Das Forum blablabla...

• Muss schon sagen, Speedtree ist echt nen weiten Weg gekommen und eine feine Technologie.

So nen kack Baum vernünftig aussehen zu lassen is ja keine leichte Geschichte vor allem wenn mans optimieren will.

Vor allem Wälder sind halt super kompliziert wenn mans klassisch auf Polygons macht und ne Textur drüber klatscht. Das geht sich einfach nicht aus performancetechnisch - da würd sich jede 14th Gen CPU + 4090 anspeiben wenn diese Optimierung nicht stattgefunden hätte.

Just saying, ich finds toll. Vor allem wenn ich mir die Landschaft in KCD2 geb muss ich echt sagen - das sieht super aus.
    Zuletzt war ich dermaßen fasziniert wie Morrowind raus kam und das Wasser geil aussah - für heutige Standards natürlich völlig relativ aber da hat sich die Geforce 3 so oder so ausgezahlt - damit hab ich über locker 3 Jahre jedes Spiel weggeholzt.

• Grad wieder drüber gsolpert aber das Duell ist einfach nur 100%

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• topfenknodel-mit-schokosauce-default.jpg

Heute noch a festes Topfenknöderl. :blue16: :blue11: :blue8:

Und ein Hasenpopsch für eine Freundin:

IMG_2405-951x1024.jpg

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eines der schönsten Autos aller Zeiten! :love:

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Hih

Musste bei der Story über die russische Sonde die bald mal irgendwo runter kracht und wohl nicht ganz verglüht an Donnie Darko denken.

Jedenfalls, mein letztes großes Projekt war ne neue Automation Engine zu bauen und ich hab sie CellarDoor genannt. Primär deswegen:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Schon bissl frisch für Mai oder?

Nur so ein Gedanke - normal glotzt die Sonne fester runter.

Beschwer mich jetzt nicht darüber, mich heizt mein PC :D aber so grundsätzlich - komisch irgendwie