[Multi] Star Wars - The Force unleashed

  • Habs nun auch durch! Bis auf einen frustmoment ist es einfach Genial. Ein muss für jeden Starwars fan.



    Die Steuerung geht mit ein wenig übung perfekt von der hand. bei mir sitzt mittlerweile jeder wurf zu 100%!. Die ganzen magazine die die Steuerung anprangerten können einfach nicht zoggen bzw. haben kein gefühl mit dem Umgang mit der Macht. Einzieg die Kamera kann man an ein paar Stellen bemängeln.


    Was noch fehlt wäre ein Multiplayer Modus und der ist garantiert mit der engine Machbar ?(


    Ich werds definitiv ein zweites mal durchspielen mit anderer herangehweise. Denn mit den zahlreichen Skillmöglichkeiten lässt das Spiel alle möglichkeiten offen.


    Meine persöhnliche Wertung:
    Grafik 8/10
    Story 9/10 (1 Punkt abzug weil das "Böse" Ende keinen Sinn ergibt :D)
    Steuerung 9/10
    Umfang 8/10


    Gesamt 8.5/10

  • oh ja, da stimm ich dir zu zum spoiler :>


    wie meinst jeder Wurf? :)
    Lichtschwert-Wurf hab ich extrem selten verwendet, weiß nicht, da stand ich dann hilflos da, mein lichtschwert weg, war nicht meins :D
    Is mir leiber ich habs in der Hand und konnte pushen und blitzen, was das zeug hält :D

  • Schwertfarbe: unstable blau hab ich verwendet


    Schwarzen Kristall hab ich :> (war recht einfach zu finden, jedoch nicht so leicht zum holen; falls das das Holocron is, das ich mir gedacht hab :D)


    zum Standort und dienem spoiler:


    mir geht aber bissl was von purple, orange, grün fast komplett ab :/. rot glaub ich, hab ich auch net alle

  • lol wer sich son drecks magazin wie EDGE kauft is selber schuld. da is selbst der download vergeudeter festplatten platz.


    de Blob Wii: 8/10
    Star Wars: The Force Unleashed 360 (getestet), PS3: 5/10



    ich kann nicht mehr. kanns sein das die kritiker nurmehr schlecht bewerten um aufmerksamkeit zu erlangen?... X(

  • ja
    die wertung von force unleashed ist mal echt lächerlich
    und mercenaries glaub ich hat auch nicht 5/10 verdient (da bin ich mir nicht so sicher ,wie bei force unleashed)


    weiß nicht, werd sowieso jetzt mein pcgames abo auch einstellen, die vorschauen und reviews werden immer uninteressanter :/

  • so habs mir jetzt geholt. also, wenn man von dem preis absieht, ises ein wirklich geiler level. besonders der bosskampf erinnert sehr an die höhle in dagobah (episode 5).


    ich sags mal so, alle, denen das game super gefallen hat, könnens sich ohne bedenken holen, trotzdem is der preis viel zu teuer, denn so lang is das level auch wieder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Laut Meldungen von Lucas Arts sei , The Force Unleashed das erfolgste SW Game ever


    Zitat

    LucasArts lässt die Korken knallen: Aktuellen Meldungen zufolge konnte sich der Star-Wars-Titel „Star Wars: The Force Unleashed“ plattformübergreifend bislang rund 5,7 Millionen Mal verkaufen. Kein anderes Star-Wars-Spiel wanderte bis dato schneller über die Ladentheken. Bereits nach fünf Tagen auf dem Markt hatte das im September letzten Jahres erschienene Action-Adventure 1,5 Millionen Besitzer gefunden.


    Quelle: [url=http://www.k-videogames.de/web/Star_Wars_The_Force_Unleashed/news/id,13451/s,,c]K-Games.de[/url]


    Da ich ja auch endlich mal ne Konsole habe (wieder ein zusätzlicher Staubfänger :D ) werd ich mir auch mal günstig das Game besorgen


  • für Star Wars Fans empfehlenswert :)
    wobei man sich halt nicht davon nerven lassen darf, dass bie höherem Schwierigkeitsgrad man nicht mehr instant mitn schwert durchschnetzelt... Soll heißen das Lichtschwert plötzlich an Power verliert