Möcht mich gleich entschuldigen, aber ich bin der Lästige, der die vielen Mails an Euch schickt!
Der Vorstellungsthread!
-
-
Kein Problem
-
RAUS!
-
Marc (Xi) is eh immer langweilig
-
-
sei gegrüsst marco
-
Name: Johanna Alter: 25: Graz, Beruf: Marketing Spezialist Warum ich hier bin: Ich hab das Forum über Google gefunden. Ich freu mich auf gemeinsame Diskussionen
-
Hallo Johanna!
-
Yeeeeeeee Graz
Welcome
-
Yeeeeeeee Graz
Welcome
Stimmt, Grazer sind echt wenig hier. Frag mich, ob wir uns noch dazuzaehlen duerfen... -
naja, ich bin schwarz, ich bin weiss, ich bin Sturm, ich bin Graaaaaaazer
Aber wir sind in Wien ja eh alle multikulti. Und wir sind halt Grazer in Wien.Also damit vermutlich Grazien?
-
Hab mal gedacht ich stell mich auch noch mal vor, bin ja im Prinzip auch "neu" hier.
War glaub ich 2010 das letzte Mal im Forum und das hat sich ja mittlerweile ziemlich gewandelt
Werd wieder öfter vorbei schauen.
Ein paar kleine Infos noch, bin mittlerweile 31 und aus OÖ -
Reine Neugierde, wie bist nach 3 Jahren wieder zurueckgekommen?
-
Reine Neugierde, wie bist nach 3 Jahren wieder zurueckgekommen?
Natürlich darfst du fragen. War eigentlich eh seit Anfang an dabei, glaube dann gabs irgend eine Umstellung vom Forum (war glaub ich ursprünglich so eine Art Baumformat
Kann mich aber nimma genau erinnern. Naja dann hat sich das irgendwie gelegt, das Zocken zwar nie ganz, aber jetzt ist wieder mehr Leidenschaft da und bei Gameware bestell ich immer mal wieder, war der erste Shop für mich damals ;).
Und das Forum hat(te) seinen Charme. -
Name: Sascha
Alter: 22 (22.7.1991, weil ich schon gsehn hab wie alt der erste post is xDD)
Job: Stapler-/Laderfahrer
Konsolen: PC,Wii, PS3, GC
Hobbys: verzweifelt versuchen in die comp scene aufzusteigen xDD., theorycrafting (mach total gern neues&außergewöhnliches), Magic(obwohl es meistens bei der zockerei untergeht xDD), inlinen, Animes&Mangas, Tumblr
Musik: Hardstyle <33
Lieblingsgames: Multiplayer: TESO (aber grundsätzlich kann man sagn mmo´s generell, vorallem da ich da extrem stark am weg bin :33), HoN (heroesofnewerth (MOBA, auch stark am weg^^), TF2, Starbound
Singleplayer (serien): Portal, Mass Effect, Ratchet&Clank, Super smash, Metal Gear, Final Fantasy, C&C, Secret of Mana... (viell hab ich noch was vergessn xDD) -
Hallo Sascha, die 29,99€ Aufnahmegebühr überweist du bitte noch an mich. Danke!
-
=DD -
Mensch Cyber...bei der letzten Gameware Forum Vorstandssitzung haben wir ja besprochen, dass diese Aufnahmegebühr auf das "Black Jack und Nutten" Konto eingezahlt wird, damit wir Ende des Jahres uns fett feiern lassen können!
BTW: Servas Sascha!
-
hehehe servus =DD
ja warsch. wurd i schon öfter im GW gesichtet, anscheinend habn manche doch die gabe mich wahrzunehmen xDD -
Moin...
Ich bin hier weil,...öhhm meine favorisierte zeitverbrennung videospielen sind, ich seit 15 jahren eindeutig zuviel liebe, geld und zeit in das hobby investiere und ich als f*$#×facebook-verweigerer langsam meine komunikationsplattformen erweitern muss um meinen eingebildeten freundeskreis zu erweitern.
....nebst der möglichkeit mit dem support zu schnacken und mir mal nen bild von den leuten, denen ich mein monatsgehalt überweise, mit dem lustigen akzent, zu machen....^^
Mfg bio