[MULTI] Duke Nukem Forever

  • Zitat

    Original von Conker1337
    sind versandkosten in dem preis enthalten?


    Ab nem gewissen Betrag, zahlt man eh keine Versandkosten mehr oder?
    Mir hats auf alle Fälle keine zusätzlichen Kosten hinzugefügt bei der BoS Edition.

  • VERSANDKOSTENFREI ab EUR 49,- Warenwert pro Sendung
    (Deutschland & Österreich)


    Lieferung unterhalb Warenwert EUR 49,- kosten nur EUR 2,99
    Premium Paket Service: Ab Warenwert EUR 60,- kostenlos inkludiert, unterhalb EUR 1,99

  • Zitat

    Original von icedpingu
    Ich hab gestern die BoS Edition für 69,99€ vorbestellt.
    Heute schau ich drauf und es sind auf einmal 72,99€. Muss ich diese 3€ nachzahlen oder war das ein Frühbucherbonus? :)


    nachzahlen musste bestimmt nicht. aber ich frage mich ob es wieder 69,99 wird? ^^

  • Zitat

    Original von Conker1337


    nachzahlen musste bestimmt nicht. aber ich frage mich ob es wieder 69,99 wird? ^^


    Ok, gut. Nicht, dass ich am Ende bereue die Vorbestellung bei amazon.com storniert zu haben. Da kostet es mich derzeit 138$ (ca. 101€)...
    Deswegen hab ich mich über den Preis von gameware so gewundert. :)

  • Zitat

    Original von Martin
    138$ inkl. MwSt und Zoll? Glaub ich nämlich kaum :) und die sind - wenn Du Pech hast und der Zoll kontrolliert - +30% ..


    Nope...


  • Ich habe für Duke Nukem die Balls of Steel-Edition bei Gameware, für mich kommt die normale Version nicht in Frage, dafür warte ich schon zu lange.
    Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Produkt erhalte von Gameware? Eher ja? Ich brauche es unbedingt. Ist diese Edition nicht stark begrenzt? Wird Gameware genug Exemplare bekommen? Oder kann ich bald die Todes-Mail bekommen, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden kann?
    Was glaubt ihr? Leben oder sterben?

  • Zitat

    Original von UED
    Ich habe für Duke Nukem die Balls of Steel-Edition bei Gameware, für mich kommt die normale Version nicht in Frage, dafür warte ich schon zu lange.
    Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Produkt erhalte von Gameware? Eher ja? Ich brauche es unbedingt. Ist diese Edition nicht stark begrenzt? Wird Gameware genug Exemplare bekommen? Oder kann ich bald die Todes-Mail bekommen, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden?
    Was glaubt ihr? Leben oder sterben?


    Bei amazon.com kann man die Edition nicht mehr vorbestellen, ich schätz mal bei gameware wirds auch ab ner gewissen Menge nicht mehr bestellbar sein.

  • Bei amazon.com kann man schon nicht mehr vorbestellen?
    Ich bekomme immer mehr Angst, dass Gameware die ganzen Vorbestellungen, darunter auch meine, nicht ausliefern kann.
    Ich denke leider, dass mir keiner die Gewissheit geben kann, dass ich von Gameware "Balls of Steel" bekomme.


    Conker1337: Ich habe doch in Europa vorbestellt, nämlich hier bei Gameware. Irgendwie verstehe ich dein beitrag nicht so ganz.

  • ich meinte eigentlich amazon.co.uk (EU). Da kostet es unwesentlich weniger als bei Gameware. Reist sich glaub um ca. 5 euro. Aber auch dort nichtmehr vorbestellbar.


    Aber Gameware hat einiege Vorteile:


    * Vorbesteller Bonus.


    * In der Regel hast du das Game früher. (bei ca. zeitgleichem release)

    * Sicherer als Amazon.
    (Ich hatte schon öfters bei Amazon das eine Vorbestellte CE nichtmehr lieferbar war. Mir wurde dann immer die Standard Version um ca. 30-50% günstieger als
    Entschädigung angeboten. Was mir bei den bisherigen Spielen auch egal war.)
    Aber auf den Duke warte ich auch schon ewig da muss die CE her. :D


    * Kompetentes Team das mit Ihren Kontigenten umgehnkann ;)

  • Also von der BOS Edition sind jeweils ca 20000+- Exemplare von der UK, DE und PEGI


    somit also Insgesammt in Europa ca 60000 Exemplare


    ob die DE auch wirklich dann uncut sein wird kann man aber noch nicht mit Gewissheit sagen.



    Ich denke aber mal so, das Gameware schon eine gewisse menge zugesichert bekommen hat.


    Wobei der preis ja z.B. für die PC Version von 69,99 auf 72,99 hochgegangen ist somit denke ich mal das es dann auch bald ende mit Vorbestellungen hier sein wird ^^


    Hatten auch erst gestern denen ne mail geschrieben und die meinten auch bezüglich der Lieferung wenn alles so klappt wie es soll und die es pünktlich im Lager haben das die so verschickt werden, das man auch es dann eventuell ein paar tage vor dem Release daheim hat ^^