Beiträge von IVIurdock

    werbemail zu AoC




    Sprachvarianten / Patches
    Zwar noch nicht 100%ig bestätigt, aber so gut wie sicher: man wird jede EU-Version auf jedem EU-Server spielen können. Nur die US-Version wird nicht auf den europäischen Servern spielbar sein, um umgekehrt. Desweiteren sind downloadbare Sprachpakete geplant. Also wird es wahrscheinlich möglich sein, die ungeschnittene englische Version auf die deutsche Sprache zu patchen und damit eine ungeschnittene deutsche Version zu spielen


    klingt nett:)


    der ganze brief klingt irgendwie geil^^ gleich danach hab ichs vorbestellt *g

    ich fand das immer gnz ok..
    hab auch immer veldspar geklopft weil ich gern mal n schiffchen gebaut hab. aber wozu ? um wieder ne dumme langweilige mission nur mit nem neuen untersatz zu fliegen ? bäääärgh.
    zumal man das ja muss weil man im highsec kein zydrine ect zum basteln bekommt. ausser man käuft es oder nimmt kram auseinander (mit glück isn bissel was dabei)
    und im low sec minern is allein . hm..naja...vergisses *G


    edit: rotfl.. das video is einfach geil :D
    als ner NPC aufgetaucht is hab ich erstmal wegen der krassen athmo-änderung und der musik meinen kaffee über den tisch verteilt :evil:

    der letzte satz gehört zum topic du moralapostel :P
    bin ja mal gespannt ob die den mai termin einhalten können.
    laut denen arbeiten sie nur noch an der klassenbalance und n bissel am feintuning.
    hoffentlich wird das was und die bringen die quest gescheit rüber so das man auch mal solo was stimmungsvolles unternehmen kann.

    Sinnfein *G


    also Saw fand ich net übertrieben..eher zweckmässig.
    aber HOSTEL; da hörts bei mir auf...son müll brauch ich net..da wird mir schlech von :rolleyes:


    hab mir jetz au die deutsche vorbestellt..da wiss ich wenigstens was ich da tuh und warum :evil:

    ich werd mir wohl beide vorbestellen wenns mich packt...
    5 finisher und GERADE die kopp ab sequenz...das fehlt mir. der stilvollste move um den barbarischen gegner ins nirvana zu schicken und gerad der fehlt...ich hasse deutschland -.- dann sollense den schrott gleich ab 16 freigeben wenn sies doch schneiden. (mal wieder die diskussion ^^ )


    versteh mich nich falsch. ich bin kein blutrünstiger mensch..aber wenn ich an conan denke dann fällt mir als erstes ein bild ein wo der muskelmann nem anderen muskelmann die rübe abhaut..


    im gleichen artikel steht aber das es hoffnung gibt eine sprachpaket zu erhalten mit dem man dann die uk version ins deutsche ummoddeln kann um dann uncut deutsch zu zocken.. hoffentlich wird das was.

    is auch besser so..sonst gehts denen wie flagship/electronic arts mit hellgate london.
    und hoffentlich schnippeln die net zu viel an der deutschen version rum..sonst kanns mir gleich gestohlen bleiben. ;(

    Zitat

    Original von Conker1337
    imir gings nur darum die grauenhafte deutsche Übersetzung loszuwerden.



    also langsam hab ich echt den eindruck das son paar leute echt einen an der waffel haben.


    die englische version is mit dem gelalle was die machen ja weitaus besser. :rolleyes:
    es gibt an der übersetzung die sogar von spielzeitschriften gelobt wurde nicht das geringste auszusetzen.


    das WAS sie sagen hat nicht das geringste damit zu tun.


    und blutiger als die deutsche version finde ich die englische nicht wirklich. hab beide hier und hab sofort die deutsche nach dem test wieder drauf gemacht. das bissel gespritze was man da (mit der lupe) sehen kann isses echt nich wert.. und wenn brennende fiecher eine sekunde noch rumlaufen bevor sie zerplatzen..na ganz toll.
    diese ganze schnippelei war vollkommen fürn arsch weil (wie ich finde, und ich habs verglichen) eigendlich kaum was entfernt wurde.


    1- gegner die brennen verschwinden sofort statt nach ner sekunde (der nutzen is aber der gleiche weil brennende gegner ausser bosse sowieso schon scheintot sind und nix mehr tun ausser eben rumzuwackeln)
    2- es fliegen keine brocken rum.
    3- zombies lassen sich net zerteilen. (als fernkaempfer passiert das eh kaum)
    das war im grossen auch schon.



    ich möchte echt mal wissen was manche leute für RICHTIGE gründe gegen die übersetzung vorbringen können..
    die ÜBERSETZUNG! NICHT den inhalt!


    edit: ey tobler wo treibt sich den vidocq51 rum=? ich krieg dich garnich in die liste von meinem engi :(

    was die duelle betrifft..


    ich bin summoner und kille euch jeden char mit einem einzigem erdelementar :D WENN der euch trifft...dann wars das..die fiecher haben naemlich ne 100% stun chance *G hab schon 2 blademaster umgehauen..die konnten das garnet fassen^^


    is natürlich noch ne menge zu tun aber mir macht es sehr viel spass.


    mein grösstes problem is : in grossen gebieten und vor allem in denen wo viel feuer zu sehen is hab ich unglaubliche verzögerungen.. ich laufe geradeus..kann aber erst nach 4 metern anhalten..die richtung wechseln und interagieren.


    das is weg gewesen nachdem der patch0 drauf war...und mit patch01 isses wieder aufgetaucht..nervt mich zu tode. wenn das naemlich passiert kann ich den char kaum steuern und krepier fuer gewöhnlich X(
    und rechnertechnisch sollte das rennen wie ne 1 ;(
    jemand ne ahnung woran das liegt?

    ghost dog du kannst mehr chars als 4 erstellen -.-
    der freie slot wird immer erst sichtbar wenn du nen neuen erstellt hast. es is also immer nur EIN freir slot zu sehen..


    2- es gibt menschen die ne sortierfunktion vermissen.. ich persönlich gehöre nicht dazu. würde mir sogar eher stören..n bissel aufräumen hat noch keinem geschadet :P


    server gibt es nur EINEN.. der tantorus war nur fuer einen test gedacht; wenns überhaupt nen richtiger war. (in der EU beta waren meine chars naemlich auf beiden zu sehen obwohl ich nur auf einem welche erstellt habe)


    die haut reflektiert nich bei mir.

    Zitat

    Original von Tobler51
    tststs immerwieder diese daumenakrobaten ^^
    hey murdock+thoemse nennt dann mal bitte eure ingame namen ;)



    warum? willst du mich vollspammen `? :D die ignore funktion geht aber! *g


    ich spiele gerade nen test summoner namens Church. (wie die katze in Friedhof der Kuscheltiere^^)


    hat aber eh keinen sinn..wenn man nen anderen char spielt siehst du mich net mehr. die hätten die friendlist irgendwie mit dem account koppeln müssen damit dasn sinn hat. wer spielt schon nur einen char?!


    bin jetz subscriber und hab mir gleich mal 15 namen reserviert^^ mehr fallen mir nich ein *g


    memory bug umgehen!
    : textur details auf high und trilineare filterung aus.
    hatte früher alle 30 minuten memory fehler..nach den aenderungen KEINEN mehr.. seit ner halben woche^^ :)
    trotzdem sollten die den fehler beheben.

    so langsam reichts.. ich hab in dem spiel nicht einen rechtschreibfehler gefunden, die sprachausgabe is absolut einwandfrei und die übersetzung könnte überhaupt nicht besser sein! zumal da auch noch ne menge humor drin steckt X(
    aber nein es wird natürlich gleich total unbegründet auf der deutschen lokalisierung herumgehackt weil ihr euch schon dran gewöhnt habt ! ..is ja einfacher. spinner -.-
    die deutsche version is einandfrei!



    mir gehts nicht um die sprache (CE) sondern um das pet, das blut, die karte und das comic -.- und wieso stellt gameware nich vorher sicher das sie ihre lieferung kriegen? nein da wird erstmal fleissig bestellungen gesammelt.
    du kannst mir sagen was du willst aber EA sagt doch bestimmt nich einfach n paar tage vorher : nein ihr kriegt nix..
    das will mir nich in den kopf.

    lol tobler..ich hab am releasetag mit einem vidocq zusammen gespielt ^^


    mir habense auch die nachricht geschickt das ich keine ce kriege..


    kotzen könnte ich. erst gross hier alle möglichen versionen anpreisen und dann heisst : ne sorry sie kriegen keine X(
    hätt ich doch bloss bei okaysoft bestellt.


    is nur meine meinung aber ich halte die angebliche nachricht von ES USA für schwachsinn!
    ich denke die haben bei gameware erstmal schööön alle bestellungen gesammelt und jetz habense schlicht und einfach zu wenig ware erhalten und der rest is mal wieder in den arsch gekniffen -.-


    ganz toll gemacht!

    danke aber ich hab gerad in mein postach gesehen..unter "schrott"^^ war dann doch noch ne einladung..
    also meinste ich sollte das mal testen?
    ich hab schiss das es irgendwie total unfertig is und sich dann ein fader nachgeschmack breit macht wenn dann das richtige spiel da is :(



    ne frage noch:


    weiss jemand ob mein beta account auch dann mein richtiger account sein wird? weil ich irgendwo gelesen habe das ich mich für die EU server unter ner europäischen hellgate seite anmelden/ account erstelln muss.
    tuh ich das nich würde ich nur auf den ami servern spielen können oder so.,
    ich check das gerad net so..
    weiss jemand rat?

    wie geil..jeder kriegt son dummen key. nur ich schau wieder wie ein auto und hab nix im postfach. es is doch zum heulen.
    wie gut das ich eh nich in die beta will :D
    versau ich mir nur die vorfreude mit..

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Er hat geschrieben, dass er Multiplayer gezockt hat, womit er die Beta spielt und nicht die Demo.


    sorry< aber bis lvl 5 spielen und sich dann ne meinung bilden wollen finde ich einfach nur schwachsinng..da hat man ja noch GARNIX gesehen.
    ich geh jetz mal davon aus das wir in der demo den anfang haben...genau der anfang der auch in der beta verwendet wird, derjenige welcehn er bis lvl 5 gespielt hat..und der is nu wirklich nich so prall aber in D2 wars das nu auch net. und es wurde ein megahit.
    aber rummosern is natürlich immer einfacher..



    und das kämpfen in WoW ..DAS is langweilig. mal so im vergleich

    erstmal is das nur ne demo (und zweifellos is die einfach zusammengeschustert worden)
    und zweitens sind die monatlichen kosten freiwillig.. keiner muss zahlen..
    das das immernoch nich begriffen wurde zeugt eigendlich nur davon das du dich überhaupt nich schlau gemacht hast.
    aber mach du mal.
    ich kaufs mir auf jeden fall und werde viel spass haben weil ich ne lumpige demo nich zu hoch bewerte. :D

    genau das hab ich mich auch gefragt^^


    und als ichs gezogen hatte und insallieren wollte kam auchn error.
    nach nem neustart allerdings hat es funktioniert.. :)


    und die demo gefaellt mir eigendlich ganz gut.
    ich persönlich bereue den kauf der US CE bestimmt nicht; auch wenn ich finde das die köpfe der weibchen bis auf 2 oder so ziemlich scheusslich und deformiert aussehen :D
    spielen an sich macht sehr viel fun^^ und da kommt noch einiges :))