In den 1980ern gabs Star Wars Playmobil

Nachrichten aus aller Welt
-
-
Sauber - in Zukunft könn ma wieder komplett sinnbefreite Masken tragen, dafür gelten die Selbsttests nicht mehr.
Da hams ja wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen - super sinnige Aktion.
Hätt mir eigentlich erwartet dass die Selbsttests 48h gelten und wir nicht nur 10 Stück im Monat bekommen sondern halt 15 oder 20... dann spar ma sich auch die Teststationen.
Aber nein - mach ma lieber so eine Scheiße. Könnten auch gleich sagen dass am Sonntag alle Lokale zu sind. Kein Schwanz hat Bock drauf Samstag vor Mittag aufzustehn damit er testen geht. (Also meine Teststation hat bis 12:30 offen Samstags, gach änderns das noch).
Komplett verblödete Scheiße.
-
Die Selbstests sind halt de facto nur ein populistischer Blödsinn. Bei 30 Prozent wahrscheinlichkeit, eine Infektion tatsächlich zu erkennen kannst gleich ne Münze werfen. Ist vollkommen richtig auf PCR zu setzen.
-
In den Teststationen machens die gleichen scheiß Tests.
Wenn die Antigen-Tests Mist sind und wir nur mehr PCR machen ist das das eine, hätt ich auch kein Problem damit. Dann soll man das auch so kommunizieren.
Beim derzeitigen Infektionsgeschehen ist es absolut nicht gegeben hier eine extra Schikane einzuführen die absolut fragwürdig ist. Da hört sich der Spaß bei mir auf.
Vor allem in Kombination mit den Masken-Erleichterungen die imho komplett hirnrissig sind.
Die Inkonsequenz der Verordnungen und die Sinnhaftigkeit derer ist schon lange in Frage zu stellen - bin wirklich der letzte der schwurbelt aber irgendwann is halt auch mal Essig mit dem Verständnis zeigen.
Ich bin wirklich ein Fan vom 3G Prinzip, hätt ma letztes Jahr schon machen sollen. Und ich und meine Freunde habens auch so gehandhabt wenn wir uns im Lockdown getroffen haben. Aber ob mir die Olle in der Station jetzt das Staberl rein rammt oder ich das selbst mach is wirklich duttl.
Ich seh hier einfach keine Korrelation zwischen Infektionsgeschehen und Selbsttests - die gibts auch gar nicht. Das is einfach nur kompletter Scheißdreck und mich macht das wirklich grantig.
Intensivbetten sind mit 4% mit Corona belegt.... na hawidere... wem willst da noch Panik verkaufen?
Ich will die Scheiße auch nicht - ehrlich - aber irgendwann wirds wirklich unsinnig.
-
Aber über die normalen Masken bin ich froh. Die sind deutlich bequemer als die FFP2.
-
Ich mag die FFP2 lieber ehrlich gsagt
-
Es wird halt zunehmend an der Schraube der "Freiwilligkeit" gedreht.
Auflagen und Zugang zu den Tests wird erschwert und im Herbst kannst dir den Test dann auch mit Sicherheit selber zahlen.
Die Strategie funktioniert ja jetzt schon super bei vielen Leuten.....
-
-
-
Aber sicher CO2 neutral nehm ich an
-
https://www.derstandard.at/sto…acht-milliarden-us-dollar
Hoffen wir, dass die Qualität bleibt, ich verwende den Avast sehr gerne -
https://www.derstandard.at/sto…acht-milliarden-us-dollar
Hoffen wir, dass die Qualität bleibt, ich verwende den Avast sehr gerneWarum tut man sich diese Snakeoil und Bloatware eigentlich freiwillig an?
-
Die CI....ähhh...Norton hat ja auch quasi eben erst Avira eingesackt. Und jetzt poliere ich meinen Aluhut.
-
Warum tut man sich diese Snakeoil und Bloatware eigentlich freiwillig an?
Was verwendest du?
Ich vertaue dem Virus Scanner von Windows nicht wirklich
-
Ich hab seit 10 Jahren zuhause den Windows Defender und keine Probleme oder Viren.
Die Uni Wien hat vor 5 Jahren auch von McAfee zu Windows Defender gewechselt. Auch hier keine Probleme.
-
Gut zu wissen.
Ich muss leider (aus beruflichen Gründen) den Avast verwenden und habe von meinem Unternehmen nachdem ich den Privat PC fürs Home Office verwenden "darf", die Ultimate Edition für den PC und fürs Firmenhandy für 2021/22 bekommen.
-
Was verwendest du?
Ich vertaue dem Virus Scanner von Windows nicht wirklich
Mal davon abgesehen das ich mir den letzten Virus vor 10 Jahren auf irgendeiner Tauschbörse eingefangen habe. Was genau soll den der Virenscanner machen?
Vor allem nicht im System rumpfuschen. Und da haben sich Norton & Co in den letzten Jahren ja mehrmalig ausgezeichnet, als sie Windows-Systemdateien als Virus erkannten, etc.
Unabhängige Tests bestätigen seit Jahren das es keinerlei Notwendigkeit für Otto-Normal-Verbraucher gibt, sich etwas anderes als den MS zu holen /bzw. zu aktivieren.
Natürlich sehen das AV-Anbieter anders, ist ja deren Geschäft. Da muss ja der Virenscanner regelmässig dem Benutzer einen Angriff vorgaukeln und sei es nur in dubiosen Textmeldungen.
Sollte man dennoch mal eine gezippte Datei erhalten, die einem dubios vorkommt, dafür gibt es immer noch Online-Scanner wo man das durchjagen kann.
Und Schadsoftware, die über VB-Scripts auf Webbrowsern daherkommen, da würde ich mir eher überlegen, warum ich solche Funktionen überhaupt aktiviert habe.
-
-
Noch lustiger wäre ja: William Shatner, Patrick Steward, Kate Mulgrew und Avery Brooks gemeinsam im All
-