Beiträge von DMX

    Zitat

    Original von BALOR
    aber bis 2008 ist es noch ein wenig also brauchste nicht alle 5 minuten checken ob es drin ist oder nicht


    So doof bin ich auch wieder nicht... :P

    N'Abend.
    Ja, ich weiß, das Spiel wurde noch nicht angekündigt (ich denke das wird auf der TGS 07 geschehen) aber heute sind neue Screenshots zu dem Spiel rausgekommen, was bedeutet, das das Spiel schon in der Mache ist (für die Xbox 360).
    Deshalb wollte ich fragen, wann man das Spiel (uncut natürlich ;) )bei euch vorbestellen kann?


    gruß DMX

    Zitat

    Original von vodka-bull
    Ich wär so ein Wahnsinniger :D


    Ich übrigens auch. Werde mir das Repack hier an Weihnachten bestellen. :evil:

    Zitat

    Original von Whitesnake
    Habe meine Lieferung gerade erhalten, und musste dem Herrn Postboten sogar noch 2 Euro "überlassen" da dieser nicht genügend Wechselgeld bei sich trug... was man nicht alles tut, um sein Paket zu erhalten nicht wahr :D Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs Spiel... Jedenfalls tausend dank für die schnelle und Top-verpackte Lieferung Gameware!


    Hoffentlich geht's bei Halo 3 auch so schnell...

    Hi,
    Es ist ja noch nicht bekannt, ab wie viel Jahren das Spiel (in Europa) ist.
    Wenn das Spiel ab 18 sein sollte, und es evtl. eine uncut Version gibt, bekommen dann alle die, die sich Halo 3 bei euch schon länger vorbestellt haben automatisch die Uncut Version oder bekommt man die "normale" Version, wie sie auch in den Läden stehen würde?


    Ich fänd's besser, wenn man dann automatisch die Uncut Version bekommt. :]


    gruß DMX

    Zitat

    Original von virusx
    also im regelfall bekommst du ne mail über den zahlungseingang je nach dem ob du aus österreich oder deutschland überweist dauert das halt zwischen 2 und 6 werktagen


    Ok, danke, dann warte ich einfach mal...

    Also, ich hab mir vorgestern (07.08.) Halo 3 vorbestellt. (Die normale Version; Vorkasse)
    Habe dann gestern das Geld überwiesen, und jetzt wollte ich mal wissen, ob man auch eine Bestätigungs-Email o.ä. bekommt, wenn das Geld angekommen ist?
    Denn nachher sitze ich hier am Release von Halo 3 mit leeren Händen, weil vielleicht gar nicht das Geld angekommen ist und die Bestellung "gelöscht" wurde.


    Würde nämlich gerne sicher sein, dass ich das Spiel bekommen werde.