Beiträge von Scarface444

    Also ich weiß nicht ansich ist das Spiel nicht schlecht. Aber mir fehlen da sachen wie z.B eine Villa oder wenigstens ein Haus! Garagen eine Werkstadt wo man sein Auto auftunen kann. Mehr Kleiderläden... naja diese ganzen Dinge eben... hätte mir da schon mehr erwartet wenn man so lange Zeit an einem Spiel herum macht.

    Ich raß gerade aus langeweile mit meinem boot ins unendliche hinter mir 3 hubschrauber und ungefär 6 boote und wanted level6 lol aber ich finds hamma wie man da sieht wie die sonne auf geht und vorhin hats gedonnert dann hat mein controller vibriert bin mitlerweile schon so weit draußen da sieht man gar nix mehr auf der karte lol schreib auch immo mit einer hand weil die andere aufm gas ist hört sich krank an ist aber lustig mit dem boot ins unendliche zu fahren das komische ist es hört gar nicht mehr auf^^ vllt. kommt auch noch was naja viel spaß noch beim zocken

    Bezüglich Dwayne und Playboy X


    Also ich habe es so gemacht wie du... aber mal was anderes...


    1. Wenn ich ein fahrzeug geschenkt bekomme z.B den Porsche von Brucie wo kann ich den dann abstellen das er auch da bleibt? Bin jetzt ungefär knapp über 30%


    2. Gibt es auch prostituierte die in ein Fahrzeug mit einsteigen wie in GTA Vice City? ( Versteht mich jetzt nicht falsch fand das abe rimmer lustig mit einer ins Gebüsch zu fahren^^)


    3. Gibt es auch schallgedämpfte Waffen

    Zitat

    Original von Scarface444
    Auf der Verpackung vom Spiel hinten steht coop modus 2-4 spieler was soll das jetzt heißen?


    Ach und noch was hab gestern ziemlich lange gespielt und hab erst 10% 8o sind diese 10 % wirklich reine story oder auch noch andere Dinge wie versteckte sachen finde usw.?


    Ja okay aber kann ich da den kompletten Storymodus zocken oder sind das so langweiler Aufgaben?


    was coop heißt weiß ich^^ trotzdem danke

    Auf der Verpackung vom Spiel hinten steht coop modus 2-4 spieler was soll das jetzt heißen?


    Ach und noch was hab gestern ziemlich lange gespielt und hab erst 10% 8o sind diese 10 % wirklich reine story oder auch noch andere Dinge wie versteckte sachen finde usw.?

    Zu allererst das game ist der oberhammer bloß gibt es in diesem spiel kein menü? oder wie komm ich ins menü opder wie beende ich das spiel ich kann doch nicht immer in die xbox 360 steuerung gehen^^


    btw: Autofahren wurde schwerer genauso wie die polizisten^^

    Du gibts ja deine addrese usw. bei der Anmeldung dann denk ich mal User aus Deutschland wird aus Deutschland verschickt- User aus Österreich werdne aus Österreich verschickt...



    Mein Deutsch ist momentan alles andere als okay liegt daran das ich nur schau ob das Game kommt bzw. der DHL Wagen bin schon total am Ende^^

    Wie lang fährt denn der DHL Wagen heute durch die Gegend?



    Nein nein noch besser du spielst bist kurz vor der ersten Mission und dann schwarzes Bild und der Ring of Death! Bei der Xbox360 version zumindest ;(

    Jungs jetzt stellt euch mal vor ihr würdet GTAIV in den händen halten reißt die durchsichtige Folie ab... öffnet die Hülle seht die CD und das Handbuch und legt anschließend die CD in euer Laufwerk...


    *okay fertig gespamt*