Heavenly Sword

  • Hallo,
    ich habe gerade gesehen das es noch garkeinen eigen Thread zu dem Spiel gibt.


    Eine wichtige frage habe ich nämlich. Könnte sich eventuell mal ein GameWare mitarbeiter äussern ob nun die Deutsche Version uncut ist. Sie haben ja in den News erwähnt das sie es selbst Testen möchten. Bislang konnte ich aber noch nichts dazu finden :(


    Also eure (Uncut) erfahrungen bitte hierrein :)

  • Leck mich Fett. Ich bin nun durch und das Spiel ist der absolute Hammer. Von anfang bis Ende ist das Game eines der besten die ich je gespielt habe, seit Resident Evil 4 hat mich kein Spiel mehr so begeistern können wie Heavenly Sword! Für mich definitiv das Spiel des Jahres 2007!


    Ich kann nur jedem dieses Spiel ans Herz legen. Ihr werdet ganz bestimmt ähnlich begeistert sein wie ich.


    Grundsätzlich ist das Spiel mit 6-7 Std. natürlich zu kurz. Aber ich denke das mehr dem Spiel nur geschadet hätte, die Spieldauer ist also für Heavenly Sword genau richtig.

  • Noch etwas zur Sterung:
    Die Sixaxis einlagen sind Traumhaft. Ich benötigte ca. 10 min. um mich daran zu gewöhnen, danach ging die Steuerung sehr leicht von der Hand und ich verfehlte meine Ziele kaum noch.


    Das Spiel ist in der Deutsche Fassung übriegens 100% ungeschnitten!

    • Offizieller Beitrag

    + Story
    + schnelles gameplay
    + geniale sixaxix steurung (sehr geil!)
    + musik
    + bossfights


    Bei den Kampfstilen hätten sie imo etwas mehr machen können.
    Gottseidank gibt es einen "Höllenmodus" welcher nochmaliges durchzocken interessanter gestalten könnte, da man damit sicher bei die 10-15std am Spiel hängt.


    Ich persönlich habs auch recht flott durchgehabt - einzig allein beim endboss letzte phase bin ich 4!!! std gesessen - heut morgen 1 try und er war down - musste mir gestern wohl die konzentration gefehlt haben.


    Kann jedem PS3 besitzer empfehlen es einmal gespielt zu haben.
    Also entweder Videothek ausleihn vormittag und abend zurückgeben oder als lowbudget titel kaufen.


    Vollpreis wärs mir aufgrund der kürze und da mans danach im regal verstauben lässt - nicht wert :c

  • yay, seit gestern spiel ichs :)
    und ihc muss sagen, das rückt zu den top 5 des jahres auf :)
    macht wahnsinnig Spaß, sehr geile Animationen, die Sixaxis Steuerung is zwar Gewöhnungsbedürftig, aber is schon sehr giel, wenn man durch Bewegung den Pfeil steuern kann :)


    macht echt sehr viel Laune :)
    Kürze kann ich noch nicht bewerten, bin Kapitel 3, spiele seit gestern, paar Stunden sinds schon :)


    bissl schwer is es mit dem Crossbow normal zu aimen, liegt aber an meiner gänzlichen Gamepad-Aim-Unfähigkeit :)

  • Kann nun jemand sagen, ob es cut oder uncut ist?

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Ist die USK16 Fassung denn nun cut? Wenn ja, was wurde geschnitten?


    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • uiuiui . das game hat man ja wirklich schnell und zügig durch . bis der endboss kommt . . . hehe der ist aber echt hartneckig und hat mich einige nerven gekostet, beim letzten versuch in der finalen episode, kurz vor "joypad an die wand wurf " war er dann schliesslich down , eigentlich wärs unvorstellbar , den letzten boss in einem zug zu schaffen, also alle 3 episoden mit nur einem energiebündel.


    der rest vom spiel hat mich auch richtig umgehauen. selten coole moves und eine hammer schnitte als heldin . die kämpfereien waren klasse und es machte richtig spass , alles nieder zu metzeln . solche spiele braucht der markt .


    10/10 punkten , wenn jedoch ein wenig zu kurz - pflichtkauf , gibts zur zeit um 40 €

  • Naja, die Ninja Gaiden Serie war bis jetzt nicht so meins von den Videos und Shots. Aber Heavenly Sword hat mir sehr gefallen :)
    (hat mich einfach sehr an God of war erinnert, das ja auch eins meienr spielerischen Highlights is :))


    Hoffe doch, dass ein 2. Teil kommt :)