Beiträge von Rassy4000

    hab angefragt hams vor ner dreiviertel stunde rausgeschickt... is nimma zu ändern


    kann nur noch hoffen dass meine bestellung weiter oben liegt und vorm wochenende noch ausgeliefert wird was ich aber net glaube

    und ich hasse mich dafür dass ich vergessen hab EMS anzugeben -.-
    montag irgendwann kommts dann installen und runterladen dann kann ich irgendwann in der nacht am montag anfangen


    warten is echt grindig X(


    3 tage noch ich sterbe.....

    mal ne frage:
    bei österreichern also inlandskunden bietet Gameware ja EMS also Schnellpost an in ihren ABGBs steht aber nix von ner Sondergebühr etc
    ist das jetzt automatisch dabei oder muss man das zusätzlich angeben?

    wenn dus in München um Mittag herum erhalten hast und ich in Linz die doppelte Post-Strecke hab krieg ichs vllt am Nachmittag noch :D

    Hi wollt ma fragen, da ihr die Uncut CEs am Freitag bekommt, wie langs schätzungsweise dauern wird bis die Ce endgültig bei uns zuhause is


    Wohne in Leonding bei Linz und wenn ihr die am Freitag losschickt wird die überhaupt vorm Wochenende noch ausgeliefert?

    Hallo erstmal


    ich wollte fragen ob schon ein Termin bekannt is oder ihr eine ungefähre Zeitangabe abgeben könnt wann ihr wieder Pre Order CEs deutsch uncut lagernd habt ;)
    wollts mir eigentlich schon bestellen aber mit der Zahlung hatte das net so ganz hingehauen jetzt gehts wieder und da les ich "derzeit ausverkauft"
    wollte von Anfang an Pre Order bestellen und wenns die ungekürzte auch mal wo auf deutsch gibt dann freu ich mich doppelt drüber also net alle brauchens englisch (obwohl ich durchaus der englischen sprache mächtig bin!)