The Darkness [X360/PS3]

  • Zitat

    Original von Mark
    Doch in einem Comic, welcher als Bonusmaterial frei schaltbar ist, ist angeblich auf einen Bild eine Andeutung zu sehen.


    Korrekt. In der von euch vertriebenen A-Version ist das HK enthalten. ;)


    Sind eigentlich von der heutigen Lieferung noch Spiele frei oder ist schon wieder alles ausverkauft?

  • Geiles Spiel :)


    + richtig geile grafik
    + genug waffen
    + fette action einlagen
    + splatter effekte sind top 8)
    + soundeffekte und hintergrund musik
    + und endlich spielt man mal nen bösen "held"


    was mir bis jetzt nich so gut gefallen hat....


    - Keine einblendbare minikarte ( hab mich teilweise dumm und dämlich gesucht)
    - Animationen wirken manchmal etwas komisch
    - auf die steuerung muss man auch ersma klar kommen
    - an manchen stellen zu viel hin und her laufen und zu wenig geballer


    man müsste mit jackie auch ne kippe rauchen können ^^ wäre echt lässig


    so im ganzen schönes action spiel mit kleinen macken thx GW

  • ich hätt ma ne frage:
    hier steht die ps3 a-version von the darkness kommt am 11.7.07
    aber auf gamesonly.at steht als release der !!27!! juli, weiss hier einer was denn nun stimmt??
    ich hoff ma das erste... :rolleyes:

  • hm würd mich euch freuen wegen der ps3 version... hab irgendwie keinen bock das game auf meiner xbox zu spieln, das rauscht zu viel. außerdem find ich die grafik der ps3 version ein bisl bisl bisl bisl bisl besser :D

  • Da die PS3 Version noch ein wenig beschnitten wird (EU und UK) wirds glaube erst Juli. Es sei den es gibt noch a Uncut-Erstauslieferung. Aber das überlass ich Gameware ;)


    P.S.: Beide Games sind grafisch sowas von identisch, wir wollen ja keinen verschrecken ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Yo, is Ansichtssache !
    Und sollte die 360-Version "tatsächlich" net ganz so gut ausschauen is des Problem frühstens mit anem Patch (ähnlich wie bei Oblivion) und spätestens mit der ELITE gelöst (o. einem HDMI-Upgrade) ;)


    So long...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Bei uns wegen Zensurmaßnahmen noch nicht erschienen, aber in Amerika bereits erhältlich: Die Comicumsetzung The Darkness. Gametrailers hat einen Videovergleich zwischen beiden Versionen vorgenommen. Insgesamt sehen die beiden Games fast identisch (und natürlich sehr gut) aus. Bei genauerem Hinsehen merkt man jedoch das geringfügig bessere Anti-Aliasing der Xbox360 Version. Im Gegenzug verfügt die PS3 Variante über die bessere Farbtiefe und den schärferen Look. Über den starken Motion Blur Einsatz bei der Microsoft Fassung kann man sich dagegen streiten - bei Shootern die gerademal mit 30fps laufen, ist das für die Augen nicht immer vorteilhaft...


    Quelle: Onpsx.de


    Denk mal auch das die Elite mit HMDI um einiges besser aussieht. Merk ja so schon beim DvD schauen ob ich per HDMI oder dem YUV Kabel da schaue.

  • Hat eigentlich schon irgendwer die zwei Erfolge


    Sich um die Arbeiter im Tunnel Kümmern und Den Helikopter runterholen gemacht?


    Hab echt keine Ahnung wie oder wo das gehen soll!

  • Hallo!


    Wie ich hier Lese sind schon jede menge The Darkness am zocken


    meins ist immer noch nicht da ;( obwohl ich letzte woche Mittwoch die


    versand bestätigung bekommen habe.


    Wie lang ist so ein Spiel unterwegs nach Deutschland?


    Wie lang habt ihr gewartet?




    MFG


  • Geschrieben wurde hier das sie aus Deutschland verschicken musste mal einen von Gameware fragen.



    Greetz

  • was is denn hier los ?


    ist gestern eine neue lieferung eingetroffen ??


    zuerst hies es das spiel wird zum release verschickt ! > nichts passiert !


    nachfragen > das spiel wird am montag verschickt ! > nichts passiert !


    nachfragen ob / wann das spiel verschickt wird !? > keine antwort mehr !


    warte jetzt schon ne woche auf die versandtbestätigung bzw auf irgendwelche infos vom gw team !


  • Najo bist nit der einzigste :D


    Ich leide mit dir ^^