[Multi] Grand Theft Auto IV

  • i agree. sound is awesome. fernsehen is awesome. grafik ist nicht true HD. zumindest die x360 rechnet intern sicher in irgendeiner meta resolution, dass chaut einfach nicht HD enough aus (pixwligsi).

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    hat damals nicht mal Halo 3 den Darkness Rekord geschlagen :)


    freu
    somit kommts pünktlich zum 23er :>


    Erstauslieferung - Verfügbarkeit :



    Stand Fr 25. April 2008 : Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar. Allerdings sind die Bestände nun sehr knapp.
    Die Special Editions sind ausverkauft.


    >>>>Die Bestellungen werden heute(25.04.) und morgen(26.4.) abgearbeitet und die Ware so versendet dass sie am 29. April beim Kunden ankommt (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung der Erstlieferung.<<<< :klatsch: :klatsch:

  • Zitat

    Original von Scarface444
    Manche Waren wurden doch schon versendet ?(


    Hmm kann Gut sein aber ich glaube eher Gameware schickt das Heute alles los wenn die "Postler" arbeiten oder vllt doch am Montag weil i-wie ne rede von nem deal war kp.... ?(

  • Das wäre ärgerlich weil eigentlich... zocken...früher...können *hust* naja^^ :D


    achso ja die deutsche post schafft doch rund um die uhr außer eben sonntags glaub ich da gibts aber auch sonder regelungen dhl auf jedenfall mal

  • Ohman wie soll man nur bis Dienstag diese warterei aushalten. Bin schon seit 3tagen nur an Foren lesen Videos angucken und werd immer heisser auf das spiel *sabber*


    Was sagt ihr eigentlich dazu das Take2 so hard durchgreift bei den die das spiel schon haben und es streamen und anderst anschaulich machen?

  • Als aussenstehender würde ich fast sagen es ist etwas zu übertrieben bezogen auf die mit einem legalen game schlisslich können die nichts dafür das spiel schon in händen zu halten.


    Aber als auf das spiel wartender schonlangsam durchdrehender kerl kann ich dir nur zustimmen wenn ich warten muss sollen die andern auch noch net zocken und vor allem nicht den andern auf die nase binden haha ich habs.....

  • Ja und wenn ich dann noch les wie gut das Spiel überall bewertet wird ist das schon der Oberburner! Ich mein Hey bei ign ne 10ner Wertung bekommen ist eigentlich sehr sehr selten.


    Ich kann kaum noch warten das war bisher noch nie so intensiv die warterei wie bei gta4 nicht mal bei gears of war oder anderen spielen hab ich so daran gedacht es endlich zu spielen

  • Zitat

    Original von SilentSurfer


    Tracklist des OST der SE


    natürlich wie immer ohne gewähr 8)


    hm also da stimmt irgendwas nicht, mobb deep besteht nämlich aus havoc und prodigy :)

  • Wollte ich eigentlich auch sagen habe es aber dann gelassen weil Mobb Deep eigentlich eh nicht so bekannt ist.


    Mobb Deep ist meine lieblings Rapgruppe und ich finds geil das ein track von denen dabei ist.


    Aber hast schon recht Mobb Deep besteht aus Prodigy und Havoc

  • 10/10 Masterful


    IGN:

    Zitat

    Without question, Grand Theft Auto IV is the best game since Legend of Zelda: Ocarina of Time.


    Zitat

    I could go on and on about why Grand Theft Auto IV is one of the best games we've ever seen...


    Zur Story:

    Zitat

    The cast plays perfectly into a fascinating story that is not only is easily the best of the franchise, but one of the best you'll find in gaming anytime soon.


    Wahnsinn. 8o


    Bei IGN so eine Perfect Score abzuräumen, in wirklich jeder Rubrik, das ist als würde ein einziger Film bei einer Oscarverleihung in jeder Rubrik einen Oscar kriegen.


    http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p7.html

  • hab mir gerade das review durchgelesen und hock mit einem riesen fetten grinser vorm rechner :D


    ich lasse mir jedenfalls genügend zeit um gta durch zu zocken, no rush!


    diese 2 screenshots gefallen mir besonders


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/1070/gtaej6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2150/gtaal1.jpg]

  • und zelda ocarina of time


    ign:
    "For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch. Either version will do you proud."


    edit:
    in den vereinigten königreichen wird teilweise schon verkauft
    gtagaming.com

  • ey der hammer komm nach hause und da steht ein saftiges review von IGN bereit.
    Und dann die unglaubliche Wertung von 10/10 ....
    Das kann icg garnicht fasse nIGN was ist los mit eurem kritischen Augen ... ahmmergeil =)
    frue mich imerm mehr =)


    EDIT: BOAH DAS REVIEW VON IGN IS SO DERBST GEIL ... ich kann nicht mehr warten GEIIIL =)

  • hmm zelda is ja ganz nett..aber soul of calibur war nich mein fall und hätte von mir nie sone wertung bekommen ^^


    aja, noch kein einziges ingame vid angeschaut *stolzaufsichselberis* :D

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von s2Sypher
    aja, noch kein einziges ingame vid angeschaut *stolzaufsichselberis* :D


    gz, ich auch :)
    am sonntag werd ich mich aber mit dem gametrailers video-review belohnen


    an die polen hier im board:
    wie spielts sich's denn so :D :tongue: