Hellgate:London

  • hiho,




    Wie auf myhellgate.de zu lesen ist, kann man die US-Version nicht auf deutsch stellen bzw. spielen.


    Zitat:
    Der nette UPS-Mann überreichte vor wenigen Minuten die Collectors Edition aus den USA. Anders als die Aussage von Flagship Studios, gibt es keine Möglichkeit die US-Version auf Deutsch zu spielen. Man kann sie auf Französisch, Spanisch, Polnisch, Ungarisch und viele anderen Sprachen spielen, aber nicht auf auf Deutsch.


    Quelle: myhellgate.de

  • Mit verträglichkeit meinte ich folgendes. Kann man mit ner Uncut US auch auf Multiplayer zoggen wo nur cut versionen sind oder umgekehrt.
    Und die Lifetimemitgliedschaft soll wohl 139$ kosten und man hat dann keine weiteren kosten mehr. Und vorstellen werd ich mich dann auch noch.

  • Ich weiss net wies bei euch ist, jedoch bei meinem BetaAccount kann ich Lifetimesuscribtion (habs aber vom Preorder @ Gamestop welchen ich dann storniert hab^^) auswählen.


    Vielleicht war es wirklich nur ein Bonus für Gamestop kunden.
    Naja muss trotzdem noch abwarten bis die neuen Zahlungsmöglichkeiten verfügbar sind und mein Spiel endlich da ist *hopphopplieferant*

  • Account Badges


    Beta Tester
    Eligible for Founder's Offer
    Wasp Dye Kit





    konnte in der früh noch das Lifetimesuscribtion (etwas mit den badges zu tun ? oder mit dem kit, wo man den code in die preorder eingeben musste? ) anwählen für 132 € (oder 139) leider klappte das nicht mit der kk. scheinbar funktionieren nur us kk.


    danach war das ganze abozeug offline...


    naja hoffe das ich wochenende endlich starten kann ^^



  • Die sogenannte deutsche Accountseite ist ehrlich gesagt ein Witz... netamal das Accountzeug ist vollständig übersetzt ^^. Aber zum Founder's Offer, den kannst Du imo garantiert in Anspruch nehmen, 1.), weil er ja auf einer EU-Accountseite angeboten wird, 2.) weil EA auch bei seiner Dye-Kit-Verschenkaktion damit auch in Deutschland geworben hat und 3.), weil das gesamte Accountsystem wie auch in dem Thread hier beschreiben derzeit generell noch ein ziemlich anfälliges Stück Software ist, das sie noch richten müssen. Dann wird's wohl auch problemlos in der EU mit EU-CCs gehen denk' ich ;-).


    Bleibt noch die Frage, ob denn auch unsre Collector's Editions brav eintreffen (nachdem ich heute bei der Konkurrenz eine eigenartige Meldung dazu gelesen hab').


    Wer das Spiel schon hat, stimmt es, daß Patch 0 sich rein auf den Multiplayerpart beschränkt?


    MfG, ASP



    /edit: Afaik gilt die Möglichkeit der Lifetime Subscription für jeden, der von wo auch immer einen Preorder-Code und damit ein Dye-Kit für sein Hellgate organisiert hat. Betaspieler, die nicht über die Preorder in die Beta gekommen sind, können das Angebot nicht sichern.

  • Hrhr gerade erfahren das sich die Mad Dog Hunters (Star Wars Galaxies Gilde) auch Hellgate London zocken. Dann muss ich mir nen PvP Char basteln mit denen hab ich noch eine Rechung offen.


    :]


    Hoffentlich spielt da Link auch den Wabbler bash ich zuerst.

  • MDH, würg :D
    Eldridge sag ich nur, der 13 Jährige Flamer, der nix anderes tat, als zocken...


    mage, welche Gilde warstn du eigentlich


    MDH hätte ich auch noch ne Rechnung offen, genauso wie mit Darkstalker, aber warn mehr Freund als Feind, da immer wieder Events mit ihnen kreiiert wurden :)


    ich hoffe zu KotoR Online trifft man wieder die eine oder andere Gilde :>
    DL und HdO stehen wieder auf ! :)

  • Also kurz zur Geschichte.


    Also unsere Gilde befand sich auf Naboo nähe Moenia.
    Nunja Naboo war voll mit den Lots und so konnten wir keine Stadt gründen.


    Ist ja wurscht wir waren so circa 50-55 Mitglieder.
    Klar viele waren noch Anfänger ich selber auch noch irgendwie als kein Pro Killer.
    Aber ich war schon TKA Master und Commando.


    Nunja irgendwie rutschte ich dann in den Gildenrat weil ich als Bothan so sympathisch rüberkam und ich immer auf der Seite der Schwächeren stand.


    Nun waren da 2 Leute dabei die stunk machten und auch im Gildenrat saßen.
    Die meinten wir sollten uns MDH anschließen auf Lok.


    Zervesa Cyntax der Leader der Epic Core also unserer Gilde wollte nicht.
    Cosmos seine Rechte Hand schrieb viel mit ihm. Wir guckten uns MDH an und den Planten. Nunja wie auch immer. Wir beschlossen nicht nach Lok zu gehen und unser eigenes Ding zu machen.


    Nunja paar Tage darauf war wieder eine Gildensitzung, die auch immer fleissig besucht war von allen Mitgliedern. Nunja die 2 Räte meinten sie schliessen sich MDH an und forderten alle auf sich anzuschliessen.
    Und hier beginnt eigentlich der Verrat an Epic Core.


    Über die Hälfte zog ab, einreden war sinnlos.


    Also irgendwer muss die ganzen Member beschworen haben sich vom Epic Core abzuwenden und sich MDH anzuschliessen.


    Hier würde man sich denken hey wtf solche Kinderreien. Nunja sie machten es nicht nur bei einer Gilde sondern bei vielen. Darum sind sie ja so unbeliebt.


    MDH nahm alles und behielt die besten der Rest wurde wieder ausgespuckt.


    Und einer der Räte der zu MDH wechselte wurde sogar Vize Leader bei MDH.


    Aber das beste kam ja noch.
    Da unsere "City" keine richtige City war, pflanzten sie viele Harvester mitten in unser Gebiet vor der GH, die named hießen. Kommt zu MDH - Epic Core ist nichts für Euch.


    Nunja ein alter Daoc spieler der in der selben Gilde wie ich war, war bei den Darkstalker. Hier sah ich meine grosse Chance MDH eins überzubraten.
    Nunja es lief dann nicht so wie geplant und so schlief die Sache mal ein.


    Inzwischen wechselte ich die Gilde, weil sich die Gilde auflöste und untern neuem Namen auf Dantooine entstand. Ich ging dann zu verschieden Gilden und landete letztendlich bei Usge Beatha auf Naboo City Middletown.


    Tja und sieh an auch hier war ein Spieler von den MDHlern dabei. Der letztendlich nach dem ich Star Wars Galaxies verlies auch zu MDH (inoffiziell war er schon mit einem 2ten Account dabei) die Seiten wechselte.


    Es geht hier garnicht darum ob MDH gute PvPler sind, das wird auch so sein.
    Nur der Umgang mit anderen "Menschen" ist einfach unter aller Sau.


    Und man kann sehr viele Spieler fragen was man von MDH als Gilde hält.


    :D

  • ja, MDH hat schon einiges gemacht, was nicht ganz so toll war
    Darkstalker war doch Imp?
    Bin ich in falscher Erinnerung, dass MDH Rebel war?
    somit müsstest du auch Imp sein :>


    Uisge kenn ich ja, von denen sieht man paar in LotrO
    Ich glaub, wir könnten uns mal über den Weg gelaufen sein, Isami Kessi war ich da :>


    btw. Tobi
    die Waffe oder der Helm :D
    biedes sieht witzig aus



  • Ja ich war immer Rebell - MDH war auch Rebell und DS war Imp klar.


    Aber den einen von DS den ich aus Daoc kannte der war in der selben Daoc Gilde wie ich. Darum dachte ich ja dass ich DS anstacheln könnte und MDH auf Lok das Leben zur Hölle machen würde. Aber DS erwies sich nicht so.


    Tja Pech ^^


    Das kann gut sein das wir uns in Middletown mal übern Weg gelaufen sind. Aber mein Namensgedächtgnis ist auch nicht das grösste. Aber Uisge war ja ne RPG Gilde wo Torash die Cantina hatte und so. Der Leader war Rebell und Imp aus RPG technischen Gründen.


  • Ich kann mich nur selbst quoten !
    Es macht stark süchtig, und der RAm Bug ist nciht wirklcih draussen ansonsten ist es eigentlich sehr gut.