Beiträge von k1x-

    Sehr warscheinlich schon. Normal sollte das die Europäische Version sein.
    D.h. wenn du deine (gehe mal vom Bild aus) Playstation 3 auf italienisch hast, sollte das Spiel auch mit italienischen Untertiteln starten.


    Habe das Spiel leider nicht, kann es nicht sicher sagen.


    Kaufen auf eigenes Risiko. ;)

    Zitat

    Original von Trixter
    Ach ja an jeden der das PAcket am Montag bekommen sollte. Im Packerl is ein Anwaltsbrief von Take2 mitbeigepackt der euch verbietet das Spiel vor Dienstag aus der Verpackungsfolie zu nehmen. Zusätzlich hat Take2 ein Bruchsiegel angebracht das eure Verpackung und eure Finger rot färbt solltet ihr es vor dem 29. April öffnen. Das Zeug geht 3 Wochen nicht ab, meinte Mark.....


    Achtet mal darauf wer aller am Montag , mit knallroten Finger rumläuft ;)


    :D :D :D :D


    Du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass der Inhalt durch die rote Farbe komplett zerstört wird!

    Zitat

    Original von reddisch
    Ich komme aus Deutschland. Und irgendwie habe ich einmal mitbekommen, dass Pakete für Deutschland von einem Lager in Deutschland geschickt werden. Dieses Lager gehört also auch zu gameware. Also hat der Laden in Innsbruck nur wenig mit meiner Bestellung zu tun, oder? Ich meine, die Pakete die im Moment in dem Laden stehen sind nicht für deutsche Kunden bestimmt. Ist das richtig?


    Das mit dem Lager weiss ich nicht.
    Zumindest versendet Gameware über die Deutsche Post in Mittenwald.


    Jo, das ist ganz normal.
    Ist aus Datenschutzgründen so. Falls jemand deine Paketnummer hat, soll er nicht die ganze Anschrift sehen.

    10/10 Masterful


    IGN:

    Zitat

    Without question, Grand Theft Auto IV is the best game since Legend of Zelda: Ocarina of Time.


    Zitat

    I could go on and on about why Grand Theft Auto IV is one of the best games we've ever seen...


    Zur Story:

    Zitat

    The cast plays perfectly into a fascinating story that is not only is easily the best of the franchise, but one of the best you'll find in gaming anytime soon.


    Wahnsinn. 8o


    Bei IGN so eine Perfect Score abzuräumen, in wirklich jeder Rubrik, das ist als würde ein einziger Film bei einer Oscarverleihung in jeder Rubrik einen Oscar kriegen.


    http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p7.html

    Die scheinen wirklich eine schöne Engine zusammengeschustert zu haben, die Tschechen ;)


    Aber ich persönlich sehe Mafia 2 nicht wirklich als GTA Konkurenz.
    Nicht Negativ gemeint. Für mich sollten beide Titel lieber nebeneinander stehen.


    Kommen zumindest auch über den selben Publisher ;)

    Zitat

    Original von Martin
    Weiß eigentlich irgendwer, wies mit Zoll auf diverse Produkte aus den USA aussieht?
    Wie hoch der für welche Produkte ist, bzw. ab wann Zoll zu zahlen is (Zollfreigrenze?)


    Weiss das leider nur für Deutschland.


    Wie der deutsche Zoll jetzt mitteilte wird die Wertgrenze für Importe auf dem Postweg von bisher 22 Euro auf 150 (!!) Euro angehoben. Das bedeutet ihr müsst beim privaten Import von Videospielen keine Angst mehr haben nochmals extra Geld für den Zoll zu bezahlen. Aber auch die Lieferung wird durch die wegfallende Zollbehandlung erheblich schneller! Genial! Die neue Verordnung tritt am 1. Dezember 2008 in Kraft.


    Quelle:
    http://www.onpsx.de/news.php?id=18988

    Zitat

    Original von pulpfiction
    Jemand hier, der direkt aus Innsbruck kommt? Wenn ja, glaubt ihr, dass wir das Spiel bereits Mo. Abend bei Gameware bekommen werden bzw. die es ausgeben werden?


    Ich zitiere Thomas Plattner von Gameware

    Zitat

    . Auch wenn die ersehnten Artikel als lagernd auf unserer Webseite aufscheinen, startet der Ladenverkauf ausnahmslos am 29. April um 9 Uhr in der früh.


    gruß k1x-

    Bzgl. der Belieferung von Gameware wären "Zustandsbilder" wirklich interessant! :D


    *Edit*

    Zitat

    ich glaube ja dass bei den PS3 Bluerays ein produktionfehler drinnen ist habe ich so aus quellen gehört bin ich froh dass ich ne 360er habe


    Nana, keine bösen Gerüchte verbreiten! tztz :baby:

    Zitat

    Original von Marson18
    naja anch wie vor finde ich das sehr optimistisch seitens take 2 mit dem versenden ab dem 28ten...


    allerdings würden die den versand schon ab dem 25 oder 26ten freigeben währe das game ein tag zu früh da
    aber da stellt sich mir die frage was sich take2 bei dem releasedate nur gedacht haben ? es muss doch bei denen leute geben die sich gedanken machen wann ein titel rauskommt...


    Also meine persönliche Theorie ist, dass Gameware morgen beliefert wird und spätestens am Samstag alles versendet ist. So sind 1-3 Werktage Versand einkalkuliert.


    Leider kann Gameware meine Theorie weder bestätigen noch dementieren, Take2 erlaubt es ihnen nunmal nicht darüber Auskunft zu geben.



    Aber allein 3 Werktage Lieferzeit sind selbst für die Deutsche Post enorm viel und nicht die Regel. Wie Marc oben geschrieben hat versendet Gameware Pakete nach Deutschland direkt über die Deutsche Post.


    Und ich habe meine Lieferungen immer gleich am nächsten Werktag erhalten. D.h. Gestern versendet, heute da.


    Ich meine, ich verstehe die ganze Aufregung. Ich werde die letzten Tage auch schon immer hibbeliger.


    Jedoch bei einem Punkt muss ich dir zustimmen Marson18, aber ich denke das hat Gameware selbst schon ein wenig bereut und zu der Zeit nicht geahnt. Die Mail letzter Woche mit dem frühen Versandhinweis hat extrem viele Leute hoffen lassen es schon diese Woche bzw. spätestens dieses WE in den Händen halten zu können. Die Seifenblase ist jetzt geplatzt und alle sind verbittert.


    Ändern können wir nichts dran, ich glaube trotzdem das Gameware uns nicht im Regen stehen lässt. ;)


    Gruß k1x-

    Zitat

    Original von ETWOLF
    Hey Leute ich habe ein kleines Problem.
    hab mir die Special Edition von GTA4 für die 360 bestellt. Dann am 22. April per Onlineüberweisung den Bertrag überwiesen. Aber ich hab immernoch keine Bestätigung von gameware erhalten :(


    Kommt die noch oder wie ist das????


    Einfach mal eine Mail mit deiner Bestellnummer und deiner Frage an shop@gameware.at schicken.