Leute von Mythic werden gekündigt, erneut verschoben. EA ist irgendwie eine doofe Firma *G*
Warhammer Online
-
-
Zitat
Original von Tritos
Leute von Mythic werden gekündigt, erneut verschoben. EA ist irgendwie eine doofe Firma *G*falsch, leute von mythic werden nicht gekündigt
ZitatGerüchteweise hat EA, um die anscheinend steigenden Kosten in den Griff zu bekommen, ihren Entwicklerstudios (zu denen auch Mythic zählt) befohlen einige Stellen abzubauen, die Einstellungskriterien stark zu erhöhen und ein besseres "Performance Managment" an den Tag zu legen. Zwar scheint vor allem das Ultima Online Team betroffen zu sein, doch wir hoffen trotzdem, dass War von diesen Sparmaßnahmen nicht beeinträchtigt wird.
[Update] Wie Sterntaler in unserem Forum berichtet, wird es bei War zum Glück keine Einschränkungen oder Entlassungen geben - wir können also aufatmen.
Hallo,
dies hat keine Auswirkungen auf WAR, im Gegenteil: Mythic stellt weiterhin ein und übernimmt viele der Entwickler, die aus anderen Studios entlassen werden (vorausgesetzt natürlich, sie wollen von Redwood nach Fairfax ziehen, was in der Entfernung etwa einem Umzug von Lissabon nach Moskau gleichkommt).
Quelle: destructoid.com
quelle: wo.gamona.de
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Erneute Verschiebung: möglicher Releasezeitraum ist nun April-September 2008.Und damit in der Nähe der nächsten WoW-Expansion.
Klasse Terminplanung muß ich schon sagen... -
neue betainvites, bin wieder net dabei.
ach, hauptsache das game kommt bald
-
un wer hat en key.. ?? bei mir siehts nich danach aus..
-
Zitat
Original von ~Ludi~
un wer hat en key.. ?? bei mir siehts nich danach aus..Eine Freundin von mir hat heute einen bekommen. Jetzt sind schon 3 von meinem Freundeskreis in der Beta. Da scheinen wir ja besonders Glück zu haben.
-
nö
gilde wartet schon ein halbes jahr fast...aber mei, is mir eh relativ egal :>
warhammer is nich so meins -
Zitat
Original von Filyina
Eine Freundin von mir hat heute einen bekommen. Jetzt sind schon 3 von meinem Freundeskreis in der Beta. Da scheinen wir ja besonders Glück zu haben.
müsst mir auch ma das bestechungsgeld konto von sterntaler verraten
wieviele einladungen gingen eigentlich raus...
gildenbeta soll ja 3 monate nach release starten =)
-
Zitat
Original von ~Ludi~
müsst mir auch ma das bestechungsgeld konto von sterntaler verraten
wieviele einladungen gingen eigentlich raus...
gildenbeta soll ja 3 monate nach release starten =)
is das Ernst, Ludi ?
-
Zitat
Original von sinnFeiN
is das Ernst, Ludi ?
nö ... aber das wird so als scherz "gesagt" weil die gilden beta ja schon seit knapp nem halben jahr losgehen sollte und immer mehr leute eingeladen werden aber die gilden nich
-
Zitat
Original von ~Ludi~
nö ... aber das wird so als scherz "gesagt" weil die gilden beta ja schon seit knapp nem halben jahr losgehen sollte und immer mehr leute eingeladen werden aber die gilden nich
wahrscheinlich hams das Gildeninterface nohc nicht geschriebn
-
Zitat
Original von sinnFeiN
wahrscheinlich hams das Gildeninterface nohc nicht geschriebn
nur um das zu testen muss man ja keine 100 gilden oder so einladen
-
Ist doch bei AoC das Gleiche da wird auch ewig von einer "Gildenbeta" geredet - passiert ist bislang (soweit ich das mitbekommen) noch gar nichts.
passt vielleicht nicht ganz zum Thema:
Aber findet ihr diese Betastatus-Anzeige nicht auch lächerlich? Ich mein wen interessierts, wieviel Leute sich für eine Beta anmelden? -
is halt zum prahlen da:)
lass sie halt -
ratet mal wer in der beta ist
[SIZE=7]ich[/SIZE] -
NA ich bin in der BEta
-
Ohje Ohje ..........ich prognostiziere Warhammer wird eine herbe Entäuschung für viele werden.
-
Zitat
für viele werden
welche viele meinst du da genauer? -
Viele = diejenigen die große Erwartungen in das Spiel gelegt haben.
Viele = die meinen es wäre ein WOW Killer.Warum kann ich auf Grund der NDA nicht schreiben.
-
Zitat
Original von Trixter
Viele = diejenigen die große Erwartungen in das Spiel gelegt haben.
Viele = die meinen es wäre ein WOW Killer.Warum kann ich auf Grund der NDA nicht schreiben.
hab ich mir schon fast gedacht...
tja...