HAHAHA das is SO deppat, das ist wie zwei Autorasern beim Streiten nach dem Unfall zuschauen
Nachrichten aus aller Welt
-
-
Genug Internet für heute.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo ist der facepalm emoji?
-
Bei so viel Dummehit kann man schon mal klatschen... ins Gesicht
-
-
So, Paramount Plus kommt im Dezember nach AT und D. Man versuchts erst mal mit 8 Euro im Monat.
-
Beim James Webb-Teleskop scheint alles gut geklappt zu haben und es schießt vom Fleck weg scharfe Bilder.
-
-
Zombie-Insekten .. wow, ist das eklig und faszinierend gleichzeitig! :-O
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zombie-Insekten .. wow, ist das eklig und faszinierend gleichzeitig! :-O
Wenn mich nicht alles täuscht, war das auch Inspiration für The Last of Us
-
Resident Evil 5 hat das ja auch
-
Resi 5 hab ich noch nicht gespielt, wäre aber das nächste in meinem Resi-Non-Marathon. Und an Last of Us hab ich auch denken müssen, kann mir gut vorstellen, dass sie sich solche Zompilze als Vorbild genommen haben.
-
Quantic Dream wurde vom chinesischen Techkonzern Netease gekauft.
-
Oh boy ..
-
alles nur investment strategien. und dann zerlegen und verkaufen. kapitalismus, so lustig
-
Bei der Krypotowährung Ethereum wurde nun damit begonnen, auf das Proof-of-Stake-Verfahren umzustellen.
-
ab 2025 gibt in Österreich 25 Cent Pfand auf Dosen und Plastikflaschen.
grundsätzlich gut, aber wo bleibt die Verhältbismässigkeit? Auf Bierflaschen ist der Pfand nur 9 Cent und bei Mehrwegplastik 15 Cent, und die brauchen - anders als Dosen und Einwegplastikflaschen - nur gewaschen werden um sie wiederzuverwenden.
Ich nehm jetzt einfach mal an, keiner der Entscheidungsträger weiß überhaupt wieviel Pfand auf irgendwas derzeit existiert. Die gehe vermutlich nichtmal selber einkaufen, geschweige denn zum Pfandautomaten.
-
Ich halte davon ehrlich gesagt gar nix. Den einzigen Effekt den das hat ist dass Glasflaschen verschwinden weil man mit Dosen/Plastik mehr Geld macht.
Mal abgesehen davon dass die Herstellung einer kack Dose weniger kostet als der Pfand.
Vor allem der Aufwand... weil ein Dosenbier hol ich mir gach mal beim Würschtler wenns is, dass ich das dann nicht zum Billa bring nachm aussaufen is ja wohl auch klar.
Den einzigen Effekt den das hat ist dass man wie in DE nen Haufen Leute rumlaufen hat die den Müll nach Geld durchforsten.
-
cool dass wir hier ein Expertenforum für Abfallökonomie haben, ich bin schätze eure fundierte Meinung sehr! Vielleicht solltet ihr mal der Regierung eure bahnbrechenden Erkenntisse mitteilen?
-
wenn der Würschtler Dosenbier verkauft, muss er die Dosen dann laut Gesetz auch zurück nehmen.