Beiträge von MrPink

    So ich hoffe das Tema passt hier hin hab nämlich sonst nichts gefunden diesbezüglich.


    Hab mir zu GTA 4 einen DualShock3 mitgeholt nur fällt mir auf das dieser ziemlich schwach auf der brust is. Is ein wenig wie der 3te shock (letztes zucken eines toten) ist da aber wo is der 2te und 1te shock?


    Kann mir einer sagen ob das normal ist oder nur bei dem spiel oder ob man eventuell irgendwie die vibration höher stellen kann oder what ever?



    Mfg,



    ich

    So ich sage auch dem Gameware Team danke.


    Habe so eben mein packet erhalten und bin nun kurz vor ende der installation. Daher sag ich auch schonmal bye bis mgs4 solang werd ich wohl keine zeit mehr für irgendwas finde.


    Allen andern auch viel spass beim game.

    SeeYou


    Davon geh ich mal schwer aus. Vorallem haben sie es rechtzeitig weggeschickt und wenn es dann wegen der post oder what ever zu spät ankommen würde kann GW da eh nichts für und mit sowas muss man halt rechnen das mal 1ne von 100bestellungen zuspät kommen könnte.


    aber gleich wegen 1tag (was ja zu 99,9% eh nicht vorkommen wird) gleich zu stonieren find ich schwachsinn dann kauft euer zeug halt im laden......


    Ich persönlich als GW fanboy kann nur sagen das sie sogar am samstag noch alles zu ende gepackt haben und verschickt haben und das solten wir schätzen und unterstützen und nich mit stonierungen drohen!!!!!!!

    Ja wir armen Hessen haben heute wohl doch kein glück gehabt. Jetzt hoff ich nur das mein armes Herz die strapazen eines weiteren Tages des hoffen und wartens aushält. Nachher kommt es an und ich fall vorm Postboten einfach tot um herzversagen :D


    Pumax


    auf welcher konsole zockst du? wenn PS3 dann add mich ma wenn de lustich bist.

    Kann es sein das man als deutscher nen prob hat da ich kein Deutschland aussuchen kann beim Regestrieren? Oder kann ich einfach sagen ich bin aus der schweiz oder was auch immer und es dennoch im Deutschen store laden?

    Also ich dreh hier zuhause gleich komplett am rad keine ahnung wie es euch geht aber bei mir hat das nach autos horchen schnell ans fenster rennen schon langsam echt was von hochleistungssport :D


    Naja bis 16uhr wird das spiel noch so laufen danach brauch ich erstmal ne ordentliche dusche und ganz viel ruhe.....

    Für nur min. 10stunden? sobald ich das hab werd ich erstmal ne woche keine zeit finden irgendwas anderes zu tun (zb. in Foren posten...) als zu zocken. Ich hoff nur ich werd in der zeit niccht das essen und drinken vergessen passiert schnell^^

    Ziemlich neidisch auf euch bin... Hab meins leider noch nicht aber die post kommt eh erst um 14uhr bei mir an also weiter hoffen.


    Naja wünsch euch viel spass beim game.


    Aber was ich einfach nicht verstehe wie findet ihr zeit ins forum zu posten wenn ihr das spiel habt? ?(

    Erstens wenn es einen Brief von Take2 gebe würde er dir nicht verbieten das packet aufzumachen sonder das spiel vor dem 29. zu spielen aber hey war doch eh nur ne nachricht um euch verrückt zu machen is ja wohl gelungen^^

    ok das mit der englischen kann dir wohl keiner beantworten ausser gameware nur die dürfen eh nichts dazu sagen dank take 2. Aber wenn du so eine mail bekommen hast geh ich einfach mal davon aus das dies auch so zutrifft.


    Naja dann hoff ich mal für dich das du nicht 1 tag länger warten musst.

    Vieleicht beruhigt es ja eure gemüter wenn ich euch sage das ich auch keine versand bestätigung erhalten habe.
    Doch durch ein problem das bei mir persönlich entstanden ist musste ich eine mail an probleme@gameware schicken
    in der ich auch nach meinen Versand von GTA4 nachfragte (da ich angst hatte das durch die probleme meine bestellung nicht bearbeitet würde). Mir wurde gesagt das es schon rausging oder eher verschickt wurde.


    Dies heisst aber auf keinen fall das ihr nun alle Gameware mit emails überschüttet und nach eurer lieferung fragt da sie schon genug arbeit mit dem verschicken an einem samstag hatten.


    So mein fazit: Es ist zu 99% ein fehler bei gameware mit den emails entstanden
    was aber nicht heisst das nicht alle bestellungen rausgeschickt wurden.


    Also alle schön auf Mo. oder Di. freuen denn ich gehe davon aus das ihr alle dann euer spiel habt.

    Naja das mit dem Anwaltsbrief kann ja gut sein aber ihr mit der farbe... naja hat dann jede verpackung ne uhr die die farbe ab 29. um 0.00uhr entschärft ganz bestimmt leute p.p


    Glaubt nicht alles das nochnichtmal ne quelle hat p.p

    Als aussenstehender würde ich fast sagen es ist etwas zu übertrieben bezogen auf die mit einem legalen game schlisslich können die nichts dafür das spiel schon in händen zu halten.


    Aber als auf das spiel wartender schonlangsam durchdrehender kerl kann ich dir nur zustimmen wenn ich warten muss sollen die andern auch noch net zocken und vor allem nicht den andern auf die nase binden haha ich habs.....

    Ohman wie soll man nur bis Dienstag diese warterei aushalten. Bin schon seit 3tagen nur an Foren lesen Videos angucken und werd immer heisser auf das spiel *sabber*


    Was sagt ihr eigentlich dazu das Take2 so hard durchgreift bei den die das spiel schon haben und es streamen und anderst anschaulich machen?

    Damit zerstörst du erstmal meine Theorie....


    Aber wenn die das eh erst heute mittag bekommen haben kann ich nur sagen das es normal is nicht alles auf einmal Bearbeiten zu können. Is ja schon ne menge an Vorbestellungen.

    GoW


    Hast du ne Ps3 standard Version bestellt?
    Wenn ja schätz ich mal das die erst die Spezial Editon und XBox Versionen bearbeitet haben wird ja auch genug arbeit gewesen sein.


    Hab leider auch noch keine Versandbestätigung (Ps3 Standart Version).


    Aber mach mir da immoment keine Gedanken ich bekomm die lieferung eh immer 1Tag nachdem es abgeschickt wurde.