hi hätte ne frage wenn ich ein game vorbestelle ( sagen wir mal 3 monate davor ) und mich für bankeinzug freischalten habe lassen, wird das geld dan gleich abgebucht oder erst bei erscheinen ?
frage zu vorbestellungen (allgemein)
-
-
selbstverständlich buchen wir erst nach dem erfolgten Versand ab
(gleich wie bei bestellungen mittels CC Karte)lg
Mark
... der jetzt für eine Woche nach Korsika abhaut -
Zitat
Original von Mark
... der jetzt für eine Woche nach Korsika abhautSCHÖNEN URLAUB!!!!!
& mach nichts was ich auch nicht machen würde^^
-
thx Marc !
und danke dir und allen andern für die Hilfe im Forum -
Wir haben zu danken!
-
Zitat
Original von Mark
selbstverständlich buchen wir erst nach dem erfolgten Versand ab
(gleich wie bei bestellungen mittels CC Karte)lg
Mark
... der jetzt für eine Woche nach Korsika abhautYepYep, Schönen Urlaub! Tu nichts unüberlegtes
-
danke für die schnell antwort und schönen urlaub
-
schönen Urlaub!
-
Nach dem Darkness-Stress hast ihn dir echt redlich verdient.
Und nicht vergessen: ein reiner frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft -
Also, ich hab mir vorgestern (07.08.) Halo 3 vorbestellt. (Die normale Version; Vorkasse)
Habe dann gestern das Geld überwiesen, und jetzt wollte ich mal wissen, ob man auch eine Bestätigungs-Email o.ä. bekommt, wenn das Geld angekommen ist?
Denn nachher sitze ich hier am Release von Halo 3 mit leeren Händen, weil vielleicht gar nicht das Geld angekommen ist und die Bestellung "gelöscht" wurde.Würde nämlich gerne sicher sein, dass ich das Spiel bekommen werde.
-
also im regelfall bekommst du ne mail über den zahlungseingang je nach dem ob du aus österreich oder deutschland überweist dauert das halt zwischen 2 und 6 werktagen
-
Hallo,
wenn ich heute noch die Limited Edition von Bioshock für die Xbox360 bestelle, bekomme ich dann noch eine zum Release?
Würde mich über eine Antwort freuen...
LG
Daniel -
Zitat
Original von virusx
also im regelfall bekommst du ne mail über den zahlungseingang je nach dem ob du aus österreich oder deutschland überweist dauert das halt zwischen 2 und 6 werktagenOk, danke, dann warte ich einfach mal...
-
Zitat
Original von danielr81
Hallo,wenn ich heute noch die Limited Edition von Bioshock für die Xbox360 bestelle, bekomme ich dann noch eine zum Release?
Würde mich über eine Antwort freuen...
LG
Danielwirst eh die News gesehen haben
-
schickt mir doch bitte mal die Bankdaten zu damit ich das Geld überweisen kann @GW.
-
Leute wenn etwas nicht klappt und auf mails keiner reagiert anrufen.
Habt ihr alle kein Telefon ?
Das geht hundertmal schneller als es immer wieder ins Forum zu posten und es sei nochmal erwähnt das Marc von GW grad im Urlaub ist und momentan nicht ins Forum schauen kann . -
Hallo !
das eMail mit den KTO Daten kommt automatisch sofort nach der Bestellbestätigung - nehme an dass beide in deinem SPAM filter hängen.
beginne gleich morgen mit der Erledigung aller kleinen Problem'chenlg
Mark -
Evil bist ja heute wiederkommen hätte ich mir meinen Post auch sparen können
-
Ich hoffe der Urlaub war erholsam . Wenn ich bedenke, was dieses Jahr (v.a. November) noch alles erscheint, wird im Herbst bei euch wohl die Hütte brennen .
-
hab sie gefunden!! hab wieder mal eine spamwelle bekommen und da ist die untergegangen.
Habe es gerade überwiesen, hoffe es kommt bald an damit die Bestellung nicht gelöscht wird (nach 5 Tagen laut email).