Warhammer Online

  • Also seit gestern läuft WaR perfekt als wäre es schon Jahre im dienst. Auch bei grossen open PvP schlachten hatte ich bisher keinen lag. Klar ist nur ne moment aufnahme aber ich bin sehr zufrieden atm.

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was es genau mit der Download Version bei Gameware von Warhammer auf sich hat? Gibt es dazu noch einen Key per Mail zugesandt um vor dem 18.09 am Spiel teilzunehmen? Oder kann man sich hier einfach nur vorab den Client bzw. das Spiel saugen und bekommt den key am 18.09? Mit welcher Bandbreite wird das Spiel denn zum Download angeboten?


    Grüße

  • Zitat

    Original von Grimer
    Hallo,


    kann mir jemand sagen was es genau mit der Download Version bei Gameware von Warhammer auf sich hat? Gibt es dazu noch einen Key per Mail zugesandt um vor dem 18.09 am Spiel teilzunehmen? Oder kann man sich hier einfach nur vorab den Client bzw. das Spiel saugen und bekommt den key am 18.09? Mit welcher Bandbreite wird das Spiel denn zum Download angeboten?


    Grüße


    Ich hab den Download soeben gekauft und damit begonnen. Es ist auch ein Preorder Key dabei also hoffe ich, dass ich auch gleich loslegen kann.
    Der Download ist leider auf 500 kb/s gesunken. Dauert noch 4 Stunden.
    ;(


    Ich finds aber toll, daß mein Lieblingsladen nun auch Downloads anbietet. So kann ich Gameware treu bleiben und muss nicht aus dem Haus. :D


    Edit: Ist auch ein Headstartcode dabei. Sollte also passen.
    Meh download speed sinkt, upload ist maxed out. Ich hasse peer to peer!

  • Zitat

    Original von Grimer
    Hallo und Danke für die Antwort...


    Wie hat dich denn der Preorder Key erreicht beim kauf des Downloads?


    Nachdem du Schritt 4 im Warenkorb abschließt und den Kauf bestätigst lädt Gamewäre eine Seite mit dem Link zum downloa und darunter sind auch gleich die Keys. Desweiteren bekommst du die Keys per email zugesandt.

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Box is gekommen *jubel*


    server? hoffe auf meinem! Averland rulz :D


    EDIT: anscheinend wurden die serverkapizitäten hochgefahrn. man kann sich nun wieder sofort einloggen :O


  • Na sehr fein. Da probiert man 2 Tage und dann heisst es nur lapidar," da is was vertauscht worden"? Das sind ja schöne Verhältnisse. Man könnte auch so sagen: 30 Tage gekauft, 2 Tage nicht spielen können, würde knapp 7% Wertminderung bedeuten. Abgesehen von dem Ärger, den man 2 Tage lang hatte.


    Ich würde mir da schon mehr Erklärung wünschen.
    Ist in meinen Augen alles andere als professionell. Bei wem auch immer das Verschulden liegt, da wurde mächtig geschlampt.


    Gruß
    Mike

  • Ich fühl mich nur noch verarscht. Ich hab 10 GB .bin files vom WAR downloader.
    Die Installationsexe datei fehlt. Ich kann daen Client nicht installieren.


    Der Dowloader kennt seine eigenen Dateien nicht und will von vorne anfangen. Nochmal 10 GB bei unerträglich langsmaem P2P download.
    Eine Frechheit! Bei Downloadkauf erwarte ich mir einen sicheren und schnellen Downloadserver. Stattdessen bekommt man einen buggy P2P Client der uploaded wie blöd. Das wird nichts mehr mit Warhammer heute.
    X(


    Edit: So und jetzt ist der Downloader gerade nochmal abgesoffen. Ich glaub ich spinne!

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Also seit gestern läuft WaR perfekt als wäre es schon Jahre im dienst. Auch bei grossen open PvP schlachten hatte ich bisher keinen lag. Klar ist nur ne moment aufnahme aber ich bin sehr zufrieden atm.


    wie bekommst du das so hin? bei mir lagts wie sau (waren zwar auch sehr viele spieler im open pvp...). am pc liegts jedenfalls net

  • Zitat

    Original von ViperMW
    mal so ne ganz doofe Frage , kann mir mal jemand bitte die ganzen Klassen aufschlüsseln , also die jeweiligen Rollen ? ;) Wäre nett


    Die klassen sind eigentlich recht gut beschrieben. Ich habe mich anhand der ebschreibung für den SchwarzOrk entschieden und habs nich bereut.


    was hast du denn so für klassen in anderen mmos gespielt?



    hier nochma ne übersicht:
    http://www.ingamers.de/warhamm…des/rassen-wie-31415.html