link steamrip! xD

Final Fantasy Taverne
-
-
Zitat
SMaxtor: Dies ist ein Livemittschnitt aus dem Konzert Symphonic Fantasies, das kostenlos über das Webportal des WDR zu sehen und hören war. Es wurde ohne kommerziellen Gedanken den Fans zur Verfügung gestellt, die keine Karten mehr erhalten haben. Auch dieser Mitschnitt folgt diesem kostenfreien Gedanken. Sollte der WDR später entscheiden, CD’s und/oder DVD’s zu Verkaufen, dann stoppt bitte die Weiterverbreitung.
AAC+, 128kb Stereo, ca. 140 Minuten, 114 MB (gepackt, RAR) http://www.megaupload.com/?d=FI3E66HA
MP3, VBR Stereo, ca. 140 Minuten, 211 MB (gepackt, RAR) http://www.megaupload.com/?d=HOVS4K0P
-
ah Videomitschnitt gabs garkeinen bzw war der stream auch nur "audio"?
-
Er wollts bei Youtube hochladen, bzw als .mkv . Bis jetzt ist meines Wissens nach noch nichts geschehen, wenns dann up ist, stell ich den Link hier rein.
-
So, hier der Videomitschnitt von Symphonic Fantasies bei Youtube...
Und hier gibts den Mitschnitt in einer ASF und Mp4 - Version:
-
Irgendwer Dissidia gspielt?
-
Ja hier
Gefällt mir ganz gut, zwar ein bisschen anders als ich erwartet hab, aber gut
-
Tobe du hast doch ne PS3? Saug dir die Demo
Kann ich dir nur sehr empfehlen. Dachte beim ansehn der ersten Videos zuerst das es unspielbar ist.Aber das Gameplay ist echt top! Must have meiner meinung nach das Game
-
Oeh, das gibts doch nur auf der PSP oder?
-
Jo, aber die Demo kannst auch von der Ps3 aus saugen und dann auf die Psp übertragen.
-
Dissidia is top!
Hammer Gameplay, die schmalzige Story hätte manchmal nicht sein müssen, aber ist sowieso nur nebensache! -
Hmmm ich brauch echt mal ne PSP
aber ich kann mich net entscheiden "WANN" ich sie kaufen soll.
Die PSP GO interessiert mich ja überhaupt net..die 3004 is auch scho wieder "alt" mal abwarten was die nexte generation bringt - vielleicht bin ich ja dann dabeiMuss unbedingt die FF games auf der PSP mal zocken
-
Dann kauf dir eine gebrauchte PSP, da wirds eh bald viele geben wenn alle umsteigen.... dann verlierst net viel wenns dir net taugt.
a propos: gestern in UK das Dissidia gebraucht gekauft, das is ja echt super!
-
Zitat
Original von tobe
Dann kauf dir eine gebrauchte PSP, da wirds eh bald viele geben wenn alle umsteigen.... dann verlierst net viel wenns dir net taugt.a propos: gestern in UK das Dissidia gebraucht gekauft, das is ja echt super!
Ich war da auch in UK, mist hätten uns teffen können
-
Cool, wo warst du? ich war in Newcastle....
Aja, die Cutscenes bei Dissidia sind meiner Meinung nach absolut sinnbefreit, zum Glueck kann man immer skippen...
Sollten mal probieren, online zu zocken...
-
Habe mir heute auch dissidia geholt....Kann eigentlich nur geut werden..Allein schon weil es im Final Fantasy Universum spielt:)
-
"im Final Fantasy Universum"?!? Hast du schonmal FF gespielt? Das is JEDESMAL in/auf ner anderen Welt/Universum/Planet ...
Is Dissidia jetzt dieser Prügler, wo Helden/Bösewichter aus allen möglichen FF-Teilen verwurstet wurden?
-
Zitat
Original von Martin
"im Final Fantasy Universum"?!? Hast du schonmal FF gespielt? Das is JEDESMAL in/auf ner anderen Welt/Universum/Planet ...Is Dissidia jetzt dieser Prügler, wo Helden/Bösewichter aus allen möglichen FF-Teilen verwurstet wurden?
Lol...nette Frage....Ich hab eine ca.280 teilige FF Samlung zuhause...ich finde den Ausdruck Universum trotzdem gerechtfertigt..In diesem Spiel werden einige Chars aus den verschiedenen Spielen vereint..Weshalb ich es als Final Fantasy Universum bezeichne...Ausserdem bezieht sich die Aussage von mir nicht auf die Spiel Universen sondern auf das reale Final Fantasy Line-up..und dieses Universum umfasst nun mal alles was mit FF zu tun hat.
Und wenn du schon Klugscheissen willst,dann bitte richtig...FF Spielt nicht JEDESMAL in einem anderen Universum,Planeten,Welt oder sonswas...das FF Line-up umfasst einige Teile die mehr oder weniger als Fortsetzung oder Vorgeschichte zählen(FF X-2,FF Crisis core,Before Crisis)..desweiteren wird die ein oder andere Welt auch verwurstet..(FF 11,FF 14).
-
Peace bitte. FF ist doch zu harmlos, dass man da gleich in Counterstrike - Marnieren verfallen muss. Ich find die Frage schon gerechtfertigt, aber nachdem die Characters aus 10 Teilen vorkommen ist es eigentlich egal ob die zusammenhaengen oder net
Abgesehen davon erlaubt IMHO das uebergreifende Spielprinzip der FF's durchaus den Vergleich zu einem Universum, ist halt ein Interaktions-Universum.
-
hmm .. jo .. zugegeben .. dissidia kommt ja im fahrwasser von FF XIII und FF XIII VERSUS daher, die wiederum beide in der selben "welt" spielen. und Ja, FF X-2 war in der selben Welt wie FF X .. und Ja, FF IX hatte eine anlehnung ans allererste FF .. und Advent Children, Before Crisis, Crisis Core und Dirge of Cerberus spielen alle in der FF VII Welt ..
Auch ich hab meine Hausaufgaben gemacht
Sollte auch nicht "herausfordernd" klingen .. aber imho gibts halt einfach kein FF-Universum -- außer wenn mans wie Tobe als Interaktions-Universum mit immer ähnlich/gleichem Ablauf sieht ...na dann prost!