy Kriegsnashorn. Sowas finde ich ne Sauerei immer diese beiden Geschäfte ...
    Werde aber trotzdem hier bestellen vorallem da Gamestop nur Geschnittene Versionen anbietet.


    Achja, was bedeutet Deluxe Version? bei der Englischen gibts ne Special bei Deutsch Deluxe.


    Special und Deluxe werden denke ich das gleiche sein.


    Na dann werde ich wohl mal zur uk CE greifen - fehlt nur noch die Preorder dazu :D

  • Habe ich nun auch gemacht ;) werde dann wohl zu 100% eine bekommen weil man als einer der ersten Vorbestellt hat wa ? :)



    Inhalt offiziell bestätigt:


    * Metal Embossed Cover
    * Actual Poem Written by Robert E. Howard
    * 128-page Art Book
    * The Conan Soundtrack
    * Professionally Crafted Leather Map of Hyboria
    * Bonus DVD with Various Footage
    * Five Buddy Keys
    * In-Game Item - "Ring of Asheron" - Gives 2% XP Modifier and 3% Stamina Regeneration
    * In-Game Item - "The Drinking Cape" - Free Drinks for Life!


    Ist die UK Version eigentlich wirklich Uncut ?

  • Glaube schon das die UK Uncut ist. was ich gerne wissen würde ob es auch eine AT Uncut geben wird !? Oder ob es zu probleme kommen kann wenn man mit der UK spielt(deutsche Server , IP Scan etc etc)



    Würde das Game gerne für die 360 kaufen....

  • Hmm habe ne Email geschrieben bezüglich Verfügbarkeit wenn man schnell bestellt hat (zB vor 2 Tagen) und geantwortet wurde : "Ist sich noch ausgegangen"


    Weiss einer was das bedeutet? habe sonen Satz noch nie gesehen ;)
    Oder soll es heissen ist noch nicht ausgegangen :D

  • Zitat

    Original von Thalar
    Hmm habe ne Email geschrieben bezüglich Verfügbarkeit wenn man schnell bestellt hat (zB vor 2 Tagen) und geantwortet wurde : "Ist sich noch ausgegangen"


    Weiss einer was das bedeutet? habe sonen Satz noch nie gesehen ;)
    Oder soll es heissen ist noch nicht ausgegangen :D


    Du hast uns geschrieben, ob du sicher sein kannst eine zu bekommen...


    & meine Antwort war...... "Ist sich noch ausgegangen" das du eine bekommst^^

  • hallo marc,


    das offizielle erscheinungsdatum für europa ist 25.3.2008


    bei euch steht 29.3.2008,


    wenn ich mir coll. ed. vorbestelle, wann kann ich ungefähr damit rechnen, dass es eintrifft? (wohne in wien)



  • Hallo & willkommen im Forum!


    Der 29. 03. 2008 ist unser letzter bekannter Termin. Wird Geändert sobald wir andere Informationen erhalten. Das Game geht am gleichen Tag raus, an dem wir es geliefert bekommen bzw. dein Geld (Vorkassa) bei uns eingelangt ist.


    Also hängt es nur von der Österreichischen Post ab.....


    Grüße Marc (Xi)