Das Forum blablabla...


  • Höhö. Aber im Ernst - war an der Zeit, sich dort zu verabschieden, wenn die Typen dort nicht damit klarkommen, dass man eine Frage stellt, um einen evtl. Fehlkauf zu vermeiden ...... na Oida. Und mich der Betreiber auch noch blöd anging (der aber meinen Mitgliedsbeitrag sehr wohl genommen hat, dieser Heuchler) ..... am besten war ja, dass mir ein arroganter Mod dort quasi untersagen wollte, einen Film als katastrophal zu bewerten, das sei objektiv nicht möglich ...... :)(ug:)(ug:)(ug

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Klingt maximal unentspannt. Ich find eigentlcih gerade Meinung die auseinandergehen hier am belebendsten. Weil ja-sagen auf Dauer ja auch ein bisserl Inzestioes ist.


    Was war das fuer forum, wo man zahlen muss?

  • bin grad auf Kur in Baden bei Wien.


    Kur- und Gesundheitshotel Badener Hof ist wohl eines der schlechtesten Hotels in denen ich in den letzten Jahren war - obwohl es (angeblich) 4 Sterne hat.

    Man merkt, hier braucht man sich nicht um die (teils privaten!) Gäste zu scheren, weil eh immer Nachschub von den Versicherungen vermittelt wird.

    Das einzig praktische, es gibt einen direkten Zugang zur Therme.

  • Also wenn einen das Kurhotel ankackt... is das mal keine Kur.


    Mir wurde schon öfter nahegelegt ich sollt mal auf Kur gehen, arbeite halt auch schon 22 Jahre von denen ich ca. 4 Monate oder so arbeitslos war.

    Mein Papa fand seines sehr super - war in Bad Sauerbrunn - daher hab ich ihn nochmal fragen müssen weil ich dachte das wär gach auch Baden gewesen.


    Er konnte nur positives darüber sagen :D hat sich offenbar auch viel Spaß geleistet dortn