Sony will nun wohl "offiziell" E-Autos bauen.

Nachrichten aus aller Welt
-
-
das klingt nicht nach Auto sondern nach Entertainern Center mit Rädern. Hoffentlich liegen die Prioritäten da richtig.
-
Sony will nun wohl "offiziell" E-Autos bauen.
ich find Autos ja platztechnisch problematisch, aber der Playmobil-style Daihatsu ist putzig
-
das klingt nicht nach Auto sondern nach Entertainern Center mit Rädern. Hoffentlich liegen die Prioritäten da richtig.
Soweit ich weiss hat ja Sony nie vor ein E-Auto zu bauen, die wollten einfach einen Prototypen bauen um zu Zeigen was technisch auf der elektronischen Seite möglich ist. AFAIK ist das aber seit Jahren bekannt... Müsste ich mal googlen.
-
ARM wird doch nicht von Nvidia übernommen.
-
Und was ist mit dem BEIN?
-
offenbar ist nVidia zu ARM dafür
-
Nvidia reiht sich in die Liste der Cyberattacken-/Malware-Opfer ein.
-
Nvidia reiht sich in die Liste der Cyberattacken-/Malware-Opfer ein.
Das is die Firma wo man einen account fuer den Grafiktreiber braucht, oder? Supi.
-
Na ja, eigentlich braucht man dort keinen Account
-
Martin, ich hab letzte Woche ne neue RTX verbaut und musste Treiber installieren - da bin ich nicht drum rumgekommen, mir nen Account zu erstellen :-/
Aber andere Sache, wo hab ich denn heute schon wieder mein Passwort für den Account meiner RAM Riegel hingelegt, zefix noch amal!!
-
Viel Wahl hast bei Nvidia nicht als das dumme Experience zu verwenden weil ständig die neuen Treiber zu suchen und installieren nervt...
Aber andere Sache, wo hab ich denn heute schon wieder mein Passwort für den Account meiner RAM Riegel hingelegt, zefix noch amal!!
Für das verwende ich nen PW Safe, ich kann/will mir die ganzen Passwörter nicht mehr merken.
-
Zum Glück kann man sich bei immer mehr Anbietern aber auch über z.B. Google anmelden. Erleichtert es doch ungemein.....
-
alter, heute das Passwort für die Weißwürste vergessen. Jetzt musste ich sie kalt essen
-
Also blöd sind die Russen nicht. Das neue Gesetz sieht 15 Jahren Haft für "Fake News" vor. Das heißt wir sehen Putin dann 2037 wieder.
-
-
Disney Plus bereitet wohl ein zusätzliches, günstigeres da werbefinanziertes Abomodell vor. In Europa frühestens 2023.
-
Also disney koennen zum Glueck sowas von machen was sie wollen in meiner Welt
Schade wegen der Pixar Filme, aber tja. torrent halt
-
Die wunderbare Welt der NFTs...da bleibt nur ein gepflegtes WTF?!
-