Age of Conan

  • Muss erst schauen wie Zeitlastig, Gruppenlastig des ganze ist.
    Soviel Zeit wie damals bei WoW will ich nicht mehr investieren. Hab auch noch RL :D

  • Ein Kumpel von mir hat vor 2 Tagen die Beta gezockt und war nach 1 (ca. 8hs Spielzeit) Tag lvl 21...Auch wenn es nur die Newbielvl sind, das hört sich extremst schnell an...


    Bei dem Tempo wären die Ersten wohl nach 6 Tagen 80...


    zu gruppenlastig:


    Naja es ist ein MMORPG da geht es darum, mit anderen zusammenzuspielen, um gemeinsam etwas zu erreichen. Wenn es so wird, wie WoW oder Eq2 wo man solo schneller lvlt, als in Dungeons ist es für die MÜlltonne.



    Als eingefleischten Raider würde mich interessieren, ob man auch Conan persönlich herausfordern können wird.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • AoC wird auf jeden Fall mal angespielt. WAR ebenso. mal sehn was mir dann besser gefällt oder ob ich lieber bei WoW bleibe.


    Darkfall wäre auch mein Favorit, aber bis das rauskommt wirds wahrscheinlich noch ziemlich lange dauern.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Ein Kumpel von mir hat vor 2 Tagen die Beta gezockt und war nach 1 (ca. 8hs Spielzeit) Tag lvl 21...Auch wenn es nur die Newbielvl sind, das hört sich extremst schnell an...


    Bei dem Tempo wären die Ersten wohl nach 6 Tagen 80...


    Das geht meistens nicht auf, den die Erfahrungskurve steigt im Level später stark an.
    Ich habe gelesen das die ersten 20 Level nur Tutorial sind und man nicht mal andere Leute trifft.
    ein guter Mix aus Gruppen und solowäre natürlich angebracht.

  • Zitat

    Original von Trixter


    Das geht meistens nicht auf, den die Erfahrungskurve steigt im Level später stark an.
    Ich habe gelesen das die ersten 20 Level nur Tutorial sind und man nicht mal andere Leute trifft.
    ein guter Mix aus Gruppen und solowäre natürlich angebracht.


    Die ersten 20 Level wird man unter Tags alleine unterwegs sein. Nachts wird man andere Spieler treffen können und mit denen questen.


    Denke mal, es wird nen ganz guten Mix zwischen Solo- und Gruppenquests geben.

  • Ich hoffe das man sich bald bezüglich Versionen und Cut/Uncut im klaren sein kann.
    Ich würde ja ganz gern Preorder bestellen, jedoch weiss ich nicht ob ich die EN oder DE bestellen soll.
    Die DE Version soll ja auf jedenfall geschnitten sein also bleibt irgendwie nur die englische Version. Ob ich mit der auf deutsche Server spielen kann ist wieder eine andere Frage ?(. Die Ami Version soll ja nur auf Ami servern funktionieren.

  • Tritos


    Soviel ich mitbekommen habe, sollen uk und dt. Versionen gemeinsam auf den Servern spielen können.


    Von dem her werde ich wohl schauen, dass ich ne englische Version bekomme.
    Wäre halt toll, wenn gameware die uk bekommen würde.

  • Sie werden angeblich Sprachpatches anbieten oder Multulanguale Spiele rausgeben. Aber was mir Sorgen macht ist das auf ner Ami seite steht das man ne Kreditkarte brauch um das Spiel zu aktivieren, ich werde mir wegen 1 Spiel sicher keine Kreditkarte anschaffen...

  • Zitat

    Original von Thalar
    Sie werden angeblich Sprachpatches anbieten oder Multulanguale Spiele rausgeben. Aber was mir Sorgen macht ist das auf ner Ami seite steht das man ne Kreditkarte brauch um das Spiel zu aktivieren, ich werde mir wegen 1 Spiel sicher keine Kreditkarte anschaffen...


    virtuelle kreditkarte ftw

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thalar
    Sie werden angeblich Sprachpatches anbieten oder Multulanguale Spiele rausgeben. Aber was mir Sorgen macht ist das auf ner Ami seite steht das man ne Kreditkarte brauch um das Spiel zu aktivieren, ich werde mir wegen 1 Spiel sicher keine Kreditkarte anschaffen...


    find ich gut !
    Endlich keine Kiddies mehr die mit ner paycard überall rumeiern, endlich kann cih wieder mal davon ausgehen das ein mindest 18 Jahre alter mensch mit Leben spielt

  • Zitat

    Original von Trixter


    find ich gut !
    Endlich keine Kiddies mehr die mit ner paycard überall rumeiern, endlich kann cih wieder mal davon ausgehen das ein mindest 18 Jahre alter mensch mit Leben spielt


    nicth so wie in wow ;)
    oder teils in swg...
    eldritch sag ich nur...

  • Ich bin wirklich der Letzte, der jemanden die Ilusion "ala keine Kinder" nehmen will, aber das wird es garantiert nicht spielen. AoC wird das mit Abstand brutalste und grafisch gegenwärtig anspruchsvollste MMO (da kann selbst Vanguard einpacken). Das wird leider genug Kinder aus der "wow Fraktion" anziehen. Mami und Papi werdens schon bezahlen...



    zur Höchststufe:


    Naja trotzdem, das ist einfach viel zu schnell. Der gefällt mir der Aion-Ansatz Grind vs Questxp = gleich schon um einiges besser. Man muss eben auch bedenken, dass die Leute bei derartigen Geschwindigkeiten auch schnell "müde" werden. Bestes Beispiel Vanguard, 6 oder warens 8? Wochen Max-LvL und dann Monate lang Langeweile, weil einfach kein Highend-Raidcontent da war. Sowas möchte ich in AoC nicht nochmal erleben. Bin einfach kein Crafter, PvPler =)


    Was haltet ihr von der Questpräsentation?


    Finde die Idee eigentlich ganz nett. Ich hoffe nur, die setzen da kein Hintergrundwissen (ala lies die Reh Bücher voraus).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Das wird leider genug Kinder aus der "wow Fraktion" anziehen. Mami und Papi werdens schon bezahlen...


    Das der Kernpunkt ! Wenn eine CC benötigt wird muss erst mal Mma oder Papa gefragt werden. Das schliesst schon mal etliche Kinder aus hoffentlich



    Ein Highend Content ist bei AOC lt. Video interview Tits & Big Siege Battles mit eigenen erbauten Festungen/Dörfern. Einen Drachen habe ich auch schon erspähen können. Was brauch ich auch Viel Raid Content mit 100000 Mann wenn ich sinnvoll Siege Battles machen kann. Und das dieses Konzept aufgeht hat ja DAoC schon bewiesen.


    Natürlich wird es PVE Content geben aber als PVe Mensch wird man wohl vermutlich den kürzeren ziehen. Sind aber wiederum alles Spekulationen

  • Was ich bezüglich PVP Siege Battles und PVE gelesen habe, solls so sein das sich die PVPler eben über die Spielerstädte die Schädel einschlagen können und die PVEler können das auch machen, nur wird es da so sein, das Mobs die NPC Städte in der Nacht öfter angreifen werden.


    Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht. Ist sicher schon ein Jahr oder so her als ich das gelesen habe.

  • also ich hab ja nix gegen brutale shooter, horrorshooter, action adventures usw.
    aber bei einem mmo, das man, sagen wir richtig aktiv spielt...jeden tag so ne fure blut? also ich weiß net, aber das wär für meinen geschmack zu...hardcore =)

  • Naja wie gesagt das ist Regulierbar meinen sie. Und es wird halt extra damit geworben das es Brutal und nichts für Nicht Hartgesottene ist ^^
    Angeblich wird man da fast alles regulieren können also Blut zB ganz aus etc.

  • http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=89915&page=1


    ==>Sie werden auch diese prepaid-Karten anbieten LEIDER


    zu den Festungen:


    Ich werd das sicher auch hin und wieder zocken, aber meine Hauptmotivation ist eigentlich in jedem Spiel der PvE Content, weil man halt mit einer eingespielten und eingeschworenen Truppe loszieht und gemeinsam einem allein oder mit 1 Gruppe unbesiegbaren Boss gegenübertritt *g*...Ist aber sicher Geschmacksache.


    Die Option mit den Sprachpaketen ist perfekt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween