Beiträge von UED

    Bei amazon.com kann man schon nicht mehr vorbestellen?
    Ich bekomme immer mehr Angst, dass Gameware die ganzen Vorbestellungen, darunter auch meine, nicht ausliefern kann.
    Ich denke leider, dass mir keiner die Gewissheit geben kann, dass ich von Gameware "Balls of Steel" bekomme.


    Conker1337 : Ich habe doch in Europa vorbestellt, nämlich hier bei Gameware. Irgendwie verstehe ich dein beitrag nicht so ganz.

    Ich habe für Duke Nukem die Balls of Steel-Edition bei Gameware, für mich kommt die normale Version nicht in Frage, dafür warte ich schon zu lange.
    Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Produkt erhalte von Gameware? Eher ja? Ich brauche es unbedingt. Ist diese Edition nicht stark begrenzt? Wird Gameware genug Exemplare bekommen? Oder kann ich bald die Todes-Mail bekommen, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden kann?
    Was glaubt ihr? Leben oder sterben?