Beiträge von coolboarderx

    Hi. Also, so wie ich das mitbekommen habe, musste man sich, um den vorzeitigen Zugang zur Beta zu bekommen bei bungie direkt auf der Homepage irgendwo registrieren. Gameware hatte da keinen Zugang. Ich habs nicht gemacht, konnte die Beta trotzdem ca. ne Woche testen. Und ich war begeistert von dem was ich gesehen habe. Naja, trotzdem war für meinen Geschmack die Beta so oder so zu kurz.

    ja, ich hab zum glück xbox live, sonnst würde mir die 360ger womöglich nicht mal spass machen weil die meisten games die es gibt, nur online gut sind ^^


    naja, sega klagen brauch ich ja eigentlich da gar nicht, da es als garantiefall von microsoft dann behandelt wird, eigentlich komisch, awa naja, hehe, man hat dann halt ne neue konsole :D



    ich würd nicht mal ne neue wollen, bin mit meiner so zufrieden ^^ die hab ich jetz knapp 6-8 monate, hatte noch nie probleme mit ihr, bin glücklich *gg*

    ich hab im internet gelesen, das sega probleme hatte bei der entwicklung des spiels chromehounds.


    und wie hier in diesem link zu lesen ist, gab es wirklich anscheinend gröbere probleme:


    http://www.gamemasters.de/thre…59&postid=66022#post66022


    ich wollte wissen, ob einem von euch das bis jetzt schon bekannt war?
    ich bin nämlich jetzt nicht mehr sicher, ob das game wirklich so toll ist, wie ichs mir vorgestellt habe, werde deshalb wahrscheinlich den kauf wenn überhaupt, noch etwas hinauszögern..


    hat einer vielleicht das game und ist demjenigen das auch passiert?


    greez


    coolboarderx