Beiträge von stryker

    Ja hallo erst mal!


    Meine Name : Arno
    Alter 37
    Wohne in Berlin gebürtig aus Eschweiler(bei Aachen)
    Gelernter Betonbauer mache aber zur Zeit ne neue Ausbildung zum IT System Kaufmann, hat Gesundheitliche Gründe,
    Neben PC/NB habch noch ne PS2 , welche aber mehr von meinen Töchtern (5/10) genutzt wird (eyetoy, singstar etc).
    Hobbys: "überleg" Musik (bon jovi, Metallica, auch mal was deutsches wie Ich&ich), natürlich meine Kinder.
    Lieblingsgames: D2 und LOD, HGL, Stalker, C&C TW,

    Mit verträglichkeit meinte ich folgendes. Kann man mit ner Uncut US auch auf Multiplayer zoggen wo nur cut versionen sind oder umgekehrt.
    Und die Lifetimemitgliedschaft soll wohl 139$ kosten und man hat dann keine weiteren kosten mehr. Und vorstellen werd ich mich dann auch noch.

    So hallo erstma. Mein erster Beitrag und gleich ne frage!
    WIe sieht eigendlich die Verträglichkeit cut uncut versionen aus. Wie teuer ist eine Lifetimemitgliedschaft und wo kann man die ordern?



    Danke im voraus:evil: