[Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

  • bin mir grad nicht so sicher ab die G36 müsstest jetzt bald mal haben bin mittlerweile auf dem level 43 wäre gerne bis mitte der woche damit fertig geworden aber da morgen assassins creed erscheint wirds wohl etwas stressig :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die sich nicht sicher sind ob sie zuschlagen sollen, weil ihnen die Vorgänger zu trocken waren:


    Mir gings gleich, kann aber entwarnen: COD4 ist wesentlich spannender und alles andere als trocken. Ja es kommen keine Aliens vor ;) aber was geboten wird sit Stoff genug für nen wirklich guten Single Player Modus (dass der Multiplayer Part gut ist, ist eh klar).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Matze
    Corv
    CoD4
    Gibst du mir ne klare Kaufempfehlung trotz fehlendem Xbox-live????


    Klare Kaufempfehlung ja.


    Aber ich kann dir nicht ganz folgen - was meinst mit "fehlendem xbox-live"? Ich habs auf der xbox 360 und natürlich untersützt es auch xbox-live.

  • Zitat

    Original von Matze
    Corv
    CoD4
    Gibst du mir ne klare Kaufempfehlung trotz fehlendem Xbox-live????


    naja i weiß ja ned .. leihs dir lieber in der videothek aus und zocks ma durch wenn du kein live hast .. 60 euro für en paar stunden (laut gamespot in weniger als 5 möglich)


    oder hols die fürn pc da muss man fürn multi nix zusätzlich abdrücken

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Corv


    Klare Kaufempfehlung ja.


    Aber ich kann dir nicht ganz folgen - was meinst mit "fehlendem xbox-live"? Ich habs auf der xbox 360 und natürlich untersützt es auch xbox-live.



    Aaaahh, jetzt check ichs ;) DU hast kein xbox live hrhr :D


    Sorry, wollte gestern Nacht nicht mehr durchdringen.


    Also von meiner Seite her ein klares JA, trotzdem Kaufempfehlung, da der SP Teil so dermaßen spannend ist, dass sich das Geld dafür lohnt. Bei CoD 1-3 hätte ich "nein" gesagt.

  • Corv..
    Richtisch...kein xboxlive vorhanden.. ;(


    ich stand nun mehrmals beim blödmarkt und dachte...Kaufen oder net?bin aber immer wieder ohne gegangen...grummel....hatte einige videos gesehen und mich hats echt umgeblasen,nur viele sagten:6 std. spielzeit und nicht lohnenswert ohne xb-live..da kamen natürlich zweifel,60€ sind immerhin 60€... ;)

  • ohne xbox-live machts natürlich weniger sinn.


    ein gutes spiel ist es allemal.
    denke wird der selbe fall wie stranglehold sein. kurze spielzeit für Singleplayer, wenn es dir wert ist €60 für ein sehr gutes (kurzes) spiel hinzublättern, kannst du getrost zuschlagen.


    ausleihen kommt natürlich günstiger.


    du kannst zwar gewisse dinge freischalten für den SP (diverse mehr oder minder spaßige Cheatcodes, darunter auch ein Bullettime Effekt), aber ich kann schwer urteilen ob du ein Spieler bist, der Ego-Shooter mehr als 1mal durchspielst.


    ansonsten...warten bis das game classic wird ;)

  • Auch ohne XBox Live ist es das Game auf jeden Fall wert 60€ auszugeben. Selten so einen geilen Shooter gespielt. Das ganze Spiel ist ein Highlight. Die Sniper Mission ist absolut der Hammer. so eine Atmo habe ich in einem Shooter noch nie erlebt. scheiss auf die 60€ und hol dir das Game!

  • habs nun mal bisl gezockt..


    die ersten 2 levels (boot und den informanten befreien) sind eindeutig die grafischen, und spielerischen tiefpunkte.... aber dann gehts steil bergbauf


    besonders sniper mission is genial :D

  • Zitat

    Original von Dani
    habs nun mal bisl gezockt..


    die ersten 2 levels (boot und den informanten befreien) sind eindeutig die grafischen, und spielerischen tiefpunkte.... aber dann gehts steil bergbauf


    besonders sniper mission is genial :D


    die schiffs missi is doch klasse ... ich mein alleine wenn man sich abgeseilt hat un der cheffe das feuer freigibt.. hammer

  • das schiff war doch wirklich net so toll...saukurz, und das wasser sieht grottig aus :/



    außerdem muss man selbst fast nix machen, hab mal ausprobiert die kumpels die arbeit machen zu lassen, funktioniert größtenteils (bei dem lvl)

  • Zitat

    Original von Dani
    das schiff war doch wirklich net so toll...saukurz, und das wasser sieht grottig aus :/



    außerdem muss man selbst fast nix machen, hab mal ausprobiert die kumpels die arbeit machen zu lassen, funktioniert größtenteils (bei dem lvl)


    tjo .. die atmo. stimmt aber ^^ .. aber wieso lässt auch deine leute alles machen :P