Haze [PS3]

  • Also....bald kommt ja eins der großen ps3 exklusiven Titel raus...Haze - hier is der passende thread :D


    Hier die HP:
    http://hazegame.de.ubi.com/



    Features:



    Makellose FPS Tradition:


    Von den Entwicklern der beliebten TimeSplitters®-Reihe und dem Publisher von Far Cry® und Ghost Recon® Advanced Warfighter. Free Radical und Ubisoft haben bewiesen, dass sie das Zeug für innovative und wegweisende FPS-Titel haben.

    Schließ dich den Mantel Truppen an


    und bekämpfe die gnadenlose Guerillagruppe "The Promise Hand". Mit der fortschrittlichsten Ausrüstung, den schnellsten Fahrzeugen, den tödlichsten Waffen und Nectar - Mantels leistungsfördernde Substanz für den Kriegseinsatz.

    Steigere mit Nectar deine Kampfkräfte,


    als befähigter Mantel Trooper erhältst du extra Fähigkeiten wie Nectar-Focus, Nectar Foresight, Nectar Perception oder Melee Blast. Mit diesen Skills sind Trooper in der Lage drohende Gefahren zu erkennen und zu vermeiden sowie mächtige Attacken im Nahkampf auszuführen.

    Eine packende und ausgereifte Story.


    Die Geschichte um deinen Kampf in der Mantel Armee wird sehr dicht und eindrucksvoll erzählt, dadurch wird Haze zum atmosphärisch hochspannungsgeladenen Shooter der Extraklasse.

    Neueste Technologie mit Disparity Rendering System™,


    das die Spielewelt lebendig werden lässt. Haze unterstützt außerdem ein vollständig gestreamtes Spieleerlebnis ohne störende Ladezeiten zwischen den Levels.

    Neueste und aufregendste Multiplayer-Action des Genres.


    Mach deine Konsole bereit für den Krieg online und wähle aus einer Vielzahl an angebotenen Online-Modi inklusive dem herausragenden 4 Spieler Koop-Modus.


    weiß übrigens schon jemand ob das game in der uk bzw us version ne deutsche sprachausgabe enthält?

  • Weiter oben hatte ich mich noch aufs Spiel gefreut...
    Gestern die Demo gesaugt und es ist ein einfacher
    Shooter der für mich null reiz besitzt,aber eine nette und ansehnliche Grafik hat.Er wird einfach in der Masse unter
    gehen...auch wenn die Ps3 nicht viele Ego-Shooter zu bieten hat...
    Aber das soll nur meine persönliche Meinung sein!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    ähm, hat irgendwer ähnliche Installationsprobleme wie ich?
    Ich kann das Demo nicht installiern. Haut mir immer nen Fehler... Nochmal laden mag ich jetzt auch nicht :/


    Also bei mir hat es sofort gefuntzt

  • hab die demo jetzt auch angezockt , finds nicht ganz so schlecht, da war die turok oder turning point demo schlimmer. kommt mir zwar jetzt so ziemlich als 0815 shooter vor ist ja aber ab und zu auch nicht schlecht.
    weis zwar nicht ob ich meine bestellung aufrecht erhalten werde oder mir es in der videothek ausleihen werde, aber zocken werd ichs auf jedenfall.muss noch schaun was sonst noch so im mai rauskommt ein game geht sich zum kaufen aus aber nicht zwei ( da fällt mir ein sollte eigentlich auch noch tabula rasa, gta 4 ,r6 vegas 2 und god of war chain of olym fertig zocken

  • Nun ja die Demo is ja nicht schlecht, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!


    Hoffentlich wird der Multiplayer so richtig geil!


    :hoff:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Blaze
    Nun ja die Demo is ja nicht schlecht, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!


    Hoffentlich wird der Multiplayer so richtig geil!


    :hoff:


    Ist der bei der Demo nicht schon freigeschaltet??



    *Edit*


    ah.... ich glaub nur der Co-op

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ohoh... was sagt man dazu , sieht leider aus als hätte sich ein weiterer PS3-Exklusivtitel als flop herausgestellt -.-" :


    IGN Review : http://uk.ps3.ign.com/articles/875/875229p1.html


    so exklusiv is der doch nicht, oder?
    hat nicht mal pcgames.de berichtet, dass das Game auch auf PC kommt?

    • Offizieller Beitrag

    Man hat die PS3 als Hauptplattform hingestellt, aber eine Exklusivität im eigentlichen Sinne gabs imo nicht.


    Alles in allem steht Sony titelseitig wohl grad etwas unter Druck: Killzone 2 nun erst 2009, God of War ist auch nicht früher zu erwarten. L.A. Noir ist auch noch nicht absehbar (und die Exklusivität iirc noch nicht wirklich sicher).


    Dieses Jahr ist afaik nur Gran Turismo 5 in der Pipeline, welches System-Seller-Potenzial aufweist.


    Mal sehen ob/wann die Entwickler die Optimierungskurve bei der PS3 kriegen.


    Ganz zu schweigen von der zukünftigen Entwicklung: wenn immer weniger exklusive Titel erscheinen, wer braucht dann noch zwei Plattformen...


  • Hast wohl MGS4 vergessen ;)
    Dann wär da noch FFXIII, das zumindest in Japan heuer vielleicht noch kommt :) (und da Square mal gesagt hat, dass sie nicht mehr so große Verzögerungen zwischen den Releases haben wollen, wirds wohl auch nciht allzu lang für uns dauern)