Razer Thread

  • also die diamondback kann ich nur empfehlen, meine hat ganze 3 jahre lang gehalten, zum schluss hatte ich dann aber probleme mit den extratasten und der treiber hat nimma so ganz gefunzt.

  • Razor ist einfach die beste Gamer Maus.



    Hab zur Zeit ne Razor Copperhead,und noch meine alte Diamondback.


    Hatte mit keiner der beiden probleme.


    Zuvor hatte ich ne Logitech MX518...naja was soll ich sagen...de wor a schaas;)


    Ich hab auch mal mit der G5 geliebäugelt,hatte aber nach ner proberunde die selbe Meinung wie über die MX518...

  • Kenn ich, den Test. Die teuren Mäuse kommen ganz schön schlecht weg da....


    Wobei sich die Copperhead einfach ganz anders anfühlt und bedienen lässt als eine Logitech. Is halt Geschmackssache und eine Frage der Hand, ich hab mit der Copperhead absolut nix anfangen können. War zwar an sich gut, dafür hat meine Hand gegen das Design protestiert :)

    • Offizieller Beitrag

    hatte kürzlich beim mediamarkt eine razer death adder in der hand, und muß sagen SUPER!
    größer als die copperhead, und ergonomische rechtshändermaus .. a bissi wie die alten microsoft intellimäuse ..
    die daumentasten sind auch super zu erreichen ..


    definitiv mein kandidat für ne neue maus .. ich möcht nur noch ausprobieren, wie sie auf anheben und rübersetzen reagiert .. ich mags nicht, wenn sie nen cm überm tisch immer noch den zeiger bewegt :-/

  • Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit meiner Diamondback eigentlich sehr zufrieden bin, habe ich ne Frage an die Leute die ne Razer in Verbindung mit Windows Vista nutzen.


    Und zwar funktioniert bei mir die mittlere Maustaste (Klick bzw. Bildlauf) nicht immer.
    In einigen Spielen funktioniert die mittlere Maustaste in anderen dagegen wieder nicht.
    Und im Windows funktioniert der Bildlauf auch nicht (der normale Klick mit der mittleren Taste funktioniert unter Windows, aber nicht in allen Spielen / auch funktioniert die mittlere Taste unter Windows, wenn ich sie mit dem Doppelklick belege).
    Habe das Problem erst seit ich Vista (Ultimate 32bit) benutze.
    Unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert.


    Treiber von Razer habe ich den aktuellsten installiert (ist auch als Vista - kompatibel gekennzeichnet) und mit den Updates bin ich auch auf dem aktuellen Stand.


    Gibt es hierfür vielleicht nen Workaround? Habe im Google noch nichts hilfreiches dazu finden können.


    thx schonmal im Voraus!

  • Und schon wieder eine neue Tastatur von Razer



    # Keytop with non-slip rubber finish
    # Backlight illumination with WASD cluster lighting option
    # Fully-programmable keys with macro capability
    # Gaming cluster with anti-ghosting capability
    # Slim keycap structure with Hyperesponse™ technology
    # TouchPanel™ easy access media keys
    # Gaming mode option for deactivation of the Windows key
    # 10 customizable software profiles with on-the-fly switching
    # 1000Hz Ultrapolling™ / 1ms response time
    # Earphone-out and microphone-in jacks
    # Detachable wrist rest
    # One integrated USB extension port
    # Approximate size:
    469mm (length) x 168mm (width) x 15mm (height) – without wrist rest
    469mm (length) x 221mm (width) x 15mm (height) – with wrist rest

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marc
    # Keytop with non-slip rubber finish


    urks :(
    wenn ma sich da net regelmässig die händ wäscht vorm tippen, sind die tasten bald ur abgegrindet .. ich mag das rubber-zeug auch bei den maustasten von razer eigentlich net, aber es gibts halt net anders :-//
    glatte oberflächen werden halt einfach weniger leicht dreckig :-/

  • @golani: Ich hab selber Vista (allerdings Home Premium 32bit - durfte aber keine rolle spielen^^) und ne Razer Krait..


    Ich hatte die Probleme nicht, aber n kollege von mir(ebenfalls Home Premium 32bit + diamondback) bei dem hats geholfen den treiber der Maus zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren..


    Die Tasta sieht geil aus, aber da ichn notebook habe werd ich sie nich brauchn :D

  • Zitat

    Original von Martin


    urks :(
    wenn ma sich da net regelmässig die händ wäscht vorm tippen, sind die tasten bald ur abgegrindet .. ich mag das rubber-zeug auch bei den maustasten von razer eigentlich net, aber es gibts halt net anders :-//
    glatte oberflächen werden halt einfach weniger leicht dreckig :-/


    da muss ich dir recht geben

  • So jetzt weiss ich wenigstens warum die Alte im Preis so gefallen ist kostet ja nur noch 74.- 8o bei einigen Haendlern und hatte sie mir beinah gekauft am We bin aber jetzt Froh die neu gefaellt mir besser (bin halt Razer fan =) ) wann soll die neue Kommen? hab zwar eine G15 aber mittlerweile bin ich nicht mehr so der Fan davon da ich bei der Alten Razer den Anschlag schoener finde der war auch bei meinen MS board recht angehnem! G15 ist ein gutes Board aber wen man pech hat kann sie zum Alptraum werden!!!

  • Zitat

    Original von LordSado
    So jetzt weiss ich wenigstens warum die Alte im Preis so gefallen ist kostet ja nur noch 74.- 8o bei einigen Haendlern und hatte sie mir beinah gekauft am We bin aber jetzt Froh die neu gefaellt mir besser (bin halt Razer fan =) ) wann soll die neue Kommen? hab zwar eine G15 aber mittlerweile bin ich nicht mehr so der Fan davon da ich bei der Alten Razer den Anschlag schoener finde der war auch bei meinen MS board recht angehnem! G15 ist ein gutes Board aber wen man pech hat kann sie zum Alptraum werden!!!


    Gefunden :D
    Das Razer Lycosa Keyboard wird ab November 2007 für 79,99 US-Dollar

  • wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachn
    hab mir jetzt die Logitech G9 gegönnt
    bis jetzt: GEIL :D
    echt tolles feeling, geile Tasten und endlich nicht merh die G5 Fehlerrate :)
    Meine G5 is nämlich jetzt so gut wie vor die Hunde gegangen, hat halt rumgespackt, d.h. wenn ich nach oben gefahren bin, hat er während der Beweung plötzlich einen kleinen Haken nach rechts gerissen
    ähnliches bei Seitwärtsbewegungen
    nervt beim Zocken...


    G9 is schwer empfehlenswert