[Multi] Grand Theft Auto IV


  • würd mich nicht wundern
    wenn die Programmierer sich mal mit dem Cell beschäftigen würden, dann wüssten sie auch ,dass man da komplett anders programmieren muss, als auf single core proz :)
    ist eh gut, wird man endlich gezwungen multi-core zu programmieren und das kann eh noch fast keiner ...
    möchte eher wissen, ob die Daten des PS3 Grafik Chips stimmen
    wenn die stimmen, dann is da noch viel rauszuholen, der soll nämlich deutlich performanter als der Cell selber sein :)


    ich hoffe es einfach für die PS3, dass die Gerüchte stimmen. Der Billig-Großrechner hats einfach mal verdient



  • Es wurde mittlerweile bestätigt das es sich bei dieser Review um einen Fake handelt. Da hat sich jemand einen Spaß mit uns erlaubt das sind alles Infos die wahrscheinlich nicht der Wahrheit entsprechen. :]

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube eher daran was man nun öfter liest:


    "Beide Versionen sind so gut wie identisch." ;)


    Bleibt für jeden Käufer abzuwägen ob man denn den DL-content haben will oder nicht.


    Ich denke jeder der ne PS3 hat braucht sich wegen dem DL content sicher keine 360 kaufen und wer ne 360 hat wird sich sicher nicht "weil er GTA auf ner Playstation gewohnt ist" ne PS3 kaufen. Wirklich interessant wird die Plattformfrage nur für Leute die noch keine der beiden Konsolen haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Corv
    Ich denke jeder der ne PS3 hat braucht sich wegen dem DL content sicher keine 360 kaufen und wer ne 360 hat wird sich sicher nicht "weil er GTA auf ner Playstation gewohnt ist" ne PS3 kaufen. Wirklich interessant wird die Plattformfrage nur für Leute die noch keine der beiden Konsolen haben.


    Ich denke es wird wohl genug DL Content auf der PS3 geben, wenn ich mir ansehe was für Content (gratis und kaufbar) es zb für Guitar Heroe 3 im PS Network Store gibt im Vergleich dazu gibt. Da mach ihc mir keine Sorgen.


    Was es wohl nicht geben wird bei der PS3 sind diese Live! Achievments.
    Bei Assasins Creed auf der Xbox360 gabs ja "Belohnungen" fürs einsammeln aller Flaggen. PS3 und PC haben/hatten da in der hinsicht nichts drin.

  • Zitat

    Original von Trixter


    Ich denke es wird wohl genug DL Content auf der PS3 geben, wenn ich mir ansehe was für Content (gratis und kaufbar) es zb für Guitar Heroe 3 im PS Network Store gibt im Vergleich dazu gibt. Da mach ihc mir keine Sorgen.


    Was es wohl nicht geben wird bei der PS3 sind diese Live! Achievments.
    Bei Assasins Creed auf der Xbox360 gabs ja "Belohnungen" fürs einsammeln aller Flaggen. PS3 und PC haben/hatten da in der hinsicht nichts drin.


    mit playstation home soll das ganze dann kommen, soweit ich weiß :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN


    mit playstation home soll das ganze dann kommen, soweit ich weiß :)


    Nein, M$ hat Rockstar bzw. Take2 einige Millionen für EXKLUSIVEN DL-content bezahlt. Da hilft auch kein Home oder sonstige Spiele bei denen genug DL content kam.


    http://www.gamesindustry.biz/a…odic-gta-content-360-only

    • Offizieller Beitrag

    Ok mag sein , auf der Seite steht aber auch "GTA IV will launch on both consoles on October 19. "


    Vielleicht kommt der Content nach, vielleicht gibts nie einen, vielleicht gibts ne Extra Erweiterungs BR......... Sterben tu ich deswegen aber sicher nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trixter
    Ok mag sein , auf der Seite steht aber auch "GTA IV will launch on both consoles on October 19. "


    Vielleicht kommt der Content nach, vielleicht gibts nie einen, vielleicht gibts ne Extra Erweiterungs BR......... Sterben tu ich deswegen aber sicher nicht.


    Es wird sicher auch was für die PS3 kommen, keine Frage, aber diese exklusiven "epic episodes" werden wohl nie für die PS umgesetzt. Einfach so zum Spaß war der deal sicher nicht.


    Dass PS Besitzer deshalb nichtr sterben ist klar, das hab ich auf der Vorseite geschrieben, also bitte nicht zu nem 360-PS Kampf ausarten lassen.

  • also ms hat sich doch nur 2 exclusiv episoden erkauft, das heisst nur das es diese halt nicht für die ps3 geben wird, aber nicht das es nix andres gibt.. :)
    aber mir persönlich is das egal..hauptsache gta ! *g :evil:

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Neue Bilder zum MP


    Macht wirklich Lust drauf :)


    Hab mir jetz doch die SE vorbestellt (bei GW natürlich ;) ). Hab zwar keine Ahnung was ich mit der Tasche und der Schließkassette machen soll, aber muss sein.

  • Zitat

    Original von Corv


    Macht wirklich Lust drauf :)


    Hab mir jetz doch die SE vorbestellt (bei GW natürlich ;) ). Hab zwar keine Ahnung was ich mit der Tasche und der Schließkassette machen soll, aber muss sein.


    das nenn ich kaufkräftig ^^

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Neue Bilder zum MP


    WoW schaut des Scheissgeil aus 8o.


    Das Motorboot kommt ja übelst rüber 8)



    LATEST NEWS FROM WKTT


    GTA IV hat es kurz vor dem Relase in die Zeitung geschaft. Die Amerikanische Zeitung "USA Today" hat Heute ein Artikel über GTA IV veröffentlicht. Außerdem ist Heute ein Hands-On Preview von Gametap zu GTA IV erschienen, die wichtigsten Sachen haben wir natürlich hier zusammengefasst:


    Zitat: - Die Spieler werden das Handy nach ca. 5 Minuten Spielzeit bekommen.
    - Wenn man will kann man gleich in den MP-Modus ohne das man zu vor den Sinlgeplayer spielt.
    - So bekommt man immer ein Stern von der Polizei: Entweder klaut man ein Auto neben der Polizei oder man setzt gewalt an Passanten ein.
    - Wie in den frühern Gran Theft Auto-Teilen wird man auch in GTA IV die Gesundheit stärken können, in dem man mit einer Prostutierten Sex hat.
    - Es wird in GTA IV keine Nacktszenen geben.


    Update:


    Unser Forenmitglied GtA hat ein weiteres Preview zu GTA IV endeckt und zwar aus dem Deutschen GamePro Magazine.


    Zitat:- Schießt niemals auf einer Baustelle herum. Ihr könntet mit einer tödlichen explosion ums Leben kommen.
    - Während der Schießerei wäre es ratsam den Kopf mit in die Deckung zu ziehen. Sonst könnt ihr noch einen Kopfschuss abkriegen.
    - Außer einem Führerschein für das Auto, weiß Niko sogar, wie man Boote fährt.
    - Die Weitsicht ist genial, jedoch sehen die Texturen wieder billig aus.
    - Niko ist ein Unsympath.
    - Perfekt: In Liberty City wird es euch "nie" langweilig, denn ihr seht immer spannende Handlungen wie zum Beispiel: Ein Passant rennt auf der Straße, stolpert plötzlich und fällt auf den anderen Fußgänger. Der wiederrum lässt das Kaffee fallen und meckert vor sich hin. Oder, man sieht plötzlich vor den Augen, wie ein Cop hinter einem Dieb her rennt. Eine Szene war auch gut, indem fast ein Taxifahrer einen harmlosen Passanten fast in den Himmel Jagte.
    - Autos können kapput Auspuffe haben oder manchmal sieht man auch, dass eine Plastkplane anstatt einer Heckscheibe genutzt wird.
    - Mit der "Select" (PS3) oder der "Back" (X-Box360) Taste, kann man die Kameraperspektive als Innenansicht des Autos positionieren.
    - Rampem sind im Spiel überall versteckt. Wie zum Beispiel waren einige in Gebüschen, hinter Treppen oder Zwischen 2 Parkbänken.
    - Passanten werden auch manchmal bei einem Raubmord Geld hinterlassen können.
    - Es gibt maximal 5 Sterne.
    - Multiplayer-Modus: -Waffen, Medipacks etc. findet man überall. Sie sind sogar auf der Karte gekennzeichnet.


    Danke an GtA!


    Nicht vergessen uns zwischen 18-19 Uhr zu besuchen es kommen neue Previews mit vielen neuen Infos!


    Links:
    - GameTap.com
    - USA Today.com
    - GamePro 05/08
    Kommentare (22)



    » Lieferengpässe bei GTA IV?
    Andi am 08.04.2008 15:38



    20 Tage vor dem Release, warnen nun Online-Versandhändler wie Play.com vor einem möglichen Lieferengpass, was Grand Theft Auto IV für Xbox 360 und PlayStation 3 anbelangt. So könnte man nicht garantieren, dass alle Vorbesteller, die am oder nach dem 7. April bestellt haben, ihre Lieferung pünktlich bekommen.


    Links:
    - PCgames.de


    Quelle:http://www.gta-xtreme.de/


    LATEST NEWS FROM WKTT


    -END-

  • GTA IV is a PS3 system seller, says Play.com


    Play.com games boss Gian Luzio has told MCV that GTA IV is already the fatest selling game on PS3, and that the title is also proving to be a system seller.


    “This is the biggest ever title for PS3 by a long way - and probably 360 as well,” he said. “I’ve been really blown away by how quickly it’s sold on PS3. Sales have gone crazy and have proven to be a real hardware driver already. We’ve sold out now, but will be getting in more stock as soon as it becomes available.


    “We expect to have some stock back in for the day of release on April 29th.”


    Many UK retailers are now struggling to meet demand for the game. It was reported yesterday that GAME has stopped guaranteeing release date delivery for the title.


    Quelle:http://www.games-news.de/go/gt…ays_play_com.html?url=%2F

  • Zitat

    Original von Trixter
    Oo
    solange der 80´s Sender wieder dabei ist, und der METAL Sender ist mir alles andere wurscht *ggg*


    WKTT gefällt mir bis jetzt am besten von den auswählbaren was es gibt. IF99 Funk pur :D


    Und einen Dilettante fahren das hat sicher was, so richtig groovie durch die Gegend schleichen mit dem Dilettante ( Weil man ist ja Umwelt bewusst - Global warming)


    8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    gibts einen house, electronic sender? :)


    Hier der Soundtrack von San Andras - der hiflt ev bei der Einschätzung :)
    http://www.gtasanandreas.net/soundtrack/


    Glaub von IV gibts noch keine offiziellen Listen zum Soundtrack oder hat schon wer was gefunden?

  • Zitat

    Original von Corv


    Hier der Soundtrack von San Andras - der hiflt ev bei der Einschätzung :)
    http://www.gtasanandreas.net/soundtrack/


    Glaub von IV gibts noch keine offiziellen Listen zum Soundtrack oder hat schon wer was gefunden?


    hab ich nicht schon was auf der Offizielen seite gesehen???


    muss nochmals schauen



    *EDIT*


    ok... keine listen...aber probehören....


    http://www.rockstargames.com/IV/#?page=music&content=stations