Wielander Schmiede: Etwas für die Gothic-Nerds da draußen!

  • Wielander-schmiede.de


    Schaut euch mal die Wielander Teile an.
    Ich brech gleich weg vor lauter lachen.....


    Zitat von der HP:

    "Die Heldenklinge"
    ... ist das "kleinste" aller Waffen aus Wielands Schmiede. Und dennoch birgt es brutalste Gefahren.


    Ey, wie NERD ist denn das????
    "Das kleinste Waffe" .... :D


    und noch einer:

    04.02.2007 - Der Wappenschild ist geboren!


    Wielanders Wappenschild ist das defensivste Werkzeug aus seiner Schmiede – er ist kein lüsterner Angreifer. Wenngleich er auch zu keinem Zeitpunkt knapp an Kraft und Macht ist. Er besitzt er beste Ausstattung für die härtesten Kämpfe. Er ist ein unbezwingbarer Schutzschild gegen unwürdige Aggressoren.


    Was haben die für eine Zielgruppe? Geschminkte 10-jährige mit Umhang und Realitätsverlust??

  • LOL das is ja krank. Dachte auch das jetzt irgendetwas mit Waffen kommt. Aber an das hätt ich nicht gedacht :D . Der Wahnsinn

  • Und noch einer:


    ... Arbeiten Enthusiasten am bestmöglichen Ergebnis!


    Den Wielander bauen keine Schreibtischtäter! Die Schmiede der Systeme sind fast ausschließlich selbst ambitionierte Gamer und Hardware-Enthusiasten, die stets auf der Suche nach dem perfekten Ergebnis sind. Vielmehr noch: nur an der Grenze zur Perfektion, zum absoluten System geben sich die Erbauer der Wielander-Komplettsysteme zufrieden, um gleich danach neu anzusetzen und ihr Ergebnis noch einmal zu verbessern.


    Das klingt als ob man sich von einem Übersetzer im Netz den Text schreiben lassen hat..........


    einfach nur erbärmlich!

  • klingt für mich eher als wäre das gewollt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Sag mir mal was an der Hardware schlecht ist.


    Ich seh da eigentlich nur wirklich gute Hardware ...


    Was ist dein Problem dabei? Futterneid, Penisneid?
    Frustried weil die PS2/3 da nicht mithält?


    Sieht für mich gut aus.


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Und stooby mal bitte als Noob abstempeln,


    Wer Wiland-Der Schmied als Altdeutsche Saga nicht kennt. Bitte den Troll nicht
    füttern bis er etwas gebildet wird.


    Danke :)


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • nicht so hart ashgard


    schlechten Tag?
    Forum flame is ja mal sehr selten hier :D


    finds trotzdem bissl krank, dass die Geräte mit schwertern und co verglichen werden ;)
    bissl krank sinds schon
    aber ihr stil halt...


  • Hey, mal ein Gang zurück Kollege!!!


    Nur weil du dich angegriffen fühlst (vielleicht gehörst du ja zu den Goth), musst du hier nicht gleich auf dem Busch klopfen. Schlechte Laune kannst du zuhause lassen.


    Tut mir leid dass meine klaffende Bildungslücke dir schlecht aufstößt, aber ich flame hier nicht Wieland ansich, sonder eher die Präsentation der Geräte. Und nur diese. Nicht die Hardware!


    Also überleg dir bitte das nächste mal was du postest. Ich verbuche jetzt deinen letzten Post einfach unter "schlechter Tag".


    Kann ja jedem mal passieren. :)

    • Offizieller Beitrag

    irgendwie erinnern mich die gerätenamen und dazugehörige hardware an das gasthaus ums eck (natürlich im übertragenen sinn) ..


    für unsere kleinen gäste:
    asterix (kleines wiener schnitzel)
    bine maja (würstel mit senf)
    pinoccio (faschiertes laibchen mit reis)



    bzw. ashgard: ich glaub eher, die typen von der hardwareseite haben null ahnung vom sagenhintergrund von wieland dem schmied!
    wieland als großen krieger hinzustellen is schas .. der krieger war nachher sein sohn wittich, dem er rüstung, schild und mimung gegeben hat und der dann beim turnier alle (oder viele) anderen deutschen sagenhelden besiegt hat ..


    bzw. der vergleich von mimung mit deren "morgenstern"-pc hinkt auch gewaltig ... :-/


    aber vielleicht sollt ma selber auf den zug aufspringen .. ne hardwareschmiede die moderne waffennamen verwedet ;)


    "der 'AK-47' fegt eure schwache gegner im zweikampf der gerechtigkeit vom feld der schande, und verfügt noch über genug power um euch auf den nächsten cs einzustellen..."


    "der 'volkspistole' ist der kleinste waffe aber verbirgt ungeahnte feuerkraft unter seinem äußeren. wenn dein gegner dich schon am boden glaubt, und nach medic rufen hört, holt der volkspistole noch ausreichend energie heraus, um ihn mitzunehmen ins reich der spectators..."


    *lol*

  • Zitat

    Original von SHODAN



    unser SWAT-PC kommt immer mit mindestens 4 recheneinheiten daher, um ein schonungsloses team zu bilden.


    rofl


    das ist geil


    swat-pc


    eigenschaft
    leise
    tükisch im hinterhalt
    mehr kraft als zu erwarten ist/war
    nachtsichtgerät

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ned wirklich 8o Is ja schlimm, hab da lang ned draufgeklickt weil ichs für Schmuck oder sowas gehalten hab.... Wenns wenigstens schöne Gehäuse wären, ein Borg-Kubus oder sowas.... :D


    Wielander - Werkzeuge der Macht


    Mir fehlen die Smileys :D

  • Zitat

    Original von stooby
    Was haben die für eine Zielgruppe? Geschminkte 10-jährige mit Umhang und Realitätsverlust??


    :D
    das passt ja, grandios


    die stell ich mir grad vor dem rechner vor

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich hasse gothics
    da sind mir sogar noch emos lieber

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)