~Freie Assoziation~

    • Offizieller Beitrag

    also das mit dem windows lässt sich ganz leich umgehen, du musst ne partition erstellen und dann wieder löschen und neu erstellen und tada ist dann C: ! das war schon immer so (ab und an vergess ichs dann wieder mal :D und könnt mich dann schlagen)

  • wie schätzts ihr eigentlich die Lage im nahen Osten ein. Was ich gerade so mitkriegt hab, ist, dass Israel bis Mittwoch die Hamas aus dem Land komplett mit Panzer und Bomben rauswalzen will. Grenzen nach Ägypten sind zu. Jetzt hätten sie noch freie Hand. Erst Mittwoch beraten sich die arabischen Oberhäupte


    Krass, also hat Israel Angst und geht da jetzt bisschen härter vor.

  • Also der Nahostkonflikt wird sich einfach nicht lösen lassen solange dem Fundamentalismus fanatisch gefröhnt wird.
    Da schließt man einen Friedensvertrag (Arafat) um die Keilerei zu lösen und was passiert? Der Hamas passt das nicht und in Israel gibt es jeden Tag ein Selbstmordattentat. Israel habe "kein Existenzrecht!"
    Israel stinkt das, also gibts ne Retourkutsche.


    Somit ist der Friedensvertrag futsch.


    Dann setzten sich die Führer der Hamas und Israels nocheinmal zusammen, da aus aller Welt Druck gemacht wird. Aber wenn Hardliner auf Hardliner treffen kommt einfach nichts dabei raus.


    Die Sache schauckelt sich wieder hoch und die Hamas werfen 20-30 Bomben auf Israel....als Rache für die Rache. :rolleyes:
    Da Olmert aber innerpolitsch nicht auch noch ein Konflikt will, beugt er sich den Rechten und führt einen sogenannten Vergeltungsschlag gegen die Hamas aus.


    Dass bei all der Streitei zu 99% die falschen ermordet werden ist denen egal. Die Kommentare von den Saudis zu dem Angriff find ich eh lächerlich. "Es sei Völkermord."
    btw. Die Hamas wird von den Saudis finanziert, sonst hätte die kein Geld für Raketen.


    Und Schuld ist wieder einmal die Religion......

  • Zitat

    Original von stooby
    Und Schuld ist wieder einmal die Religion......


    Das war bis jetzt beim Großteil der Kriege so :)
    Außer vielleicht die großen Kriege aus Rassen-/Nationenhass (Deutschland - Frankreich; England - Frankreich; England - Schottland; usw.)

    • Offizieller Beitrag

    Überall wo es fanatiker gibt, gibts ärger, egal worums geht - aber in den islamischen staaten gehts meistens um die religion..


    Die Islamistischen-Fanaten brauchen den Krieg, für sie ist es wenn mans wirklich so arg ausdrücken will eine Lebenseinstellung.
    so ala "wer unsere religion nicht annimmt muss sterben"....klingt krass aber wenn mans dann aus deren Mündern hört, weiß man, sie meinens ernst! O_x

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Überall wo es fanatiker gibt, gibts ärger, egal worums geht - aber in den islamischen staaten gehts meistens um die religion..


    Die Islamistischen-Fanaten brauchen den Krieg, für sie ist es wenn mans wirklich so arg ausdrücken will eine Lebenseinstellung.
    so ala "wer unsere religion nicht annimmt muss sterben"....klingt krass aber wenn mans dann aus deren Mündern hört, weiß man, sie meinens ernst! O_x


    kenn das von einem Religionslehrer von mir in der Schule von der anderen Seite. Der war halt nur paar Jahr älter wie wir und Praktikant.
    Der ging durch Jerusalem und hatte halt ein Kreuz um den Hals.
    Der wurde von mehreren Juden richtig angepöbelt, dass er sein Kreuz sich in sonst wohin stecken soll


    Bis ihm dann wer gesagt hat, dass er ins orthodoxeste Viertel von Jerusalem gegangen is und man da eigentlich nur mit jüdischem Glauben reingehen sollte


    schon hart...

    • Offizieller Beitrag

    verfickte scheiß PIN-Eingabe!!
    Ich PACK DEN SCHEISS NICHT!!!!!



    Geben Sie bitte Ihre gegenwärtige PIN an: @*!+&%* (scheiß-zeichenkette, die ich mir nicht merk)
    Geben Sie bitte Ihre neue PIN an: *****
    Wiederholen Sie bitte Ihre neue PIN: *****


    "Fehler, der neue PIN muß mindestens eine Zahl enthalten, wiederholen Sie die Eingabe"


    Geben Sie bitte Ihre gegenwärtige PIN an: @*!+&%* (scheiß-zeichenkette, die ich mir nicht merk)
    Geben Sie bitte Ihre neue PIN an: *****
    Wiederholen Sie bitte Ihre neue PIN: *****


    "Fehler, ungültige Zeichen im neuen PIN, wiederholen Sie die Eingabe"


    Geben Sie bitte Ihre gegenwärtige PIN an: @*!+&%* (scheiß-zeichenkette, die ich mir nicht merk)
    Geben Sie bitte Ihre neue PIN an: *****
    Wiederholen Sie bitte Ihre neue PIN: *****


    "Fehler, der neue PIN muß mindestens 8 Zeichen lang sein, wiederholen Sie die Eingabe"


    AAAAARRRRGGGHGHHHHhhhhhH!! Wenn ich einen PIN will, der nur FUT heißt, oder 123, dann SOLL MIR DAS ERLAUBT SEIN VERDAMMT NOCHMAL!! bzw. warum kann sich das Eingabefeld nicht zumindest den AKTUELLEN PIN MERKEN!! Grad den muß ich jedesmal neu vom Blatt ablesen, weil er so scheiße unfähig irgendwas-ascii-müll is!!

    • Offizieller Beitrag

    aber DANN will ich VORHER ne auflistung mit VORGABEN! DAS kann nämlich nicht schwer sein, hinzuschreiben "Bitte benutzen Sie nur Buchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen, mindestens einen Buchstaben oder/und eine Zahl, und eine Mindestlänge von 8 Zeichen"


    Dann erspar ich mir die deppate drei-, vier- oder fünffache Eingabe, wegen irgendwelchen anderen unerlaubten Sachen!

  • Zitat

    Original von Martin
    aber DANN will ich VORHER ne auflistung mit VORGABEN! DAS kann nämlich nicht schwer sein, hinzuschreiben "Bitte benutzen Sie nur Buchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen, mindestens einen Buchstaben oder/und eine Zahl, und eine Mindestlänge von 8 Zeichen"


    Dann erspar ich mir die deppate drei-, vier- oder fünffache Eingabe, wegen irgendwelchen anderen unerlaubten Sachen!


    hihi
    tja, webdesigner ;)
    nur wenige verstehen ihre Arbeit auch ;D

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub hier gings nicht um das was er geredet hat sonder viel mehr um das symbol das er schon einfach darstellt und die kulisse war ja bitte das schärfste überhaupt. Das kapitorl so geil beleuchtet und vor um einige hundert tausende menschen, viele mit tränen in den augen, die das "Change" auch wirklich leben und genau das ist was den amis und auch uns nur gut tun kann.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ich glaub hier gings nicht um das was er geredet hat sonder viel mehr um das symbol das er schon einfach darstellt und die kulisse war ja bitte das schärfste überhaupt. Das kapitorl so geil beleuchtet und vor um einige hundert tausende menschen, viele mit tränen in den augen, die das "Change" auch wirklich leben und genau das ist was den amis und auch uns nur gut tun kann.


    hehe, jo stimmt :)
    war tolle Atmosphäre :)

  • die Rede war an sich ganz in Ordnung - er hat ihnen das gegeben, wonach sie gelechtzt haben.


    Der Part mit den Ärmel hochkrempeln, Einigkeit zeigen und mehr zusammenhalten fand ich nicht schlecht. Würde uns auch gut tun. Bei den heutigen Politikern geht es doch nur doch drum den anderen zu diffamieren, Ideen schlecht reden und einfach nur sich selbst in den Mittelpunkt zustellen. Ein hoch auf die Menschheit *nerv*


    Den christlichen Scheiß braucht kein Schwein. Aber ganz so dicke ist Herr Obama ja nicht mit der Kirche, obwohl er ein Schwarzer ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jedenfalls haben die USA eine formidable und glaubwürdige Propagandashow abgezogen. Sie haben es von einem Tag auf den anderen geschafft, dass "Change" die Hauptrichtung ist und dass alle darauf vertrauen, dass der "Change" gut ist.


    Wass er nach Bush ja auch nur sein kann. Denn schlechter kanns nimmer werden, vor allem außenpolitisch.