ich bin auch wieder da
und jetzt in köln
jetzt brauch ich noch eine pinke signatur
ich bin auch wieder da
und jetzt in köln
jetzt brauch ich noch eine pinke signatur
welcome back
ab und zu hast eh wiedermal reingeschaut..
nadann happy posting
Name: David S.
Beruf: Personaldienstleister
Mfg-David
Herzlichen Willkommen bei uns und viel spaß beim posten
lg Kurono
Servus miteinander!
Bin nach langer Zeit wieder mal hier!
Mal sehen, ob ich es hin bekomme jetzt mal öfters hier im Forum vorbei zu schauen.
heya, welcome back, andi!
so, nach über nem jahr hier wird's mal zeit denk ich!!!
Name: Sebastian
Beruf: Zerspanungmechaniker
Hobbys: schlafen, Festivals, zocken, , Comics, Filme, ...
Musik: Death Metal!!! Devourment, Vital Remains, Deicide, Guttural Secrete, Cumchrist und jede menge mehr
Lieblingsgames: Shadow of the Colossus, GTA, God of War, CoD World at War, Battlefield, Monkey Island und und und...
Warum bin ich hier: ich denke weil meine Eltern vor knapp 28 Jahren schweinische Dinge getan haben !!!
Hallo ich bin der Zoran
"Neue" User mögen wir hier nicht besonders! :baby: =)
Servas.
Servus Zoran. Könntest du bitte deinen Avatar ändern? Er schaut nämlich so aus, als wenn due bei Gameware arbeiten würdest und das könnt bei den Forums-usern ein bissi verwirrung stiften.
wenn du bei GW arbeitest is das freilich OK. aber wenn nicht: please change your avatar, thanks!
Name: Norman M.
Alter 19
Wohnort: Neukirchen b.Hl.Blut (Bayern an der Grenze zu Tschechien)
Beruf: Bauwerksabdichter (Dachdecker)
Hobbys: Musik hören und machen
Keyboard und Gitarre spielen
-Slipknot, System of a Down, Serj Tankian, Scars on Broadway, Dragonforce, Killswitch Engage, Cage the Elephant Queen, Frederic Francois Chopin, Alice Cooper, Simple Plan, Weezer, The Charlie DanielsBand, AC/ DC, Hellacopters, Nine Inch Nails, Kataklysm, Smashing Pumpkins, Guns n Roses, Evanescence, Disturbed, Joe Satriani, David Garrett, Airbourne, Ram Jam, Raise Against, Dead Kennedys, Green Day, Linkin Park, Limp Bizkit, Bullet for my Valentine, Papa Roach, Krisiun, Pearl Jam, Red Hot Chilli Peppers, Cranberries, Eric Johnson, Pink Floyd, Iron Maiden, We butter the bread with butter, Coheed and Cambria, Hatebreed, Malevolent Creation, The Police, Paranoid, Nirvana, Mozart, Judas Priest, Fallout Boy, Ten masked Men, Slayer, The Outlaws, 30 Seconds to Mars, Rolling Stones, Children of Bodom, Uriah Heep, Foo Fighters, Mastodon, Black Label Society, Beethoven, Megadeth, Maps, Cryptopsy, The Strokes, Tenacious D, Blue Öyster Cult, Metallica, Neaera, In Flames, Killers, Devil May Cry Theme(Devil never Cry), Rise against the Machine, The Kinks, Genesis, Scorpions Jimmy eat World, Lynryd Skynryd, Linkin Park, L7, Motörhead, Cephalic Carnage, Machine Insufficiency, August Burns Red, Van HalenUnd vieeeeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeeeeeesssssssss mehr
Weitere Infos: http://www.myspace.com/kasparov91
ZitatOriginal von SHODAN
Servus Zoran. Könntest du bitte deinen Avatar ändern? Er schaut nämlich so aus, als wenn due bei Gameware arbeiten würdest und das könnt bei den Forums-usern ein bissi verwirrung stiften.
wenn du bei GW arbeitest is das freilich OK. aber wenn nicht: please change your avatar, thanks!
Ist von GW
und....
Hi Norman!
Hat der Fox mit meinem Account gepostet
Der bekommt eh glei haue in der Arbeit von mir!
Hallo Kaspar!
Ja servus Zoran, du Freundlichkeit in Person
Einen wunderschönen Guten Tag liebe Community!
Name: David Baumgartner
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Hobbies: So ziemlich alles. Aber am liebsten E-Gitarre spielen, natürlich vorm PC zocken und mit Freunden abhängen!
Musik: Eher in Richtung Rap/HipHop wie z.B. Wu Tang Clan, Onyx usw. Oldschool bzw. classisches halt!
Aber natürlich auch Rock. Was mir am besten gefällt ist ein Mix aus HipHop und Rock, siehe Linkin Park.
Das wäre es dann erstmal.
Greetz,
Dave
Hallo Liebe Community ...
Wird langsam mal Zeit dass ich mich auch vorstelle.
Name: Schrott Manuel (aka Scotty)
Beruf: IT Beauftragter an der VMU Wien
Hobbies: Adventuretrips quer durch die Welt, Games und Lesen
Music: Chiptune Music und vieles Andere
Bücher: Tad Williams (Otherland Serie) & Terry Pratchett
Games: Adventure & Indie Genre und alles Andere
Fan von Gameware: hmm... seit meinem ersten Atari2600 Spiel
Lg
Scotty
jetzt is ma alles klar
... @ Schamsen .... was sind das wieder für Anspielungen
sers an cnh_user und NateDogg!