Razer Thread

  • Morgen!


    Was mich mal interessieren würde, hat schon jemand von euch die Neue Razer Tarantula zuhause stehen???


    Möcht mir das ding event. kaufen, hätte aber doch gern ein feedback dazu...


    & was hält ihr generel von den neuen Razer sachen



    wie z.b.: Das Razer Mako 2.1 THX System oder die neue Soundcard The Razer Barracuda AC-1 bzw. die Razer Barracuda HP-1 Headphones


    könnt das was gscheids sein, oder nur viel Name um nichts???


    Hab bis Dato keine schlechten erfahrungen mit Razer gemacht...


    Grüssle M



    Razerzone.com

  • Hab lange Zeit eine Razer Diamondback Maus gehabt. Die hat auch ziemlich gute Dienste geleistet und war auch komfortabel in der Bedienung. Allerdings würd ich mir nie wieder so eine permanent leuchtende holen da die mit der Zeit einfach nur nervt.Irgendwann ist sie dann auch kaputt gegangen knapp nach Garantieende.Razer ist zwar gut , aber was nützt mir schon so eine Lichtgeschwindigkeitsmaus wenn ich diese 1600 Speed nie brauche. Bin jetzt umgestiegen auf Logitech und bin damit auch sehr zufrieden. Vom Style her sehen Razersachen meiner Meinung nach aber immer noch am besten aus.

  • Also ich hab mir die
    Razer Barracuda Headphones
    schon vor längerem geholt. direkt beim razerstore.
    Ich sage euch, der service is schrecklich. Ich habs am 17.12 bekommen. Am zweiten tag is der rechte höhrer HERUNTERGEBROCHEN. ich konnts net glauben.


    ok eingeschickt, kurz vor neuem jahr bekomme ich ein paket, und was is drinnen? Eine Razer Coperhead! X( WTF?
    ok nochmal eingeschickt und bis jetzt hab ich noch immer keinen ersatz bekommen. NIE bei razerstore bestellen, kann nur abraten. am besten amazon.


    Naja die tonqualität vom razer headset is sehr gut, is zwar ein bischen schwer macht aber nix. Unter den höhrern wirds nach ner stunde zwar ziemlich heiß, aber das is ja bei vielen headsets so. Vom style her 1a^^

  • ähm
    was ich an der soundkarte nicht kapier:
    ich hab da mal gsehn, dass da nur eine schnittstelle für die HP1 (nur für diese) drauf is und 2 optische...
    wtf?
    die soundkarte is ja dann schwer fürn arsch
    oder is das ne misinformation :D


    ich hab mir die SteelSound 5HV2 gekauft
    und muss sagen für nicht 5.1 spiele dsa beste headset EVER!


    hab auch die Logitech G5
    wer sagt, dass man 1600 DPI nicht braucht, sollte mal annähernd professionell shooter zocken...
    mit mäusen unter 1000 DPI bleib ich beim Umdrehen ganz einfach mitten in der bewegung hängen, weil die maus zu langsam für meinen Speed is...
    mit der G5 kannst noch so reißen
    das geht perfekt rüber :)
    wenn ich nämlich ne situation hab, dass hinter mir wer is und ich mit meiner mouse sensi 1.3 (samt mouse accel und win sensi augschalten) rumwerk
    brauch i scho mal an halben meter um mich vollständig umzudrehn
    und das soll dann schnell auch noch gehn
    dann reißt ma schon rum :D

  • bullshit: dpi brauchst nit wenn skilled bist, kenn einige russische/deutsche q3 zocker was so ziemlich alles weg pwnen und die spielen mit 5€ kugelmäusen.


    das ganze dpi gequatsche ist nur mehr kiddy marketing,

  • Jo dpi ist echt einfach nur noch verarsche. Mit 1600 dpi hab ich gar nichts mehr unter Kontrolle- bei Shootern ist 1 mm nach links = halbe drehung um sich selbst im Spiel. Daher alles fürn A****

  • Jo, sowas passiert wenn man die Sensitivity ned nachstellt, dann is alles fürn A :P


    btw. Lasermäuse sind wesentlich vielseitiger was die Oberflächen angeht. Da kanns schon sein dass optische Mäuse mit 800 dpi aufgeben wenn die Oberfläche ned ideal is und man wie SF pro Pixel 1x übers Mauspad fahren muss ;)

  • die lieben netten q3 spieler haben auch eine höhere sensi...
    hab bei q3 mit sensi 5 gspielt
    is krasser unterschied...
    kaum stellst sie runter, brauchst du hohe rate...


    habs getestet mit ner alten logitech kugel, mx500, g5 und g5 hat bei weitem gwonnen :)


    q3 is mehr highsens als cs, weils schneller gspielt wird


    mittlerweile in cs jedoch auch nicht mehr so wichthig, da die anzahl der lowsenser niedrig is, aber noch vorhanden ist :)

  • naja ich hab auch ne diamondback, sieh is sehr gut, aber die hand schmerzt einfach nach mancher zeit^^
    ich hol mir als nächstes entweder die microsoft habu, oder die neue von razer, die deathadder

  • naja sie soll ja von der form her ähnlich wie die habu sein, auch von den knöpfen wurde alles übernommen, aber mit 1800dpi ja schlechter als copperhead und habu.
    razer behauptet zwar dass man dies nicht bemerken würde, aber ich weiß net ob sich dann der sprung von der diamondback mit 1600 dpi auf die deathadder überhaupt lohnt. auch von style her spricht mich die habu mehr an

  • Hab zwar auch ne Maus von Razer, aber das Headset bzw. die Soundkarte kommen mir doch ein wenig teuer vor.


    Hab auch nen Bericht gelesen, in dem das Preis/Leistungsverhältnis bemängelt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    hat die jemand? kann man da speed auch on-the-fly verstellen wie bei der copperhead und der diamondback? also per taste+mausrad? da sie ja nur 3 tasten hat, is irgendwie fraglich, aber vielleicht gibts da nen trick (rechte+linke gleichzeitig gedrückt und dann mausrad bewegen oder so?!)


    [edit] ok .. hab rausgefunden, daß es schon irgendwie geht .. aber wie weiß i net! hat da jemand infos?


    btw. noch was anderes. weiß jemand, ob die diamondback 3G noch die selben treiber-probs hat, wie die alte diamondback?? vom sensor dürfts den selbern drin haben, wie die death adder, aber so genau findet ma da auf der razer hp nix ....
    die würd mich nämlich interessieren (weils sich besser greift als die copperhead .. da komm i nie an die zusatztasten ran ..)

  • die 3G hat ja jetzt 3k DPI
    hat das die Death Adder auch schon ghabt?
    ich weiß nur, dass die neue Diamondback ganz einfach überarbeitet is, wenn sie den Treiber lassen habn, müssens schon sehr dumm sein


    Wenn ich mir neue Maus kauf, schau ich mir die G9 an, ansosnten die neue G5, weil meine Alte wird schön langsam wieder kaputt :)

    • Offizieller Beitrag

    3G hat 1800dpi, genauso wie die death adder.
    mir kommts vor, als hättens das innenleben der ergonomisch geformten death adder ins gehäuse einer universellen diamondback (left/right handed) gesteckt.
    ich glaub, einige leute haben sich beschwert, daß die death adder nur für rechtshänder war ...


    die lachesis hat dann 4000dpi und ganz neues gehäuse-design .. die wurde auf der gc vorgestellt.


    na ja .. dann wart i mal, daß die diamondback G3 rauskommt .. und dann seh ma weiter ..

  • Zitat

    Original von Martin
    3G hat 1800dpi, genauso wie die death adder.
    mir kommts vor, als hättens das innenleben der ergonomisch geformten death adder ins gehäuse einer universellen diamondback (left/right handed) gesteckt.
    ich glaub, einige leute haben sich beschwert, daß die death adder nur für rechtshänder war ...


    die lachesis hat dann 4000dpi und ganz neues gehäuse-design .. die wurde auf der gc vorgestellt.


    na ja .. dann wart i mal, daß die diamondback G3 rauskommt .. und dann seh ma weiter ..


    ah stimmt, hab die mit der Lachesis verwechselt
    da nennt sich der Sensor ja auch 3G, deshalb die Verwirrung :)