WoW: Wrath of the Lich King

  • Mit dem Addon kommen Account gebundene Items die mit dem Lvl scalen die über "neue" heroic Marken gekauft werden können.
    Und es soll auch Stufen von Marken geben so das es nicht mehr möglich ist sich über Marken runs in "low" inis das beste Equip zu holen.


    Quelle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lyesmith
    Mit dem Addon kommen Account gebundene Items die mit dem Lvl scalen die über "neue" heroic Marken gekauft werden können.
    Und es soll auch Stufen von Marken geben so das es nicht mehr möglich ist sich über Marken runs in "low" inis das beste Equip zu holen.


    Quelle


    Find ich cool :) Sie skalieren mit dem Level und können an ander eigene Chars weitergegeben werden.

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Wotlk kommt am 13.November


    Quelle


    Die Box sieht richtig geil aus, erinnert an die Gestaltung der Homepage.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Dani


    sieht genauso aus wie alle andren wow ce's , nur in der farbe des addons und andrem logo


    Achso CE dachte, das wäre die normale Box. Naja mir gefällt die eisige Gestaltung schon sehr gut, BC war ja teilweise wirklich der Farben-Overkill.


    Hier ein Bild von den (wahrscheinlich) neuen epischen Drachen:


    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von Thor


    Achso CE dachte, das wäre die normale Box. Naja mir gefällt die eisige Gestaltung schon sehr gut, BC war ja teilweise wirklich der Farben-Overkill.


    was du meintest die normale box? hab einfach ma angenommen du meinst die CE :D egal

  • Zitat

    Original von Dani


    was du meintest die normale box? hab einfach ma angenommen du meinst die CE :D egal


    Achso *g* nene meinte die Normale. Arthas macht halt doch mehr her, als Kael Thas, vor allem die eisige Umrandung sieht richtig geil aus.


    zum Landschaftsdesign:


    Gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich da an die Biokuppel im Nethersturm denke, ist das eine Augenweide.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Video mit Landschaftsaufnahmen von WotLK (neben einigen Gegegenden der alten Welt). DL lohnt sich!


    http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=81049


    und noch eins:


    http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=85135


  • Wahnsinn!


    Das ist genau jene Architektur, welche man im BC so schmerzlich vermisste. Vor allem sehen die Named-Mobs endlich mal wieder durchgehend auch so aus. Das Nashorn und der Bergriese wirken schon extrem beeindruckend.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Ashgard
    LOL, da geht jemanden der Reis. Blizzard verschickt derzeit an
    verdammt viele Abo-Stornierer plötzlich Beta-Keys...


    Lol zuerst will man einen dann gibts keinen kündigt man sein abo zack bekommt man einen lol.


    :tongue:


    Die haben auch keine Struktur mehr :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor


    Wahnsinn!


    Das ist genau jene Architektur, welche man im BC so schmerzlich vermisste. Vor allem sehen die Named-Mobs endlich mal wieder durchgehend auch so aus. Das Nashorn und der Bergriese wirken schon extrem beeindruckend.


    Stimmt.


    Hab mir jetz einige Klassenvideos angesehen und dabei auch viele Gegner und Landschaften gesehen. Durchgehend beeindruckend. Anscheinend sind die Quests wirklich kreativer. In einem Video war zB sehr cool zu sehen wie ein Wikinger Schiff rasant an Land anlegte und dann "Zombiewikinger" heraussprangen und auf den Spieler losgingen. :)


    Hie rnoch 2 nette Screens:



  • Ich fand die Quest mit dem Schiff toll und den angedeuteten Unterwasserdungeon. Vor allem durch das neue Leistungssystem, sollte das Addon noch längeren Spielspaß als BC versprechen. Wobei ich eher glaube, dass sie es nochmal verschieben werden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ich denke eher dass sie es am 13.11 mitsamt der Balancingproblemen und bugs auf den Markt schmeißen werden .


    Nee das wäre nicht Blizzard's Art. Blizzard zählt zu den wenigen Firmen, welche nach dem "its done when its done" Prinzip verfahren, zum Glück.


    die Balanceprobleme:


    Tut mir leid, aber die sind hausgemacht. Wenn man so blöd ist, ganze Klassen + Rassenfähigkeiten vor einem Addon zu überarbeiten, muß man mit sowas rechnen. Die Klassen kannten ihre Aufgaben etc., nun wirft Blizzard alles erneut über Board. Ich rechne stark damit, dass ich in Wotlk einen komplett veränderten Jäger vorfinden werde.


    Was meinen Arena-Char angeht:
    Der verliert nicht nur Punkte sondern auch Mannschaft, das sollte Blizzard nochmal überdenken. Erarbeitet ist erarbeitet und das lässt man sich ungerne wegnehmen.


    Dennoch ich freue mich riesig auf den Lichkönig und die gigantischen Landschaften.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()