Aion: The Tower of Eternity

  • Zitat

    Original von Thor
    Damit Aion nicht mehr dauernd auf die Seite geht: einfach den Hacken bei "Extra Leiste einblenden weg" - hat wohl bei der Übersetzung etwas gelitten...


    danke

  • Freut mich, so sind die Wartezeiten weg.
    Für mich ist Aion genau das richtige Spiel. Dass es vielen nicht gefällt, kann ich schon verstehen, aber für mich ist viel dabei, was mir gefällt. (und nur wenig, was ich nicht mag)
    Und es scheint wirklich, dass vor allem WoW-Spieler weg sind. Im Chat wird wenigstens nicht jede Stunde irgendein Feature mit WoW verglichen. Gibt ja sowieso nur Flames nach 5 sec. :D

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Freut mich, so sind die Wartezeiten weg.
    Für mich ist Aion genau das richtige Spiel. Dass es vielen nicht gefällt, kann ich schon verstehen, aber für mich ist viel dabei, was mir gefällt. (und nur wenig, was ich nicht mag)
    Und es scheint wirklich, dass vor allem WoW-Spieler weg sind. Im Chat wird wenigstens nicht jede Stunde irgendein Feature mit WoW verglichen. Gibt ja sowieso nur Flames nach 5 sec. :D


    Freut mich auch sehr ging zwar schneller als erwartet, aber umso besser. Diese Spielerschaft hat eh nur gestört. Wenn ich daran denke, dass sich manche über fehlende Addons, Quests aufregten kann es nur im Sinne des Spieles sein, dass diese Leute weg sind.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von ThorWenn ich daran denke, dass sich manche über fehlende Addons, Quests aufregten kann es nur im Sinne des Spieles sein, dass diese Leute weg sind.


    Was haben die fehlenden Quests damit zu tun? Addons versteh ich, aber Quests? Wenns sie gibt kannst du ja immernoch fröhlich rumgrinden

  • Zitat

    Original von Dani


    Was haben die fehlenden Quests damit zu tun? Addons versteh ich, aber Quests? Wenns sie gibt kannst du ja immernoch fröhlich rumgrinden


    Es war von Anfang an klar, dass Aion eben kein ich laufe stumpf irgendwelchen Aufgaben von 1 - 50 nach Spiel wird. Jeder wußte das, wer sich darauf einließ nur um zu jammern, hat was falsch gemacht mMn.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Dani
    naja für mich is das fehlen von quests gleichbedeutend mit fehlen von qualität. aber da hat jeder seine eigenen ansichten


    bin auch ein fan von questen, grinden hab ich in SWG schon gehasst... (wieviele kunga, quenker und rancor ich getötet hab, möcht ich gar nicht wissen), selbst Buch der taten in HdRO (wo du ja auch oft nur viecher tötn musst, damit du bestimmte traits freischältst) is nicht so meins :/


    naja, egal, montag kann ichs dann mal richtig anspieln, spiel eh nur mit sippenkollegen und da nicht oft

  • Bis 25 zumindest kann man absolut ohne Problem nur mit Quests lvln. Und zum Glück (für mich) ist nicht jede Quest direkt mit einem großen roten Kreis eingezeichnet, sodass sie auch ein Blinder findet. Das war bei Warhammer und AoC einfach völlig übertrieben. Leider stört das auch wieder viele.
    Sonntag abends gibts übrigens noch Wartezeiten, aber 10 Minuten passen.

  • Zitat

    Original von Dani
    naja für mich is das fehlen von quests gleichbedeutend mit fehlen von qualität. aber da hat jeder seine eigenen ansichten


    So ist es, wer gerne von 1 - 50 questen will hat andere Spiele zur Verfügung. Leute, die gerne grinden wollen werden derzeit in Aion gut bedient. Leider fehlen Gruppenboni noch, aber das wird schon.


    @ Mr.L


    Keine Sorge, das Ding läuft seit einem Jahr und die Heuler sind zum Großteil schon wieder weg, das Klima im Chat ist auch merklich besser geworden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Bin mittlerweile Level 38 und kann nur sagen das game ist einfach genial :)


    Vor allem wenn man ne Gruppe und nette Legion hat... es gibt soviele Elite Bosse die überall rumstehen, welche man für tolle Drops mit 3-4 Leuten schon jagen kann. Auserdem liebe ich es dass es soviele Outside Gruppengebiete gibt ohne Instanzierung... macht einfach mehr Spass als wie immer allein durch ne Instanz zu flitzen :). Hab von son nem freien Elite Boss schon nen Super Level 32 Bogen bekommen. Auserdem gibts soviel zu machen, meine Sammel und Flugsammelskills sind auch schon fast auf 300... Alchemy sogar schon über 300... wünschte mir oft ich hät mehr Zeit für all die Dinge... :)


    Alles in allem, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich freu mich schon auf das Level 41 Orange Waffen Quest und die +20% Speed boots :D

  • Mensch *Stirn klatsch*


    Nimm doch den Level-Lift!


    Knopf *ding* waaarten *ding* einsteigen, Level drücken *quietsch*


    *HHHUUUUUUUUIIIIII*


    *ding* aussteigen - fertich.


    Der Galuwen / Kobold


  • hehe, der kostet heutzutage leider was und die ansprechspartner sidn alles chinesen ;D

    • Offizieller Beitrag

    Die Server laufen momentan sehr gut (hab auch keine Wartezeiten mehr) und das Spiel gefällt mir.
    Jedoch werd ich jetz im November mein abo mal auf Eis legen, da es für mich wirklich zeitlich zu intensiv ist mit dem leveln.


    Es is wirklich fordernd imho, und das geht sich bei mir momentan net wirklich gut aus.
    Ich habe irgendwo gelesen, NCSoft will im kommenden Patch die XP erhöhen, und somit das leveln einfacher machen (angaben ohne gewähr), dann werd ich aber auf jedenfall nochmal reinschaun :)
    Will unbedingt 50 werden ;)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Die Server laufen momentan sehr gut (hab auch keine Wartezeiten mehr) und das Spiel gefällt mir.
    Jedoch werd ich jetz im November mein abo mal auf Eis legen, da es für mich wirklich zeitlich zu intensiv ist mit dem leveln.


    Es is wirklich fordernd imho, und das geht sich bei mir momentan net wirklich gut aus.
    Ich habe irgendwo gelesen, NCSoft will im kommenden Patch die XP erhöhen, und somit das leveln einfacher machen (angaben ohne gewähr), dann werd ich aber auf jedenfall nochmal reinschaun :)
    Will unbedingt 50 werden ;)


    Mir gehts GENAU so ....






    Nachmacher :evil: