hey .. wer von euch weiß, wie GROSS die tasse war
er hatte wahrscheinlich die wahl zwischen ner normalen schaufel und ner 10l-"Tasse" ;-))
hey .. wer von euch weiß, wie GROSS die tasse war
er hatte wahrscheinlich die wahl zwischen ner normalen schaufel und ner 10l-"Tasse" ;-))
Hätten ihn graben lassen sollen
10 Liter Tasse
eine Tasse für den Engländern
russe am steuer "ich hab bloß EINE tasse vodka getrunken" :-)))))
ZitatOriginal von Martin
russe am steuer "ich hab bloß EINE tasse vodka getrunken" :-)))))
lol xD
Aber wie man den Willen entwickeln kann, mit einer Tasse, einen Tunnel zu graben, der 1km lang ist! xD
Einfach nur lol xD
:tongue: :tongue: :tongue:
Ich lach mich tot
Ein Einbrecher aus Brisbane in Australien ist nun zu zwölf Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Er war in ein Haus eingebrochen und hatte sich dort im Badezimmer sexuell vergnügt. Der Vorfall ereignete sich bereits im Jahr 2004.
Als Hilfsmittel für sein Sexabenteuer benutzte er eine Flasche Reinigungsmittel, einen Gummihandschuh, ein Stück Holz und vermutlich einen Staubsauger. An dem Handschuh fand die Polizei damals DNA-Spuren, die den Mann schlussendlich überführten.
Da er mittlerweile einen festen Job hat und auch Vater geworden ist, ließ der Richter Milde walten und sah von einer Gefängnisstrafe ab.
Ich lach mich KRUUUMMMMMMMMMM!!! xD
Ein Stück Holz ? ^
ZitatOriginal von Ryu
Ein Stück Holz ? ^
Genau das dachte ich mir auch
OMG
krasser scheiß
ZitatOriginal von Galabriel
Da er mittlerweile einen festen Job hat und auch Vater geworden ist, (...)
was hat er bekommen? 3 kleine handschuhe?
Aber wieso bricht er irgendwo ein um so etwas zu tun? xD Das Zeug hatte er ja sicherlich auch zu Hause xD
3 kleine Handschuhe ;D
naja, der wollte sicher wegen was anderem einbrechen
und da sah er das Zeug
vl hat ers suchte er ja den ganz besonderen kick
Auf der Suche nach dem Uber1337kick
*rofl*
Wer weiß schon wegen was der wirklich eingebrochen hat. Gibt glaube ich genug Kranke Typen, die auch wegen sowas einbrechen würden ...
ROFL..nene
Also leute gibts, die gibts gar nich :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Wegen zahlreichen Katastrophen und dem Leid vieler Menschen hatte ein Senator Strafanzeige gegen Gott eingereicht (SN berichtete). Beim zuständigen Bezirksgericht wurde nun Widerspruch eingelegt, die Klageerwiderung wurde mit "Gott" unterschrieben.
Ein Justizangestellter des Bezirksgerichts erklärte, er habe das Schreiben auf einmal auf dem Schreibtisch entdeckt. In diesem werde die Zuständigkeit der irdischen Gerichtsbarkeit für Gott abgelehnt, das Bezirksgericht als nicht zuständig bezeichnet.
Senator Ernie Chambers hatte in dem Verfahren Gott beschuldigt, Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht zu haben, und Angst, Tod, Zerstörung und Terror unter den Menschen zu verbreiten. Chambers strebe eine einstweilige Verfügung an.
------------
Ich würde Gott doch gleich die Todesstrafe verhängen -.-
jeden tag ne neue verrückte meldung, bist ja schlimmer als spam deluxe auf giga
(is aber net negativ gemeint ;))
man sollte dennoch nicht imme nen neuen thread eröffnen sondern ein "kurioses aus aller welt" aufmachen
omg...
´was geht denn eigentlich
Hiermit haben die Amerikaner wieder mal bewiesen, dass sie zu den dümmsten Menschen auf der Erde gehören
ZitatOriginal von BALOR
man sollte dennoch nicht imme nen neuen thread eröffnen sondern ein "kurioses aus aller welt" aufmachen
agree