Hellgate:London

  • Zitat

    Original von IVIurdock
    tobler wo hast du das zitat oben eigendlich her? is das 100% WAHR und BESTÄTIGT? wenn ja dann kauf ich dir ne frau :) aber erst wenns wieder geld gibt..


    Das ist vom offiziellen Community Manager in den HG:L Foren bestätigt worden.
    Und ne, ne neue Frau brauchst mir net kaufen, könntest aber die laufenden Kosten (essen gehn, kino, usw..) für meine jetztige übernehmen für paar monate ^^

  • find die flamerei wegen Uncut mittlerweile ziemlich lächerlich...
    zieht halt nach Österreich oder weg von Deutschland, wenns nichts mehr anderes gibt, als sich drüber aufzuregen, wie scheiße nicht Zensur ist...


    Den Leuten geht es zu gut, jetzt fangen sie über JEDEN SCHEISS an zu weinen... :)
    sorry, aber musste ich mal sagen

  • tze DU wohnst wahrscheinlich in östereich was ? :rolleyes:
    wenn mans HAT isses immer leicht sich über andere denen sowas fehlt und die sich aufregen zu beschweren..
    und geflamet hast nur du mit deinem post...und ich mit diesem jetz :P


    ausserdem ändert sich nix wenn man nie was sagt..das sollte JEDEM Menschen bekannt sein der ein bischen verstand hat.

  • dien post war geflame gegen allgemeinheit ;)


    nur, wie gesagt, wenn jeder 5. post in nem vermeintlichen ab 18 Game ein "OH NEIN, ES IST CUT" Post is, dann nervts :)


    beispielweise is auf meine Assassin's Creed Frage im anderen Thread noch keiner eingegangen, weil irgendwiej eder sich nur über Cut/Uncut Sorgen macht


    Multilingualität geht meist unter...


    wären mehr deutsche Versionen auf Englisch, würd ichs sie auch wieder verstärkt kaufen, aber ich habe keine Lust auf schlechte Synch :)


    ehrlich gsagt: wer auf uncut steht, bstellts euch A- Versionen, UK oder US
    dann seids sicher ;)
    tu ich doch auch so, kauf überhaupt meistens UK Versionen

  • öhm ja "ab 18" und "cut" passt nurnmal ÜBERHAUPT nicht zusammen. und schon garnich in nem genre wie dem von HG;L ..das is ganz grosse scheisse und ich finde es gerechtfertigt wenn sich jeder erwachsene!deutsche mindestens eine minute am tag drüber aufregt^^ ;)


    ich hätte nix gegen komplett englisch synchronisierte games mit deutschen untertiteln. das hat zb in condemned super geklappt^^ kam gut rüber das cop spielchen.


    aber ich weiss echt nich warum sich alle immer über ne schlechte synch beschweren.
    du hast anscheinend noch nich Bioshock gespielt? da is die synch 1A; genauso wie in Stranglehold. beides spiele wo ich sogar begeistert war von der synch. und meine alten sachen sind eigendlich auch in ordnung.


    GUTE sachen fallen der masse nur nie auf aber wenn mal EIN schlechtes beispiel dabei is versaut das den schnitt fuer alles was auch mal in ordnung ging und es wird in 10 jahren noch drüber hergezogen.


    und ich wette das viele leute einfach nur trittbrettfahrer sind die sich einmal über die scheiss namen im scheiss eingedeutschem scheiss WoW aufgeregt haben..(sry ich kann das spiel auf den tot nich ausstehen^^)


    denn ansonsten fällt mir eigendlich nur noch der nachfolger von morrowind ein der schlecht synchronisiert wurde.(wobei die komplette deutsche version so richtig im arsch war..mit abkürzungen die niemand verstand, wörtern die über die kontextmenues hinausgegangen sind usw usw) .alles andere was ich bisher gespielt habe war vollkommen ok bis super.


    humm..assasins creed *schwärm* das muss ich mir auch noch holen. =)
    hoffentlich is das kampfsystem da so gut wie in dark messiah of might and magic :)

  • Sehr Löblich von FSS glatt noch ne Demo zu bringen!
    Bin zwar in der Beta, aber da sie meinen der aktuelle Betastand sei net Up2Date werd ich mir glatt die Demo anschaun!


    Zu Release sollt anscheinend sowieso ein größerer Patch gleich kommen wenn man in die Server einloggt das erste mal.

  • ehm
    zwecks deutsche Sync von BioShock:
    gibts da verschiedene Dialekte?
    zumindest is mir schon ein irischer und ein schottischer untergekommen :)
    und da kann einfach keine deutsche Synch mithalten, is einfach geil, wenn McDonaugh auch Dialekt redet :)


    weiß net, mir geht einfach die Authentizität flöten
    und nein, i hab nie WoW gspielt...


    btw. nice, Demo werd ich mir holn :>

  • Heut morgen ging grad nochmal ein Betainvite raus.


    Vorteile gegenüber der Demo: Multiplayer, alle Klassen anzockbar, levelgrenze 22


    Nachteile: Älterer Build (inkl. dessen schönheitsfehlern)


    Wer aber heut noch keinen Key hat -> PM @ me, hab nen zusätzlichen bekommen, first come first serve


    edit: sry vergessen -> is scho weg 8)