Beiträge von StealthCube

    Das war auch bislang der Grund, warum ich einen Bogen um die Xbox gemacht hab. Finde es schade, denn ich hab sehr viel MP gezockt. Aber alles hat mal ein Ende...
    Super wäre, wenn MP gratis ist wie bislang und Sony das Geld von Leuten bekomt, die freiwillig PS+ beziehen. Sind ja genug. Ich als einer von denen, die nicht bezahlen wollen, erwarte auch nix kostenlos. Will keine gratis Spiele. Bin nicht Jemand, der nix zahlen will, aber gratis Spiele haben will.
    Wenn ich ein Spiel um 70€ kaufe und dieses einen MP beinhaltet, dann möchte ich den auch spielen können. Wofür zahl
    ich sonst das Spiel? ?(
    Dann möcht ich ein Spiel um 40€ mit Disc und Hülle, das keinen MP beinhaltet. Ob Xbox oder PS3, ich werde das nie verstehen und bezahlen...da können sie mir noch soviel bieten oder Spiele schenken.

    Ich weiss, dass ich mich bei vielen Sonyfans unbeliebt mache, aber die Zwangsbeglückung mit dem PS+ Abo gefällt
    mir überhaupt nicht. Ich finde gut, dass es für interessierte Zocker PS+ gibt. Aber wenn ich die ganzen Dienste nicht nutzen möchte, PS+ aber nur wegen MP zahlen muss, macht mich das unglücklich!
    Ich kaufe ein neues Spiel bei Release und bezahle dafür 70€. Von den Spieleschmieden wird ein kostenloser MP angeboten. Und dafür muss ich Geld an Sony bezahlen?
    Wenn ich beim Spielen Sony Server in Anspruch nehmen würde, würde ich die Gebühr verstehen. Aber bei Peer to Peer Spielen, bei denen meine PS4 den Server spielt, verstehe ich das überhaupt nicht.
    Schliesslich bezahle ich die DBB oder ÖBB auch nicht, wenn ich sie nicht benutze.
    Wenn ich für alles zahlen müsste, das ausgebaut und verbessert würde, hätte ich keinen Monat mehr Geld für gameware...

    Name: Marco


    Alter: 29


    Wohnort: Baden


    Beruf: Bürokaufmann (Nach erfolgreich abgebrochener HTL für Hoch- und Tiefbau) :ncomment:


    Meine Hobbys: Freundin, Reptilien, Zocken, Kino, Spiele & Konsolen sammeln, gameware mit vielen Fragen per Mails löchern :D


    Bin leider erst im Jänner 2012 auf gameware gestoßen. Viel zu spät. Aber los werdet ihr mich jetzt nicht mehr! ;)